[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

In vielen anderen Städten gibt es auch Differenzen zwischen Eishockey und Fußballverein, aber so extrem wie hier in augsburg ist es halt nirgends.

Das liegt an vielen Faktoren, vorallem aber auch daran, dass FCA-Fans meinen nur weil sie in der ach so tollen 2.Bundesliga spielen können sie jeden Aev-Fan blöd anmachen(egal ob in der Stadt oder sonst irgendwo).
Dazu gab es noch die Sache mit dem Stadion: Der FCA macht etwas Druck und sofort kommt das neue Stadion. Den Panthern wird schon seit mehreren Jahren eine neue Halle versprochen => nichts ist bisher passiert. Nichtmal eine Renovierung des CFS hat man bisher in Angriff genommen.
Danach gab es noch die Äußerungen von Herr Seinsch von wegen "AEV und 1860 Fans sind arschlöcher", usw. Sowas darf man sich als Verantwortlicher nicht erlauben oder hat der Fedra, Sigl oder sonst wer schon jemals ein schlechtes Wort über den FCA verloren??? Sowas gehört sich einfach nicht, egal was vorgefallen ist.
Der FCA hat in den letzten Jahren einiges vorangebracht, aber was war vor 5 Jahren?? Wer hat da immer wieder gezeigt, dass in augsburg spitzensport betrieben wird?? Das war der AEV! Seit 1994 in der DEL! Und für die meisten sind wir jetzt nichtsmehr!
Aber der FCA hat halt keine "echten" Fans. Keine Fans, die seit vielen, vielen Jahren ins CFS gehen und immer zum Verein halten, keine Fans, die bei jeder Kälte trotzdem ins Stadion gehen!

Es wird immer Konkurrenz zwischen diesen beiden Teams geben, aber die FCA-Fans sollten sich einfach mal überlegen ob sie vor ein paar Jahren genauso blöd von AEV fans angemacht worden sind, als sie damals unten gespielt haben und deutlich weniger Zuschauer hatten??
Vielleicht kommen sie ja auch bald wieder in die 3.Liga. Is meiner Meinung nach auch besser so. :D

Der einzig ware Verein in Augsburg wird immer der AEV bleiben!
Die Panther haben Tradition seit 1878, der FCA hat 0 Tradition
DAUERKARTENBESITZER 08/09
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben: Aber wie gesagt, huldigt euern W.S. auch in Zukunft, denn wer weiß wie lange es euch noch gibt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also ich möchte 100 Jahre alt werden und so wie der Rochus Wodka saufen kann, wird der 200.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

good luck hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also ich möchte 100 Jahre alt werden und so wie der Rochus Wodka saufen kann, wird der 200.
Bitte nicht! :-)
Bild

KApolista
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Das liegt an vielen Faktoren, vorallem aber auch daran, dass FCA-Fans meinen nur weil sie in der ach so tollen 2.Bundesliga spielen können sie jeden Aev-Fan blöd anmachen(egal ob in der Stadt oder sonst irgendwo).
Wenn dich irgend jemand blöd anmacht, könnte es auch einfach daran liegen, das du ein echter Voll-Horscht bist :D
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

bmorrow hat geschrieben:Wenn dich irgend jemand blöd anmacht, könnte es auch einfach daran liegen, das du ein echter Voll-Horscht bist :D

Du bist ja sooooooo lustig :D :D :D :D Heb dir den Witz für den Fasching auf :thumbup1:

Was soll das hier eigentlich?? wir diskutieren über Themen und jeder darf seine Meinung äußern und das ist halt meine Meinung!

Aber anscheinend is es in diesem Forum nicht möglich fair zu diskutieren!

Das ist halt einfach so: Ich lief neulich durch die Stadt(das ist mir schon öfters passiert) und wurde von ein paar FCA-Fans blöd angemacht!
Sowas muss einfach nicht sein!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nein-natürlich muss so etwas nicht sein. Wie kam es dazu?? War das jetzt eine persönliche Antipathie,oder seid ihr- also die FCA Fans und du,in voller Kriegsbemalung aufeinander getroffen und habt euch gegenseitig angepöbelt??
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich mir beim besten Willen auch nicht- aber wer weiß wie weit der User AEV-Horscht in seiner Begeisterung geht??? ;)
Dauerkartenbesitzer
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Derdammt nochmal ich war schon 50.000 mal im CFS nach nem FCA SPiel und wurde 100.000 mal mehr wie ihr angepöbelt. Nur eine Seite könnt ihr sehen.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Jojo hat geschrieben:Derdammt nochmal ich war schon 50.000 mal im CFS nach nem FCA SPiel und wurde 100.000 mal mehr wie ihr angepöbelt. Nur eine Seite könnt ihr sehen.
Das is wohl noch n großer unterschied ob man in der Stadt von jemanden angepöbelt wird oder in einem Stadion!
Und ja ich hab manchmal noch aev-Artikel an! Was is daran so schlimm?? ist das verboten im Sommer?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Trotzdem brauchen nicht manche FCA-Fans meinen sie sind die allertollsten
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Das is wohl noch n großer unterschied ob man in der Stadt von jemanden angepöbelt wird oder in einem Stadion!
Und ja ich hab manchmal noch aev-Artikel an! Was is daran so schlimm?? ist das verboten im Sommer?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Entscheide dich mal, ob es jetzt nur manche FCA-Fans sind oder viele. Ich Erinnere nur an diesen Kommentar...
AEV-Horscht# hat geschrieben:vorallem aber auch daran, dass FCA-Fans meinen nur weil sie in der ach so tollen 2.Bundesliga spielen können sie jeden Aev-Fan blöd anmachen(egal ob in der Stadt oder sonst irgendwo).

denn der Post hier klingt schon sehr verallgemeinernd an alle FCA-Fans.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Das is wohl noch n großer unterschied ob man in der Stadt von jemanden angepöbelt wird oder in einem Stadion!

Armer Kerl, hast du sonst keine Kleidung? Dürfte mit Schal und ähnlichem ein bischen warm sein jetzt.
Dauerkartenbesitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Verzeihung an die Diskussionsrunde aus dem Netz, aber ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema:

Gestern hat alles FÜR den FCA gespielt, es wird auch nach Spieltag 31 ein Vorsprung von mindestens 5 Punkten auf die Abstiegsplätze verbleiben (Koblenz mal ausgeklammert, weil die ihre Punkte sowieso wieder bekommen werden).
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Meinst du wirklich das die Chance für Koblenz besteht, auf dem gerichtlichen Weg wieder zu den Punkten zu kommen.

Stimmt- gestern lief alles ganz rund in Sinne des FCA. Allerdings bezweifel ich,dass die morgen selber Punkte machen. Aber von der Punktesituation dürfte der FCA durch sein.
Dauerkartenbesitzer
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Prettenthaler zum FC Augsburg

http://teletext.orf.at/
Seite 222
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Der Prettenthalertransfer steht noch nicht auf der FCA-Homepage, hoffentlich folgt des bald!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

HA HA :-) Ingolstadt hat heute gegen Burghausen verloren.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Ingolstadt und Unterhaching werden aufsteigen und somit ham wir nächstes Jahr neben München und Fürth 2 weitere "Heimspiele". Nürnberg könnte auch zum Heimspiel werden.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Jojo hat geschrieben:Ingolstadt und Unterhaching werden aufsteigen und somit ham wir nächstes Jahr neben München und Fürth 2 weitere "Heimspiele". Nürnberg könnte auch zum Heimspiel werden.
Nürnberg wird garantiert kein Heimspiel.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mittlerweile führt Alemannia Aachen mit 1:0 :thumbup1:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

aev_boy hat geschrieben:Mittlerweile führt Alemannia Aachen mit 1:0 :thumbup1:

:thumbdown:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten