Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Ich mochte King. War (bzw. ist) ein guter Spieler. Leider ist er privat (zumindest wenn er besoffen ist) ein Riesen-Arsch... :icon_evil:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Rigo Domenator
wäre bei ihm das Wort "Zipfel" dann nicht besser angebracht?!Jackal hat geschrieben: Ich mochte King. War (bzw. ist) ein guter Spieler. Leider ist er privat (zumindest wenn er besoffen ist) ein Riesen-Arsch... :icon_evil:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oder so :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Genau darauf wollte ich doch hinaus,du Eishockeyweiser. Erstens steht der Rumpler in Anführungszeichen, weil er ja von der Rumplertruppe kommt. Und zweitens wart Ihr zum damaligen Zeitpunkt der Verpflichtung bereits so gut wie weg von der Bildfläche. UM dann kaum 4 Monate später wieder solche Namen wie du es getan hast in den Raum zu werfen. Das läßt den Schluß nahe, das man in Nürnberg wohl nie gescheit wird. Aber jahrelang jammern, wie sehr man an der Murdoch-Saison zu knabbern hatte.MrMonk hat geschrieben: Erstens ist der "Rumpler" einer der Topstürmer der Liga (schau dir einfach mal die Werte an) und zweitens ist dir schon klar, wann wir die Mannschaft stehen hatten und wann Hertel und Sinupret kam ?
Vielleicht mag für dich als Augsburger unbekannt sein, wie es ist, eine Mannschaft frühzeitig zusammen zu haben, aber bei uns war dies der Fall und somit steckt in dieser Mannschaft kein Hertel und kein Sinupret.
-
- Ersatzspieler
Geb dir ja Recht, nur gibt es jetzt einen Unterschied:Alibert hat geschrieben: UM dann kaum 4 Monate später wieder solche Namen wie du es getan hast in den Raum zu werfen. Das läßt den Schluß nahe, das man in Nürnberg wohl nie gescheit wird. Aber jahrelang jammern, wie sehr man an der Murdoch-Saison zu knabbern hatte.
zu Murdoch Zeiten haben wir Geld ausgegeben, das wir nicht hatten und ab nächstem Jahr geben wir Geld aus, wovon wir viel haben.
Was daraus wird, kann dir keiner sagen (entweder bauen wir hier eine gut funktionierende Struktur auf oder müssen den Laden irgendwann entgültig schließen ). Nur ich als Frankenbeutel bin jetzt einfach mal voller Hoffnung, warum auch nicht ? Zurzeit läuft es und Geldsorgen haben wir gerade auch nicht. Ich blicke mit Spannung in die Zukunft

Ich kann ja verstehen, dass man als "anderer" Fan diese ganze Sache anderst sieht, aber wieso sollen wir uns hier in Nürnberg vergraben ? Nur weil wir was vor einiger Zeit verbockt haben und nur durch einen Mann gerettet wurden, halte ich jetzt nicht meinen Mund vor anderen Fans. Ich freue mich auf die Zukunft und muss nicht mehr mit der Angst leben, dass der Club irgendwann untergeht, hört sich doch gut an

Dann stell dich in die Reihe und sag bitte, vielleicht sind dann die 2,5 für ein bischen Hirn auch noch drin.MrMonk hat geschrieben: ... und ab nächstem Jahr geben wir Geld aus, wovon wir viel haben.
-
- Ersatzspieler
danke, bin zufrieden ;-)good luck hat geschrieben: Dann stell dich in die Reihe und sag bitte, vielleicht sind dann die 2,5 für ein bischen Hirn auch noch drin.
Ich könnte mich aber in die Reihe stellen und für euch sammeln, dann musst du dich nächstes Jahr nicht mehr so oft aufregen.
Glaube nicht das bei uns das Geld das größte Problem ist. Denn billig sind die heuer wirklich nicht, zumindest für unsere Verhältnisse.
-
- Ersatzspieler
Jo, bei einigen Neuzugängen von euch war ich wirklich sehr überrascht (vorallem Darby)good luck hat geschrieben: Denn billig sind die heuer wirklich nicht, zumindest für unsere Verhältnisse.
Wir sind auch überrascht. Leider momentan anders als erhofft.MrMonk hat geschrieben: Jo, bei einigen Neuzugängen von euch war ich wirklich sehr überrascht (vorallem Darby)
-
- Ersatzspieler
Wobei ein Spieler mit einer solchen Vita in der DEL irgendwann durchbrechen muss ( vorrausgesetzt, er hat Lust )Alibert hat geschrieben: Wir sind auch überrascht. Leider momentan anders als erhofft.
-
- Stammspieler
Und genau da seh ich das Problem!MrMonk hat geschrieben: Wobei ein Spieler mit einer solchen Vita in der DEL irgendwann durchbrechen muss ( vorrausgestetzt, er hat Lust )
Man kann hier doch das Gewäsch vom Geld der Sinuprets nicht ganz für voll nehmen, mit der Vergangenheit......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich weiß nur das aus der Saison noch Altlasten da waren, die hängen aber nicht direkt mit Infomatec zusammenrochus hat geschrieben: Jammert die GmbH Geschäftsleitung der Panther nicht schon jahrelang über die Saison mit dem Konkurs des Computerunternehmes infotec oder ähnlich????? Da wirft ein Hase dem Anderen lange Ohren vor.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das wir nicht auf Rosen gebettet sind, weiß ich auch. Was das jetzt mit meinem Post zu tun hat dafür weniger.rochus hat geschrieben: Jammert die GmbH Geschäftsleitung der Panther nicht schon jahrelang über die Saison mit dem Konkurs des Computerunternehmes infotec oder ähnlich????? Da wirft ein Hase dem Anderen lange Ohren vor.
Wir reden hier nicht von der Pleite eines Sponsors, sondern vordergründig ging es um die Namen, MCllwain,Ficenec und Corbet. die MrMonk da in den Raum warf. Kann mich nicht erinnern, das wir solche Namen schon mal wirklich bei uns gehandelt haben.Und das eben im zeitlich kurzen Zusammenhang mit der Fastpleite der Sinuprets. Auch im Fanlager würde ich da künftig kritischer auf Aussagen und Tun der Vorstandschaft reagieren.Otto sah auch nie Probleme bis es soweit war.Da wäre mir erstmal vernünftiges und nachvollziehbares wirtschaften lieber, wenn man grade erst von der Klinge gesprungen ist. Alle die das bei uns schon miterleben durften, wissen doch, wie sich das anfühlt. Und genau an die Ankündigung von der Verpflichtung Hinterstockers und den sportlichen Tönen damals hat mich diese Aussage beispielsweise auch erinnert.
Mir ist es eigentlich egal, was mit den Nürnbergern wirtschaftlich geht oder nicht. Nur solche großmundigen ANkündigungen konnte man schon von Banghards und Co vernehmen, und kurze Zeit später war der Verein dann hopps. Das beäuge ich halt zweifelnd und nicht unbedingt aus der Perspektive eines AEV-Fans.Ich bin doch kein Leibeigener der Panther, daß ich danach meine Meinung richten müßte

Wortklauberei in Reinform,rochus hat geschrieben: Bist du sicher das die Altlasten weg sind ????
Ist das nicht direkt, wenn die zugesagten 100.000 DM nicht eingegangen sind ?????
ich denke mal es waren Altlasten da, ob die schon komplett bereinigt sind weiß ich nicht. Wie kannst du behaupten der Sponsor hätte die 100.000 Dm nicht bezahlt ??? Bist du dir da sicher, oder wer hat das behauptet ???
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Okay und stand da auch ob das 100.00 DM Loch von Infomatec stammt, ob die Truppe zu teuer war, oder ob dein Feindbild aus Rederzhausen zu wenige Schnitzel verkauft hat ???rochus hat geschrieben: Vielleicht warst du noch nicht auf der Welt. Aber die 100.000 DM standen in der Presse. Worauf du jetzt wieder argumentieren wirst, scheiss Presse hat sowie keine Ahnung. Aber fehlende 100.000 DM, zu der Zeit, haben auf jeden Fall ein negatives Betriebsergebnis der Panther zur folge gehabt. Noch einfacher, der Konkursverwalter hat nicht mehr gezahlt.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Respekt wenn du dir über soviele Jahre hinweg sowas merken kannst, ich kann das nicht.rochus hat geschrieben: Es stand eindeutig auf den Konkurs auf Infomatec bezogen, das die Panther eine Unterdeckung des damaligen Buget hatten. Meinst du das Sigl die letzten Jahre in den AEV investiert hat?????. Schnitzel ja, bei diversen Spieleressen.
Was meinst wer die größeren Löcher bei den Panthern meist abdeckt ??? Aber ich sehe schon das deine Voreingenommenheit nicht mehr wegzubekommen ist, und hiermit beende ich die Diskussion da es mir langsam zu mühselig wird...guten Abend noch
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und wie starrsinnig bist du denn, dein vorher zitierter Artikel beweist nur ein Finanzloch, das mit Infomatec steht mit "wenn" da. Aber jetzt wirds mir wirklich zu blöd Mann Mannrochus hat geschrieben: Du meinst wirklich Herr Sigl stopft die Löcher??? Wie naiv bist du eigentlich?????. Ist Sigl der grosse Onkel, der wie hertel bei den Nürnbergern die Kasse aufmacht ???? Jedes negative Jahresergebnis wird zum nächsten Jahr dazu geschoben, bis die Ligenleitung einschreitet und keine Lizenz mehr erteilt wird.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Im übrigen gilt immer noch das hier
Manne hat geschrieben: Es gab/gibt immer wieder Leute die ähnlich wie der User "Rochus" schreiben, die meinen als einzige die Wahrheit zu kennen, alle anderen für komplette Idioten halten usw......
das stört mich nicht sonderlich, denn ihm z.B. schreiben ja genügend andere Leute das er irgendwie falsch liegt oder einfach nur nervt, dies sollte ihn halt doch mal zum nachdenken bewegen obs an ihm liegt oder an allen anderen die ja so fürchterlich unrecht haben und immer falsch liegen....
In diesem Sinne
Horst Schimanski
Horst Schimanski