Kreutzer darf meiner Meinung nach in keiner Funktion mehr Thema sein, er hat die Saison definitiv mit verbockt allein wenn ich daran denke das man keine Nachverpflichtung mehr getätigt hat und es einfach hat laufen lassen, das hat er ja mit unterstützt und das läuft dann in Zukunft jede Saison so das wir zuschauen wie die anderen an uns vorbei rennen und wir schauen mur noch zu?Whiskyman hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
in der Online-Ausgabe der EHN wird über die Trainerfrage spekuliert.
Kreutzer soll als Sportdirektor bleiben.
Der Trainer wird mit Vornamen Tom heißen und, es wird spekuliert, mit Nachnamen entweder Barrasso oder Rowe.
Einschränkend wird angemerkt, im Abstiegsfall ist das kaum darstellbar.
Rowe kann ich mir auch nicht in der DEL2 vorstellen. Er gehört zu den heißesten Aktien auf dem deutschen Trainermarkt und wird seit längerem schon in Straubing und seit kurzem auch in Düsseldorf - entweder als Head Coach oder als Sportdirektor, dann würde er Kofler als Cheftrainer mitbringen - gehandelt.
Barrasso hingegen hat in den letzten Jahren auch nie höher als in der AlpsHL und der ICEHL gearbeitet. Der könnte auch in die DEL2 wechseln.
Auf jeden Fall zeigt es eine Richtung in die es gehen kann. Ein älterer Trainer mit klarer Ansage, der Spieler entwickeln kann.
Gnatschopa Suikkanen, Kollege Stauderer, genießt übrigens seinen Trainer-Vorruhestand nei den Kalterer Hechten in der italienischen Liga, das ist noch unter AlpsHL.
Ich will Entwicklung im Verein
Ich will einen Manager der die Bahn 2 voran treibt sowie es Max mit der Einhausung getan hat und da unbequem war
Ich will einen Manager der Sprachen spricht und Kontakte hat
Ich will einen Manager der sich einfuchst zwischen Panther GmbH sowie unserem Stammverein und auch hier schaut wie kann man die jungen nach oben bringen
Ich will einen Manager der nicht stammelt und nur das sagt was man hören will sondern sowie der Max der seinen und einen Plan verfolgt
Und nur so können wir erfolgreich werden.
Ich hätte nie gedacht das ich einem niederbayrischen Büffel nachtrauere allerdings seine offenen Worte, seine reale Einschätzung, sein offenes Ohr außerhalb vom Stadion und außerhalb der Spiele für die Fans und war er alles getan hat dass werden wir nie wieder bekommen allerdings genau das erwarte ich von einem Manager.