Wobei salihovic schon brutal sicher ist vom Punkt. Die beiden Braunschweiger Elfmeter waren ja wirklich schwach geschossen. Der von Nürnberger war gut, aber halt auch mit Glück abgewehrt.
djrene hat geschrieben:Wieso bekommt bitte Aubameyang nicht dunkelrot mit 6 Spielen Sperre hinterher?
Harte Szene, ja. Aber ich glaub das war einfach sehr unglücklich und unabsichtlich und das haben alle Beteiligten auch gemerkt. Da ist keiner auf Aubameyang zugestürmt oder so. Natürlich darf man sich über rot nicht beschweren. Ich hätte auch rot gegeben.
Der Calhanoglu hat schon eine brutale Schusstechnik. Das Teil war schon sehr geil!
Unglücklich ist, daß der Hamburger ausrutscht und am Hals getroffen wird - ansonsten wäre es ein Tritt in den Magen gewesen. Auch rot und lange Sperre. Der hat einfach nicht so reinzugehen. Vor allem wenn man sieht, daß inzwischen für völlig saubere Tacklings, bei denen halt der Gegenspieler mit "abgeräumt" wird, ständig gelb gezogen wird.
Meinetwegen 3 Spiele, da bislang unbescholten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was war das denn bitte, als der Hannoveraner kurz vor der Halbzeit einen Rückpass auf Zieler spielen will, aber total neben den Ball haut? Der war doch nen Meter im Toraus, bevor Zieler den nach aussen drischt. Und dann gibt's Einwurf. Hab ich mich da derart verguckt, oder war das wirklich so?
Wolfsburg. Gestern noch die Mannschaft der man zutraut die Siegesserie der Bayern zu beenden, heute werden sie von Hoffenheim auseinander gelegt. 4-1 zur Pause.
djrene hat geschrieben:Wolfsburg. Gestern noch die Mannschaft der man zutraut die Siegesserie der Bayern zu beenden, heute werden sie von Hoffenheim auseinander gelegt. 4-1 zur Pause.
Für mich war Dortmund auch gestern schon das einzige Team der Liga, welches dem FCB Paroli bieten kann