[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dann könnten sie auch mal ihre Uhr abmontieren, die sie gerade erst wieder repariert haben :rolleyes:

Aber was natürlich gar nicht geht, ist, daß sich wieder irgendwelche Superfans dazu herab lassen die Spieler körperlich zu bedrohen und deren Autos kaputt zu machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sicher unschön und inakzeptable aber man muss sich mal vorstellen was da in Hamburg los ist... ein Kader, gespickt mit Spielern die international spielen möchten, jedoch direkt auf den Abstieg zu steuern. VdV, Westermann, Adler, Jansen, alles Spieler deren Ambition eine andere sein muss. Das Gesamtkonzept passt halt hinten und vorne nicht. Unstimmigkeiten zu genüge im Vereinskonklave, Geld wird auch ohne das erreichen der Internationalen Plätze weiter investiert = Bilanzen werden beschönigt, irgendwie passt die Fanrevolte genau ins Bild und zur aktuellen Situation des HSV. So langs bei Blechschäden bleibt und gewisse Personen im Verein dadurch mal aufwachen...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich fände es gut wenn der HSV absteigt.
Dann kommen die endlich mal von ihrem hohen Ross runter und können ihre bescheuerte Uhr abmontieren.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich fände es gut wenn der HSV absteigt.
Dann kommen die endlich mal von ihrem hohen Ross runter und können ihre bescheuerte Uhr abmontieren.
Wieso sollte die abmontiert werden die wird stehen bleiben und als Erinnerung hängen bleiben. Und darunter kommt eine neue die in der 2. die Zeit zählt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich fände es gut wenn der HSV absteigt.

Ich bin auch für abmontieren, für bescheuert halte ich das allerdings nicht. Der AEV erwähnt auch bei jeder Gelegenheit der älteste Eissportverein zu sein und die Bayern hätten sowas vermutlich auf dem Trikot, zumindest aber auf unzähligen Fanartikeln. Sowas muß man schon marketingtechnisch ausschlachten. Aber nach 50 Jahren sollte auch jeder mal draussen gewesen sein :rolleyes: Aber natürlich hat Benni recht. Im Falle das Abstieges wird man die Uhr einfach anhalten und hängen lassen.

Gewalt geht gar nicht. Egal ob gegen Menschen oder gegen rechtmäßiges Eigentum. GAR NICHT! Würde es sich um Unrechtmäßigkeiten handeln, dann wäre das was anderes. Aber die machen einfach ihren Job schlecht. Dafür muß man sie entlassen und kein Eigentum beschädigen. Daß man die Sau verbal durch's Dorf treibt ist in meinen Augen Strafe genug.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Irgendwie dachte ich mir schon falsch verstanden werden zu können, deswegen sogar noch der Edit in meinem Text :-)

Klar geht es nicht klar das jetzt einige einen Freibrief für ihr Fehlverhalten so erklären. Mir gings darum das in Hamburg, schon seit längerem, sehr viel falsch läuft und die Fans hier einfach die Schnauze wirklich voll haben dürfen! Auch wenns nur meine subjektive Meinung ist, um zu sehen das Hamburg den Karrn seit Jahren mehr und mehr in den Dreck fährt, dafür braucht man sicher kein größeres Fachwissen in dem Bereich FussballBULI. Das die Fans jetzt so langsam auf die Barikaden gehen, passt halt ins Bild und kann durchaus auch Impulse auslösen um einen Patzienten wach zu kriegen. Trotzdem geht Gewalt, für mich absolut differenziert zwischen Gewalt gegen Personen und Gewalt gegen eine Sache, natürlich nicht klar!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ibisevic bekommt 5. Mal schauen ob der VfB Einspruch einlegt, dann werden's vielleicht noch 4. Finde das aber durchaus angemessen, der muß schon ordentlich hingelangt haben, das hat ja nicht gerade leicht geblutet.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Der HSV hat ja noch nicht einmal die Profis ausgegliedert, amateurhaft.
Ist doch klar dass Investoren nur Assets kaufen die speziell für einen Vereinsteil sind.
Da muss erst der Chef von Kühne+Nagel daherkommen und sie pecuniär erpressen damit da mal was ausgelagert wird.
Wenn man solche scheiß Management-Fehler heutzutage macht ist man halt zurecht schnell weg vom Fenster.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Kühne will erneut mit aller Macht Magath als Sportdirektor und Trainer sofort, zumindestens knüpft Kühne einige bedingungen an weitere Geldspritzen.
Unstimmigkeiten zu genüge, eigentlich will der Vorstand Van Marwijk auf der Trainerbank belassen. Es dürfte wohl das größte Problem beim Bundesliga-Dino sein, es scheint ja fast so als wären Vorstands-Gremien durch die Bank uneins.
Magaths Feuerwehrmann-Zeiten sind auch längst Geschichte, einzig ein kleines Wunder kann dem HSV jetzt noch helfen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Ibisevic bekommt 5. Mal schauen ob der VfB Einspruch einlegt, dann werden's vielleicht noch 4. Finde das aber durchaus angemessen, der muß schon ordentlich hingelangt haben, das hat ja nicht gerade leicht geblutet.
Fürs Einspruch einlegen, sollte Ibisevic nochmal zuzsätzlich 2Spiele oben drauf kriegen für sein ÜBLES und durchaus DUMMES VERHALTEN!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Borussia M'Gladbach angeblich mit Yann Sommer einig.

Der Schweizer Nat Torwart Sommer, soll angeblich ter Stegen im Sommer beerben und wechselt wohl für 8,5Mio vom FC Basel zu BMG.

Baumann wohl nach Italien oder zu den scheißern, nachdem der Zug in Gladbach ja langsam abfährt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mich wunderts eh, dass der Sommer nicht schon viel früher die Schweiz verlassen hat. Das ist ein sauguter Torwart!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

aev-andi hat geschrieben:Die ersten Punkte für den HSV in diesem Jahr sind fix! :rolleyes:

http://www.mopo.de/hsv/mehr-als-0-5-pro ... 70144.html
Wie der "SID" gerade unter Berufung auf eine Hamburger Polizeisprecherin mitteilt, wurde HSV-Sportdirektor Kreuzer lediglich ein Alkoholwert von "unter 0,5 Promille" gemessen. Kommando zurück: Aus dem Skandal wird eine Randgeschichte.
;)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Die Seite "Hans Sarpei" auf Facebook:
Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken." sagte die 6-jährige Chantal.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Als Hamburger hast es grade echt nicht leicht. Wenn dir in Braunschweig mal anhören darfst : "2. Liga Hamburg ist dabei" is schon recht bitter...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Freiflug hat geschrieben:Als Hamburger hast es grade echt nicht leicht. Wenn dir in Braunschweig mal anhören darfst : "2. Liga Hamburg ist dabei" is schon recht bitter...
:-) :-)Ich finde es genial. Ein Dino auf dem Sterbebett. :thumbup:
Hoffentlich steigen die ab.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer macht's nun? Van Marwijk wird wohl fliegen - alles andere wäre eine Überraschung. Ich wäre mal für Loddar. Oder wieder Fink - beim HSV ist alles möglich. Ich hoffe Slomka tut sich das nicht an. Wer wäre sonst noch frei? Babbel, Scholl, Labbadia? Dann können sie den Abstieg wenigstens bei allen 5 Kandidaten auf die Bayern schieben.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Irgendein seriöser Trainer wäre jedenfalls verrückt. Ich könnte mir eigentlich nur Holger Fach oder Ralf Loose vorstellen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Irgendein seriöser Trainer wäre jedenfalls verrückt.
Also doch Loddar
Antworten