Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das mit dem Fanshop find ich genial. Genauso hab ich mir das vorgestellt, nur eben an viel mehr Stellen im Stadion. Top!
Wenn man sich die Bilder ansieht wird es mit der Verkleidung nicht mehr lange dauern.
Gestern standen Conti, Tanzer und noch 3 andere mit nem Bauplan am Gästeeingang. Wird denke ich um die Katzenstadelkreuzung gegangen sein.
Wenn man sich die Bilder ansieht wird es mit der Verkleidung nicht mehr lange dauern.
Gestern standen Conti, Tanzer und noch 3 andere mit nem Bauplan am Gästeeingang. Wird denke ich um die Katzenstadelkreuzung gegangen sein.

Wenn der Tanzer immer noch dabei ist, kann es nur um den Berliner Flughafen gegangen sein.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das mit dem Fanshop find ich genial. Genauso hab ich mir das vorgestellt, nur eben an viel mehr Stellen im Stadion. Top!
- onkel hotte
- Stammspieler
George, dies ist so nicht ganz richtig.Augsburger Punker hat geschrieben:Momentan wird der Einspruch vom OB gegen den ersten Buchstaben bearbeitet: Curt schreibt man mit K!
Ja, es liegt ein Fehler vor, es sollte ein K statt an einem C sein. Aber der Hintergrund ist ein anderer.
Nach den Auftritten bei Vier gegen Willi und Wetten, daß wird es Zeit, daß der AEV wieder in einer großen Samstag Abend Show kommt.
Daher ist es der längste Clip bei Verstehen Sie Spaß und das Stadion heißt in Zukunft Kurt-Felix-Stadion.
Und dass es so lange dauert mit einem vernünftigen Zaun liegt daran, daß sämtliche Ressourcen dafür in Ungarn gebraucht wurden.
Ironie aus.
- theobald123
- Stammspieler