denke mal um ozzy ein wenig aufzumuntern!

das ist doch eine normale Reaktion für nordamerikanische Fan. Aber was willst du mit deinem posting sagen?!Paul-Panther hat geschrieben:die fans in pittsburgh haben es kurz vor schluss gesungen!
denke mal um ozzy ein wenig aufzumuntern!![]()
schmidl66 hat geschrieben:Und wer hätte von den Pens ernsthaft eine erneute Finalteilnahme erwartet???
schmidl66 hat geschrieben:Und nach der Saison und Heimrecht in den PO's hätte ich auch mit den Hawks oder den Wings gerechnet...
Und wo liegt da jetzt die große Kunst?
Das ist mir klar aber darum geht es nicht, bitte lass ihn antwortenKönig von Spanien hat geschrieben:warum genau eigentlich auch nicht? Ich hätt jetzt nicht mein Haus drauf verwettet, aber in der Eastern Conference hab ich schon Pittsburgh, die Devils und Boston als Favoriten gesehen.
CanadianOllie hat geschrieben:Ich verstehe dich schon richtig? Du hast also die Pens unter den letzten 4 gesehen
Solange da einer der größten Play Off Versager Joe Thornton spielt, wird das ein Traum bleiben.Steelrat hat geschrieben:Ich hatte meine Sharks im Finale gesehen... wie sie auf ihrer Flügelstutz-Tour erst die Ducks und dann die Red Wings zerlegen...![]()
Du bist soooooo ein Schwätzer und drehst dich wie eine Fahne im Wind!!!!Bubba88 hat geschrieben:wen sonst? und warum nicht?
Washington reicht es noch nicht ganz, Philli hätte ich eher noch gedacht, aber nur wenn sie heimrecht hätten.
Die Devils schließ ich eh immer aus. Carolina wäre gegen Boston raus.
Und NYR und die Canadiens? NY ist nicht gut genug, zumindest im vergleich und bei MTL war zu viel los in dieser Saison, Trainer etc.
also bleibt ja nur noch Pit
und am anfang der saison dachte ich das noch nicht ganz, aber es war schon zu erwarten, dass die schon evtl. weit kommen. Aber nach der TD und mit Guerin als fehlendes Puzzlestück für ein weiterkommen.
Also warum auch nicht? Und viel Geld hätte ich da auch nicht verwettet. Aber das mach ich eh nie...
Zitat ist von Seite 9 vom 19.04.2009, Also Mitte der ersten Runde Play offs.Bubba88 hat geschrieben:naja, lieber Philly als Baby Crosby. Wobei die nach dieser Runde auf NJ, Carolina oder Boston treffen. und da ist dann schluss, egal ob Pit oder Philly