[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Da klafft halt doch eine rießen Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit in Hamburg. Ja der Trainer ist das schwächste Glied, derjenige, der in diesem Fall wohl am wenigsten für die Miesere kann, muss gehen...
Selbst Bremen hat sich noch einen Punkt erkämpft, Braunschweig war einfach die bessere Manschaft! Ich glaub der HSV würde gut tun nach dieser Saison den Verein "komplett" neu zu strukturieren. Hat ein VDV eig Vertrag für Liga2
Egal wer da jetzt auf Van Marwjik folgen wird, die sollten schonmal einen Lauf über glühende Kohlen vorbereiten.
Selbst Bremen hat sich noch einen Punkt erkämpft, Braunschweig war einfach die bessere Manschaft! Ich glaub der HSV würde gut tun nach dieser Saison den Verein "komplett" neu zu strukturieren. Hat ein VDV eig Vertrag für Liga2

- AEV Fan AB
- Profi
Also wer nach einer desaströsen, vor allem läuferisch und kämpferisch misserablen Leistung (übrigens liefen die Braunschweiger auch gestern wieder wesentlich mehr als der HSV) seiner Mannschaft freie Tage verordnet, hat halt auch zu den falschen Mitteln gegriffen und darf sich den Schuh für 7 Niederlagen in Folge durchaus auch anziehen. Soooo frei würde ich van Marwijk da nicht von Schuld sprechen. Bei Fink folgte auf Katastrophen wenigstens ab und an ein Lichtblick, die Lichtblicke hat der Holländer auch noch vertrieben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Auch in Hamburg wurden zuletzt die trainingsfreien Tage gecancelt und es wurde trainiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe!? Sicher muss sich Van Marwjik den Schuh anziehen das er es auch nicht geschafft das Ruder rum zu reißen und der Manschaft den nötigen Impuls zu geben. Ich bin trotzdem mittlerweile der Meinung, dass Hamburg ein großer seelenloser Haufen ist, in der der Trainer mit zu den ärmsten Säuen gehört. Vorallem musst man den Sportdirektor und die ganzen Verantwortlichen, die dahinter stehen viel mehr kritisieren. Diese Manschaft, in dieser Zusammentstellung funktioniert einfach überhaupt nicht und das mit der eigenen Ambition EL spielen zu wollen. Selbst ein Adler ist jetzt soweit verunsichert, dass der halt jetzt derbe patzt und das wüde ich auch seiner Abwehr mind. zu 1/4 zuschreiben. Das Gefüge HSV ist hier ehrlich gesagt gewaltig am scheitern und das "einfachste" was man tun kann, ist nunmal 2Trainer zu entlassen. Das andere hier noch viel schlechtere Arbeit machen als die 2Trainer sollte eig. der Kern meiner Aussage sein. Braunschweig und Nürnberg haben es ohne die großen Namen trotzdem geschafft ein Kollektiv zu formen, welches nach der Winterpause in tritt kommt, nur in Hamburg sind einige im Winterschlaf oder im Sommerurlaub gegblieben, zumind. was die Leistung angeht. 2 Müssen am Ende sicher absteigen und Hamburg hat es sich nunmal im Moment am meisten verdient, ob Fink und Marwjik jetzt wirklich die große Schuld daran tragen, bleibt für mich zu bezweifeln!djrene hat geschrieben:Also wer nach einer desaströsen, vor allem läuferisch und kämpferisch misserablen Leistung (übrigens liefen die Braunschweiger auch gestern wieder wesentlich mehr als der HSV) seiner Mannschaft freie Tage verordnet, hat halt auch zu den falschen Mitteln gegriffen und darf sich den Schuh für 7 Niederlagen in Folge durchaus auch anziehen. Soooo frei würde ich van Marwijk da nicht von Schuld sprechen. Bei Fink folgte auf Katastrophen wenigstens ab und an ein Lichtblick, die Lichtblicke hat der Holländer auch noch vertrieben.
-
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Beim HSV ist ja auch noch eine Fananleihe von 17,5 Millionen im Spiel. Bei einem Abstieg würden sich diese Schulden schon mal in Luft auflösen. Hat auch was positives so ein Abstieg.Mr. Blubb hat geschrieben:http://hsv-countdown.de/