Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Alan Letang von Innsbruck nach Zagreb

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19450
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

auf in die Play-Offs!!!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

bsstar hat geschrieben:BildKevin Bolibruck (D) Pontebba Sheffield Steelers

www.eliteprospects.com

wird unter roumors geführt

Ein Traumspieler :rolleyes:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Benni_AEV hat geschrieben:Ein Traumspieler :rolleyes:
Einer von den besseren Fedraverteidigern.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

good luck hat geschrieben:Einer von den besseren Fedraverteidigern.

wo ist der smiley???
AEV_SBR_ECT
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV_SBR_ECT »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Nightmare hat geschrieben:Quinn Hancock neu in Iserlohn!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8061

Verdammte SCH.... :angry:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab am Mittwoch den Arvids mitm Auto in der Innenstadt gesehen.
Was der hier wohl sucht... :D Kann sich wohl nicht von Augsburg trennen. ;)

Aber kann mir wer sagen warum die Wolfsburger Dienstwagen ein Mannheimer Kennzeichen haben? :confused:
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch den Arvids mitm Auto in der Innenstadt gesehen.

Aber kann mir wer sagen warum die Wolfsburger Dienstwagen ein Mannheimer Kennzeichen haben? :confused:
Ich lauf quasi täglich an dem Auto vorbei. Und: Getrennt werden da höchsten Nabelschnüre... ;)

Ich tippe mal, dass die trotz Werkssponsoring die Kärren halt nicht aufs Werk zulassen, sondern das über irgendeinen Vertragshändler abwickeln. Da hat einer wohl SEHR gute Kontakte nach oben...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jochen77 hat geschrieben:Slovak in die KHL

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8420

Die nehmen auch alles!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich stell mir gerade vor, wie der einem Sergei Fedorov hinterherfährt... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch den Arvids mitm Auto in der Innenstadt gesehen.

Der Arvids hat sein Auto jeden Tag, zumindest am Vormittag, bei Kolping stehen weil seine Freundin/Frau die Tochter vom ehemaligen "Chef" ist. Zusammen haben die beiden auch ein Kind.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Der Arvids hat sein Auto jeden Tag, zumindest am Vormittag, bei Kolping stehen weil seine Freundin/Frau die Tochter vom ehemaligen "Chef" ist. Zusammen haben die beiden auch ein Kind.
Applaus! Arvids und seine Frau würden dich lieben, wenn sie das hier lesen.

:mad:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Applaus! Arvids und seine Frau würden dich lieben, wenn sie das hier lesen.

:mad:
Vielen Dank! Wenns jemanden stört kann er es ja löschen. Manchmal frage ich mich schon was für Probleme du hast. :-)
Ist ja nicht so als wüsste das sonst keiner.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, wie der einem Sergei Fedorov hinterherfährt... :-) :-) :-)

Ach komm, in 16 Spielen 1 Tor und 3 Assists ist doch weltklasse. Immerhin war er ja laut eigener Aussage für die Augsburger Panther zu gut :-) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, wie der einem Sergei Fedorov hinterherfährt... :-) :-) :-)
Er sollte sich ein Fernglas mitnehmen, um den alten Mann auch noch nach 3 sec. zusehen. :lol: :lol: :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Vielen Dank! Wenns jemanden stört kann er es ja löschen. Manchmal frage ich mich schon was für Probleme du hast. :-)
Ist ja nicht so als wüsste das sonst keiner.
Aha, wer - außer den Mods und Markus - kann das denn hier löschen, wenn es denjenigen denn stört?
Es geht nicht darum, wer es wusste oder nicht, sondern darum, dass du hier private Dinge erzählst, die dich und auch eigentlich sonst keinen auch nur im geringsten zu Interessieren haben.
Würdest du wollen, dass man (hinter deinem Rücken) in einem gewissen öffentlichen Rahmen privateste Dinge über dich preisgibt?

Aber ich weiß ja jetzt schon, dass du das nicht einsehen wirst und lieber lauthals alles rausbrüllst, was du irgendwo aufgeschnappt hast.

Ich frage mich schon, was manche für Probleme haben müssen, wenn sie private Details von anderen im Internet rausposaunen müssen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Aha, wer - außer den Mods und Markus - kann das denn hier löschen, wenn es denjenigen denn stört?
Es geht nicht darum, wer es wusste oder nicht, sondern darum, dass du hier private Dinge erzählst, die dich und auch eigentlich sonst keinen auch nur im geringsten zu Interessieren haben.
Würdest du wollen, dass man (hinter deinem Rücken) in einem gewissen öffentlichen Rahmen privateste Dinge über dich preisgibt?

Aber ich weiß ja jetzt schon, dass du das nicht einsehen wirst und lieber lauthals alles rausbrüllst, was du irgendwo aufgeschnappt hast.

Ich frage mich schon, was manche für Probleme haben müssen, wenn sie private Details von anderen im Internet rausposaunen müssen...
Private Details?? :-) :-) :-) :-)
Vor ein paar Wochen stand hier im Forum das Arvids Vater geworden ist und der Rest ist auch nichts was man hier nicht schreiben dürfte. Kann es sein das du dich ein wenig wichtig nimmst? Grüße
Antworten