Nein Zwischenwerte gibt es nicht, scoute ihn und du wirst wissen was er genau hat... ;-)pro hat geschrieben: Hab auch mal ne Frage: Ist es möglich, dass ein 19-jähriger Spieler 79 Potential hat, also zwischen maxpot und max-1 liegt?
Danke
Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Fragen....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Toll, da willste einmal einen gescheiten Verteidiger verpflichten und dann kackt der blöde Server ab.... :icon_evil:
Geht bei euch das HA Forum?
Sollte wieder gehen, da hats wohl mal die Tabellen kurz zerlegt.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich habe gerade meine Jugireihen wieder raus getan und die normalen wieder rein.
Die normalen sind zwar alle aufgestellt, aber die 3. Reihe ist immernoch grau geschrieben anstatt schwarz...die anderen sind beide schwarz, wie normalerweise, wenn eine Reihe aufgestellt ist...
Jetzt weiß ich nicht, ob mit meiner Aufstellung alles in Ordnung ist...
Kann jemand weiterhelfen?
Die normalen sind zwar alle aufgestellt, aber die 3. Reihe ist immernoch grau geschrieben anstatt schwarz...die anderen sind beide schwarz, wie normalerweise, wenn eine Reihe aufgestellt ist...
- Rigo Domenator
vermutlich ist ein Spieler doppelt aufgestellt...Beaver #21 hat geschrieben: Ich habe gerade meine Jugireihen wieder raus getan und die normalen wieder rein.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Danke für die Antwort, aber das wars nicht...
Ich habs aber inzwischen rausgefunden...ein Spieler ist nicht mehr in meinem Team..
War also ganz einfach ;-)
Ich habs aber inzwischen rausgefunden...ein Spieler ist nicht mehr in meinem Team..

War also ganz einfach ;-)
- Rigo Domenator
Funzt bei euch gerade die Anmeldung bei HA?
ähmmm.... ja! :-|
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Kannst du mal schauen, ob ich online angezeigt werde? Kann mich nämlch nicht mehr anmelden... :? :? :?Schmidl66 hat geschrieben: ähmmm.... ja! :-|
Edit: jetzt komm ich wieder rein, hab ein neues Passwort angefordert. Eigentlich auch komisch, da meins ja vorgegeben war... HA halt!

Na dann passt ja wieder alles ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So eine Scheisse!
Kann mir das mal jemand erklären??? Ich steh extra auf um Kai's Spieler zu bieten und dann sowas? Muss natürlich ein Vollidiot dabei sein, der den Preis in die Höhe jagt.
Und dann bei einem Preis von 68 111 358 kommt folgende Meldung auf mein neues Gebot:
Kann mir das mal jemand erklären??? Ich steh extra auf um Kai's Spieler zu bieten und dann sowas? Muss natürlich ein Vollidiot dabei sein, der den Preis in die Höhe jagt.
Und dann bei einem Preis von 68 111 358 kommt folgende Meldung auf mein neues Gebot:
Was soll denn das??? Ich hab 75 581 286 auf meinem Konto!!!! :new_cussing:Du hast nicht genug Geld für diese Transaktion !
(Verfügbares Geld 64 581 286)
Shit!
Hab noch ein Angebot von nem FA draussen... den hab ich zwar gekriegt, aber der Manager meinte, dass er den Spieler verlängern wird.
Dann ist wohl alles klar - deshalb die Beschränkung?!?
Hab noch ein Angebot von nem FA draussen... den hab ich zwar gekriegt, aber der Manager meinte, dass er den Spieler verlängern wird.
Da bist du nicht einzige, der mit diesem Problem zu kämpfen hat. Suche schon seit Wochen nach einem verfünftigen Center (für 66 Mio müsste da schon was drin sein), habe es aber jetzt aufgegeben.Schmidl66 hat geschrieben: Muss natürlich ein Vollidiot dabei sein, der den Preis in die Höhe jagt.
Werde doch wieder versuchen einen jungen Spieler einzubauen. Verliert halt die Mannschaft wieder enorm an FI und EXP, aber was willst da machen??? :? :-(
ganz genau...als schutz für dich selbst, dass du nicht plötzlich pleite bist, weil du deine xx mio gleich "doppelt anlegst"Schmidl66 hat geschrieben: Shit!
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben: Hier wird von Summen gesprochen die ich wohl erst in paar Jahren (wenn überhaupt) auf meinem Konto haben werde. Schon pervers. :icon_mrgreen:
Registriert seit 17:26, 02.12.2005
hm......
sir
yo hätt auch mal ne frage zu ha... und zwar zeigt mir ha denn ganzen tag an das tabelle usw. (Dieser Bildschirm wird nicht angezeigt, während die Übertragung des Spiels läuft!)
komischer weise wenn ich auf neues gehe und das aktuelle spiel anklicke steht da das, dass spiel noch gar nicht läuft? Ich kann schon seit tagen keine tabelle keine spielläne anschauen kann mir jemmand erklären was da falsch läuft? Ich meine tabellen und spielpläne sind als manager doch äußerst wichtig wie kann das sein?
komischer weise wenn ich auf neues gehe und das aktuelle spiel anklicke steht da das, dass spiel noch gar nicht läuft? Ich kann schon seit tagen keine tabelle keine spielläne anschauen kann mir jemmand erklären was da falsch läuft? Ich meine tabellen und spielpläne sind als manager doch äußerst wichtig wie kann das sein?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“