NHL-Play-Offs 2009

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

die fans in pittsburgh haben es kurz vor schluss gesungen!
denke mal um ozzy ein wenig aufzumuntern! :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Paul-Panther hat geschrieben:die fans in pittsburgh haben es kurz vor schluss gesungen!
denke mal um ozzy ein wenig aufzumuntern! :thumbup:
das ist doch eine normale Reaktion für nordamerikanische Fan. Aber was willst du mit deinem posting sagen?!
Oder ist die Antwort doch so einfach und du hast keine eigene Meinung zu dem Spiel?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Na also, geht doch. :D
thomas

Beitrag von thomas »

Trotzdem spielt hier Pest gegen Cholera. ;-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Und wer hätte von den Pens ernsthaft eine erneute Finalteilnahme erwartet???

naja, nach dem trainerwechsel und heimrecht in runde 1, hab ich schon damit gerechnet, dass entweder die pens oder die bruins, aber macht nichts...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und nach der Saison und Heimrecht in den PO's hätte ich auch mit den Hawks oder den Wings gerechnet...

Und wo liegt da jetzt die große Kunst?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Und nach der Saison und Heimrecht in den PO's hätte ich auch mit den Hawks oder den Wings gerechnet...

Und wo liegt da jetzt die große Kunst?

ja, ich hab mit 4 teams gerechnet, drei der vier kamen in die Conference finals.
und was fragst du eig. wer damit gerechnet hat, wenn die antwort nicht willst...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

thomas hat geschrieben:Trotzdem spielt hier Pest gegen Cholera. ;-)

Endlich mal was Vernünftiges! :thumbup: :p ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bubba88 hat geschrieben:ja, ich hab mit 4 teams gerechnet, drei der vier kamen in die Conference finals.
und welch wären das deiner Meinung nach gewesen? :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:und welch wären das deiner Meinung nach gewesen? :-)

drei von 4.... statt canes die bruins
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bubba88 hat geschrieben:drei von 4.... statt canes die bruins
Ich verstehe dich schon richtig? Du hast also die Pens unter den letzten 4 gesehen
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich verstehe dich schon richtig? Du hast also die Pens unter den letzten 4 gesehen
warum genau eigentlich auch nicht? Ich hätt jetzt nicht mein Haus drauf verwettet, aber in der Eastern Conference hab ich schon Pittsburgh, die Devils und Boston als Favoriten gesehen.
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

König von Spanien hat geschrieben:warum genau eigentlich auch nicht? Ich hätt jetzt nicht mein Haus drauf verwettet, aber in der Eastern Conference hab ich schon Pittsburgh, die Devils und Boston als Favoriten gesehen.
Das ist mir klar aber darum geht es nicht, bitte lass ihn antworten
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben:Das ist mir klar aber darum geht es nicht, bitte lass ihn antworten
gut ich halt mich raus, ist eh das beste, wenn ich mich mit diesem Kotzfinale weiterhin nicht beschäftige, wollt ja eigentlich nur mal nachlesen, wie es steht :-)
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

der Malkin ist so ein Vogel :-)
http://penguins.nhl.tv/team/console.jsp ... 9&id=43150
gegen ende sein Kommentar über Max Talbot :thumbup:
@ KvS
und was denkst du, kann man das besser beschreiben. :-)
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich verstehe dich schon richtig? Du hast also die Pens unter den letzten 4 gesehen

wen sonst? und warum nicht?
Washington reicht es noch nicht ganz, Philli hätte ich eher noch gedacht, aber nur wenn sie heimrecht hätten.
Die Devils schließ ich eh immer aus. Carolina wäre gegen Boston raus.
Und NYR und die Canadiens? NY ist nicht gut genug, zumindest im vergleich und bei MTL war zu viel los in dieser Saison, Trainer etc.

also bleibt ja nur noch Pit
und am anfang der saison dachte ich das noch nicht ganz, aber es war schon zu erwarten, dass die schon evtl. weit kommen. Aber nach der TD und mit Guerin als fehlendes Puzzlestück für ein weiterkommen.

Also warum auch nicht? Und viel Geld hätte ich da auch nicht verwettet. Aber das mach ich eh nie...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich hatte meine Sharks im Finale gesehen... wie sie auf ihrer Flügelstutz-Tour erst die Ducks und dann die Red Wings zerlegen... :cry:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Steelrat hat geschrieben:Ich hatte meine Sharks im Finale gesehen... wie sie auf ihrer Flügelstutz-Tour erst die Ducks und dann die Red Wings zerlegen... :cry:
Solange da einer der größten Play Off Versager Joe Thornton spielt, wird das ein Traum bleiben.

Wichtig für heute abend, http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=424844 :thumbup1:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bubba88 hat geschrieben:wen sonst? und warum nicht?
Washington reicht es noch nicht ganz, Philli hätte ich eher noch gedacht, aber nur wenn sie heimrecht hätten.
Die Devils schließ ich eh immer aus. Carolina wäre gegen Boston raus.
Und NYR und die Canadiens? NY ist nicht gut genug, zumindest im vergleich und bei MTL war zu viel los in dieser Saison, Trainer etc.

also bleibt ja nur noch Pit
und am anfang der saison dachte ich das noch nicht ganz, aber es war schon zu erwarten, dass die schon evtl. weit kommen. Aber nach der TD und mit Guerin als fehlendes Puzzlestück für ein weiterkommen.

Also warum auch nicht? Und viel Geld hätte ich da auch nicht verwettet. Aber das mach ich eh nie...
Du bist soooooo ein Schwätzer und drehst dich wie eine Fahne im Wind!!!!
Bubba88 hat geschrieben:naja, lieber Philly als Baby Crosby. Wobei die nach dieser Runde auf NJ, Carolina oder Boston treffen. und da ist dann schluss, egal ob Pit oder Philly
Zitat ist von Seite 9 vom 19.04.2009, Also Mitte der ersten Runde Play offs.
Damit hast du mir endgültig bewiesen, dass deine Postings für nichts anderes taugen als für die Ignore-Liste!
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

was interessiert mich mein geschwätz von gestern?

wer hat das gesagt?

muhahaha

schön zerlegt :thumbup1: :thumbup1:
Antworten