[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

So verzweifelt ist nicht mal das Stümperkonsortium aus dem Ohnsorgtheater.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Also doch Loddar
Den wünsche ich keinem Verein als Trainer, nicht mal dem derzeit Ersten der Bundesliga
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Weg für Loddar wäre nun frei :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Absoluter Oberwitz halt wieder das Interview von Kreuzer bei Sky. Hätte er sich hingestellt und gar nix gesagt hätte er weniger gesagt als so. So wie er die Fragen beantwortet hat, kannste sicher sein, dass Slomka am nächsten Samstag auf der Bank sitzt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich weiß nicht, an Slomka will ich irgendwie nicht so recht glauben. Den halte ich für zu intelligent und zu wenig medien- und jobgeil, um sich DAS anzutun.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Hallo??? Der war auf Schalke... :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, das war ja seine erste Chance im Profifußball. Slomka könnte ich mir eher in Bremen vorstellen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da klafft halt doch eine rießen Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit in Hamburg. Ja der Trainer ist das schwächste Glied, derjenige, der in diesem Fall wohl am wenigsten für die Miesere kann, muss gehen...

Selbst Bremen hat sich noch einen Punkt erkämpft, Braunschweig war einfach die bessere Manschaft! Ich glaub der HSV würde gut tun nach dieser Saison den Verein "komplett" neu zu strukturieren. Hat ein VDV eig Vertrag für Liga2 :-) Egal wer da jetzt auf Van Marwjik folgen wird, die sollten schonmal einen Lauf über glühende Kohlen vorbereiten.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Na ja, das war ja seine erste Chance im Profifußball. Slomka könnte ich mir eher in Bremen vorstellen.
:-) Passt der farblose Slomka zu den farblosen Bremern.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also wer nach einer desaströsen, vor allem läuferisch und kämpferisch misserablen Leistung (übrigens liefen die Braunschweiger auch gestern wieder wesentlich mehr als der HSV) seiner Mannschaft freie Tage verordnet, hat halt auch zu den falschen Mitteln gegriffen und darf sich den Schuh für 7 Niederlagen in Folge durchaus auch anziehen. Soooo frei würde ich van Marwijk da nicht von Schuld sprechen. Bei Fink folgte auf Katastrophen wenigstens ab und an ein Lichtblick, die Lichtblicke hat der Holländer auch noch vertrieben.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Laut Sky soll der Slomka morgen als neuer HSV Trainer vorgestellt werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schade - ich mag den Slomka.

Ausgerechnet gegen die Obergrattler reißt die Serie des FCA.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Schade - ich mag den Slomka.

Ausgerechnet gegen die Obergrattler reißt die Serie des FCA.
Sehe ich beides exakt genauso :(
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Da schwinden meine letzten Hoffnungen auf einen Nürnberger Abstieg.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Also wer nach einer desaströsen, vor allem läuferisch und kämpferisch misserablen Leistung (übrigens liefen die Braunschweiger auch gestern wieder wesentlich mehr als der HSV) seiner Mannschaft freie Tage verordnet, hat halt auch zu den falschen Mitteln gegriffen und darf sich den Schuh für 7 Niederlagen in Folge durchaus auch anziehen. Soooo frei würde ich van Marwijk da nicht von Schuld sprechen. Bei Fink folgte auf Katastrophen wenigstens ab und an ein Lichtblick, die Lichtblicke hat der Holländer auch noch vertrieben.
Auch in Hamburg wurden zuletzt die trainingsfreien Tage gecancelt und es wurde trainiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe!? Sicher muss sich Van Marwjik den Schuh anziehen das er es auch nicht geschafft das Ruder rum zu reißen und der Manschaft den nötigen Impuls zu geben. Ich bin trotzdem mittlerweile der Meinung, dass Hamburg ein großer seelenloser Haufen ist, in der der Trainer mit zu den ärmsten Säuen gehört. Vorallem musst man den Sportdirektor und die ganzen Verantwortlichen, die dahinter stehen viel mehr kritisieren. Diese Manschaft, in dieser Zusammentstellung funktioniert einfach überhaupt nicht und das mit der eigenen Ambition EL spielen zu wollen. Selbst ein Adler ist jetzt soweit verunsichert, dass der halt jetzt derbe patzt und das wüde ich auch seiner Abwehr mind. zu 1/4 zuschreiben. Das Gefüge HSV ist hier ehrlich gesagt gewaltig am scheitern und das "einfachste" was man tun kann, ist nunmal 2Trainer zu entlassen. Das andere hier noch viel schlechtere Arbeit machen als die 2Trainer sollte eig. der Kern meiner Aussage sein. Braunschweig und Nürnberg haben es ohne die großen Namen trotzdem geschafft ein Kollektiv zu formen, welches nach der Winterpause in tritt kommt, nur in Hamburg sind einige im Winterschlaf oder im Sommerurlaub gegblieben, zumind. was die Leistung angeht. 2 Müssen am Ende sicher absteigen und Hamburg hat es sich nunmal im Moment am meisten verdient, ob Fink und Marwjik jetzt wirklich die große Schuld daran tragen, bleibt für mich zu bezweifeln!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

AEV Fan AB hat geschrieben:Da schwinden meine letzten Hoffnungen auf einen Nürnberger Abstieg.
Du hast doch nicht allen ernstes damit gerechnet? :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Laut Sky soll der Slomka morgen als neuer HSV Trainer vorgestellt werden.
Der Aufsichtsrat hat zugestimmt
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tiger Mario hat geschrieben:Du hast doch nicht allen ernstes damit gerechnet? :D
Gerechnet nicht, aber gehofft trotzdem. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Mr. Blubb hat geschrieben:http://hsv-countdown.de/
Beim HSV ist ja auch noch eine Fananleihe von 17,5 Millionen im Spiel. Bei einem Abstieg würden sich diese Schulden schon mal in Luft auflösen. Hat auch was positives so ein Abstieg.
Antworten