Trick hat geschrieben: Gestern 10:29
Das ist aber alles nur ein Nebengedanke. Die Entscheidung für Keller wird zu 99% eher daran liegen, dass man es den beiden nicht zutraut im Falle einer Verletzung des ersten Goalies, ein Spiel in der heißen Phase der Saison oder gar in den Playoffs offen zu halten oder gar zu gewinnen. Was wiederum die These bestärkt, dass die beiden den Sprung zum DEL-Profi eher nicht schaffen werden.
Und der Keller gewinnt dir was?? Noch besser die These, die Jungen werden kein DEL Profi, der andere WAR mal DEL Profi. Beides hat mit der DEL nichts mehr zu tun.
Es geht doch darum, wenn man den Blödsinn der Panther erklären "darf" müssen Gesetze herhalten, die es in dieser Form gar nicht gibt. Wenn man dann auf Karl hinweißt, erzählst du was der verdient. Das tut doch Null zur Sache. Alles wird immer und immer wieder gerechtfertigt, ohne selbst mal ganz kurz nachzudenken.
Trotzallem wenn Jones die Panther in die Play Offs bringt, ist mir der Keller fast schon egal. Ich finde die Personalie eher peinlich wie nützlich und ganz sicher einzigartig auf dem Niveau. Oder erklär mir mal welcher andere DEL Klub schon mal auf die Schnapsidee einen Sportmanager in den Kader zu stellen gekommen ist. Selbst für die Panther ist das ein harter Move. Nur wenn sie so spielen wie gegen Mannheim können sie Horber auch noch auf die Bank setzen, alles egal und mancher wundert sich bei den Panthern über nix mehr. Was und das erkenne ich an die deutliche Minderheit ist

Die meisten jubeln hier auf Knopfdruck im Chor.