Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Re: Transfer News

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wieviel bist du denn im Minus?
Diese Summe bleibt im Verein. ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wieviel bist du denn im Minus?
nun ja, wenn er sie manuell verlaengern will, reichen ja -14 mio etc. wenn aber selbst das automatische verlaengern nicht mehr geht, sprechen wir von -30 abwaerts
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

J-F Labbeforever hat geschrieben: nun ja, wenn er sie manuell verlaengern will, reichen ja -14 mio etc. wenn aber selbst das automatische verlaengern nicht mehr geht, sprechen wir von -30 abwaerts
Da wird doch der account geschpert, oder?
J-F Labbeforever
Stammspieler

SirHighwayman hat geschrieben: Da wird doch der account geschpert, oder?
einmal darf man sich m.W. noch einloggen
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Der Keeper wird nie eine Maschine werden.
Dazu fehlen ihm die Anlagen.
Was ist ein Torwart mit 75/40 und 90 XP in der 4ten Liga dann bitte? Meiner in der 2ten Liga ist sogar leicht schwächer und trotzdem einer der besten Keeper in der ganzen Liga (zumindest was die Ratings angeht). Wir sollten nicht über 1st-Liga-Torhüter sprechen. wenns darum geht, dann ist von unseren Spieler nicht ein einziger eine echte Maschine.
BildBild
SirHighwayman
Stammspieler

Ist dann mein neuer Goali für dich eine Maschine?

TW:100
Speed:44
Q:92
P:12
Keine Schwachstelle

FI_:145
J-F Labbeforever
Stammspieler

thomas hat geschrieben: Ich bezog mich auf den hier, der jetzt um 20 Mille verkauft wurde:

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=2586253

Und der ist mal wirklich keine.

75/40 ist für mich darüberhinaus nichts weltbewegendes. Durchschnittsgoalie. Mehr nicht.

nun ja, man muss immer den torhueter in relation zur liga sehen. und fuer liga 4 wuerde ich den schon als sehr, sehr gut bezeichnen.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

J-F Labbeforever hat geschrieben: nun ja, wenn er sie manuell verlaengern will, reichen ja -14 mio etc. wenn aber selbst das automatische verlaengern nicht mehr geht, sprechen wir von -30 abwaerts
Wenn er täglich Minus (täglicher Gewin -xxx) macht, kann er keine FreeAgents verlängern, auch nicht über automatische Verlängerung, egal wieviel er im Plus oder gar Minus im Guthaben ist!
Spreche aus Erfahrung!
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Verjüngungsphase geht weiter

Mit Ambróz Janoviè und Andris Luciferovskis verlassen hierbei zwei frühere wichtige Leistungsträger das Team der Ratten. Durch den Verkauf der beiden Spieler wurden auch die Gehaltszahlungen für die Zukunft erheblich gesenkt. Manager Domenator will das eingenommene Geld (ca. 20 Mio) sofort wieder in einen starken jungen Stürmer investieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Akuram hat geschrieben: Wenn er täglich Minus (täglicher Gewin -xxx) macht, kann er keine FreeAgents verlängern, auch nicht über automatische Verlängerung, egal wieviel er im Plus oder gar Minus im Guthaben ist!
Spreche aus Erfahrung!
gitl das nur für FreeAgents, oder auch für normale Vertragsverlängerungen? Dann muss ich da nämlich gerade etwas vorsichtiger werden...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1823667
Schaut euch mal den hier an! Sau gut aber er kostet ungefähr 200 000 000.

Warum verkaufen dir solche Spieler überhaupt?

Hanusch :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang:

Ich war dabei...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rigo domenator hat geschrieben: gitl das nur für FreeAgents, oder auch für normale Vertragsverlängerungen? Dann muss ich da nämlich gerade etwas vorsichtiger werden...
Das gilt nur für Free-Agents meines Wissens. Bei den normalen Spielern ist mir das damals nicht aufgefallen. Aber lege mich bitte da nicht fest, kann auch sein, dass ich ausser Free-Agents keine Vertragsverlängerungen hatte, was ich aber stark anzweifle und von daher sage, dass "normale" Vertragsverlängerungen auch bei täglichem Minus save sind. Sofern man natürlich das Häckchen plaziert hat. ;-)
Bild

KApolista
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Hanusch hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1823667
Schaut euch mal den hier an! Sau gut aber er kostet ungefähr 200 000 000.

Warum verkaufen dir solche Spieler überhaupt?

Hanusch :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang:
Weil ich für die Summe so gut wie jeden Spieler gehen lassen würde! Dafür baust Du Dir Dein Stadion locker aus, und kaufst Dir noch 3-4 neue Kandidaten, die Du in 3-4 Saisons wieder für das Geld verkaufst. Wenn Du mal soweit bist, kannst Du so locker flockig Kohle ohne Ende scheffeln.
Bild

KApolista
SirHighwayman
Stammspieler

rigo domenator hat geschrieben: gitl das nur für FreeAgents, oder auch für normale Vertragsverlängerungen? Dann muss ich da nämlich gerade etwas vorsichtiger werden...
Ab -14 000 000 kannst du nicht mehr "normale" spieler verlängern

sir
Rigo Domenator

SirHighwayman hat geschrieben: Ab -14 000 000 kannst du nicht mehr "normale" spieler verlängern

sir
Ok danke! Das Guthaben ist ja vorhanden, nur der tägliche Gewinn ist gerade etwas niedriger ... ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Nein, das geht definitiv trotzdem! Also bei weniger als -14 Mio Verträge verlängern, auch Free-Agents kannst Du so verlängern, musst nur den automatischen Bietagent aktivieren!!! Bei normalen Verlängerungen einfach nur das Häckchen setzen.
Bild

KApolista
SirHighwayman
Stammspieler

Akuram hat geschrieben: Nein, das geht definitiv trotzdem!
Musst nur den Hacken nicht vergessen zu setzen!!!!
Richtig der Hacken muss dort sein ohne das geht es nicht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils verpflichten Finnen

Am heutigen Morgen verpflichteten die Devils den 21 Jährigen Finnen Martti Matilainen. Der junge und sehr talentierte Mann wird bei den Devils sofort in der 4. Reihe Spielpraxis sammeln. Die Ablöse beträgt circa 14,5 Mio €.

Manager KaiK:Eigentlich wollten wir ja einen erfahrenen Mann holen. Allerdings bringe ich es nicht übers Herz soviel Geld für einen doch schon alten Spieler auszugeben. Marti wird schon am Ende dieser Saison zu einem sehr starken Spieler gereift sein.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=2956893 --------> Q 75 / Pot 71 (Max Pot)
Werefrog
Neuer Benutzer

Beitrag von Werefrog »

Der ist doch ganz nett Mann,
hilft dir sicher weiter !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Neues von den Eisbrechern

Bohdan Špièka verlässt die Augsburger und schliesst sich HC Martinos Praha an. Nach langer Suche hat der Tscheche nun einen neuen Verein gefunden, bei dem er einen Neustart anstrebt. In Augsburg kam er nicht an der starken Konkurrenz vorbei. Als Ablösesumme werden 5 Millionen vermutet.

Desweiteren konnten auch 2 Neuzugänge vermeldet werden. Der Nachwuchsspieler Niclas Hagel konnte für eine Summe von 7 Millionen von den Bonn Senators losgeeist werden. Hagel ist für die Abwehr eingeplant und soll langsam für die kommenden Jahre aufgebaut werden. In dieser Saison wird er schon in der 4. Reihe hin und wieder seine Einsätze bekomen.
Der 21jährige Finne Yrjö Rautjärvi wechselt vom Hamilton East HC für umgerechnet 19 Mios an den Lech. Er ist ab sofort als Ersatz für den alternden Hellmann als Center in der 4. Linie vorgesehen. Zunächst wird ihm mit Einsätzen in der 2. Mannschaft eine Eingewöhnungszeit gewährt, aber auf kurze Sicht wird er in den Kader der ersten Mannschaft aufrücken.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten