Shutout hat geschrieben:Natürlich und wird er auch immer sein, aber wenn ich so einen Typ verpflichte dann weiß ich was auf mich zukommt. Sowas wissen/wussten sogar die FCB-Verantwortlichen.
Erst war/ist es zu ruhig auf dem Platz und im Verein und nun beschwert man sich wenn mal etwas mehr los ist. Also ihr seids schon komische,...
Ahja: Sammer hat beim Liga-Cup gestern und heute mehr ausgestrahlt als Nerlinger die ganze letzte Saison.
Nich falsch verstehen, ich beschwer mich gar nicht, sondern finde es top, dass da jetzt jemand da ist, der contra gibt. Mich wunderts halt nur einmal mehr, dass man sich so jemanden ins Boot geholt hat angesichts dessen, dass man in den letzten Jahren Kritik nicht zugelassen hat und Leute, die diese geäußert haben bzw. was Neues versucht haben, sukzessive aus dem Verein entfernt hat.
Tiger Mario hat geschrieben:Hab ich behauptet das des bei andren Vereinen nicht auch so ist? Sicherlich, nur nicht in dieser Häufigkeit wie eben bei den Bayern. Ich sehs doch hier in meinem Umfeld. Da gibt es Bayernfans die einmal bisher im Stadion waren, wenn überhaupt. Die brüsten sich dann mit den Bayern wenn sie gewinnen ohne auch nur einen klitzekleinen Bezug zu Bayern zu haben. Find ich immer sehr lustig. Und wo gibt es die so groß beim Club bitte? Klar haben wir auch eine große Fanbasis in Bayern verteilt. Aber ich glaub es gehört mehr dazu, ein Fan eines Vereins zu sein, der nicht immer nur oben spielt und mit dem man auch durch schlechte Zeiten gehen muß und ihm die Stange hält. Von daher kann man die 2 Vereine mal gar net vergleichen.
Sammer hält sich doch noch viel zu sehr zurück. Beim DFB oder bei jedem andren Verein, hätte der schon längst viel mehr Kontra gegeben und es hätte gekracht. Könnte aber trotzdem noch lustig werden.
Zuimndest hat es ja heute mal mit nem Sieg gegen überragende Hamburger gereicht. Ist doch auch mal was.
Ähnlich erfolgreich, dann überall das gleiche. Was willst du uns sagen bzw. Bayern konkret vorwerfen?
Tiger Mario hat geschrieben:[...], der nicht immer nur oben spielt und mit dem man auch durch schlechte Zeiten gehen muß und ihm die Stange hält. Von daher kann man die 2 Vereine mal gar net vergleichen.
[...]
Und was war bitte letzte Saison? wenn das nicht eine schlechte Zeit war, was dann??
A strange game. The only winning move is not to Play.
Also ich wünsche dem FC Bayern wirklich nicht nochmals so eine Saison! Immer nur 2ter..... Das kratzt schon ganz gewaltig an der Psyche der Spieler! Ich wünsche dem FC Bayern so nen wunderschönen 3 oder 4 Platz....das tut nicht ganz so weh!
Ach ja!? Wer wird Deutscher Meister??? Nur der: [color=black]BVB [/color]!!!
HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich wünsche dem FC Bayern wirklich nicht nochmals so eine Saison! Immer nur 2ter..... Das kratzt schon ganz gewaltig an der Psyche der Spieler! Ich wünsche dem FC Bayern so nen wunderschönen 3 oder 4 Platz....das tut nicht ganz so weh!
Und genau in dem Moment, wo der BVB mal nicht mehr so stark ist, wird man von Vögeln wie dir zum Thema BVB nichts mehr hören. Aber die Art und Weise mit Erfolg und Misserfolg umzugehen ist individuell und Charaktersache.
HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich wünsche dem FC Bayern wirklich nicht nochmals so eine Saison! Immer nur 2ter..... Das kratzt schon ganz gewaltig an der Psyche der Spieler! Ich wünsche dem FC Bayern so nen wunderschönen 3 oder 4 Platz....das tut nicht ganz so weh!
Der FCB kann noch 100 Jahre hinter dem BVB in der Liga zweiter werden aber deswegen kennt man den BVB immernoch nicht in Europa
Schmiddi hat geschrieben:Der FCB kann noch 100 Jahre hinter dem BVB in der Liga zweiter werden aber deswegen kennt man den BVB immernoch nicht in Europa
Dann denk mal an 1997 zurück. Übrigens in München.
die Finalteilnahmen 1999 und 2012 hatten schon was. Nimmt Euch keiner weg
Und Ritschie, bei 3 x Zweiter reden auch nur Bayernfans von einer schlechten Zeit. Ich wünsch' Euch mal ein bißchen Abstiegskampf, damit Ihr von einer wirklich schlechten Zeit schwärmen könnt.
Völlig sinnfrei über die unterschiedliche Bedeutung und/oder Bekanntheit von Bayern gegenüber dem BVB zu diskutieren. Der BVB ist national aktuell völlig zurecht das Mass aller Dinge und das kann ich auch gerne zugeben. International waren sie bislang zu unerfahren, aber ich hoffe sogar, dass sich das dieses Jahr nachhaltig verbessert. Eine grosse Nummer international ist der BVB sicherlich (noch) nicht. Wenn du Engländer oder Spanier fragst, was sie vom BVB halten, dann kommt da nicht allzu viel. Dafür müssen sie jetzt halt was reissen in der CL, dann wird sich das auch etwas verändern. Ist ein bischen vergleichbar in England mit dem aktuellen Duell ManU vs ManCity. ManU ist eindeutig das erfolgreichere Team in der Vergangenheit und 100mal bekannter und um das zu verändern musst mindestens 10 Jahre am Stück Topniveau abrufen. Das Getrete wegen der Vergangenheit ist noch dazu dermaßen Niveaulos, weil keiner von uns einen echten Beitrag geleistet hat. In 2 1/2 Wochen gehts wieder los und dann schaun wir mal, was dann passiert...
Tommy-Fan hat geschrieben:Eine grosse Nummer international ist der BVB sicherlich (noch) nicht. Wenn du Engländer oder Spanier fragst, was sie vom BVB halten, dann kommt da nicht allzu viel.
Wer dort schon mal spielen durfte, der schwärmt vom besten Stadion der Welt. Frag mal in Liverpool oder Alavés nach
Ich meinte nicht, was sie vom Stadion halten, sondern vom Verein. Geh mal nach Valencia, da geht mal die Post ab. Dagegen ist Dortmund mucksmäuschenstill