[Fußball] Borussia Dortmund
Ich fand den Kloppo früher ziemlich cool, seit der Aktion mit dem Reporter ist er aber bei mir unten durch. Das ist nämlich ganz schlechter Stil und hat rein gar nix mit Emotionen zu tun. Das war vor dem Spiel - da zählt keine Ausrede mit aufgeheizter Stimmung oder ähnlichem. Das hat sich bei ihm verselbständigt. Seine Sprüche und Aktionen kamen gut an, also hat er mehr gemacht - und mehr - und mehr. Und als er übertrieben hat, hat er es selbst nicht gemerkt. Und nun ist er ein Kaschper und merkt es wohl gerade eben, wie albern er sich manchmal verhält - so deute ich zumindest seine Aussagen zu der Szene. Ich glaube ihm sogar, daß er das in dieser Szene nicht bewußt steuern konnte, aber er hat halt in seinem Auftreten auch darauf hin gearbetet. In der heutigen Welt würde es mich nichtmal wundern wenn da auch mal ein Medienberater im Spiel war. Weit über's Ziel hinaus geschossen würde ich sagen. Sperren fände ich aber auch albern. Für nen sozialen Zweck zahlen lassen und böse den Zeigefinger heben reicht auch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare hat geschrieben:Was war bei dem? (Hab's ehrlich nicht gesehen!)
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1366743
sued hat geschrieben:...der ist ja auch nicht so selbstverliebt
Klopp (und, solange erfolgreich, auch Tuchel) kommen zuweilen so rüber, als hätten sie den Fußball neu erfunden. Sie unterlegen dies mit pseudosoziologischem Geschwurbel und spielen eine Souveränität vor, die bei ein paar schlechten Spielen (naturgemäß) sofort den Bach runtergeht. Herr Tuchel ist schon leiser geworden.
yzerman19 hat geschrieben:Klopp (und, solange erfolgreich, auch Tuchel) kommen zuweilen so rüber, als hätten sie den Fußball neu erfunden. Sie unterlegen dies mit pseudosoziologischem Geschwurbel und spielen eine Souveränität vor, die bei ein paar schlechten Spielen (naturgemäß) sofort den Bach runtergeht. Herr Tuchel ist schon leiser geworden.
Das trifft alles schon ziemlich genau!

6000 Euro Strafe sind es nun. Bei aller Liebe, aber das ist nun wirklich derart lächerlich, da hätte man eine Bestrafung auch bleiben lassen können. Im Vergleich ist das wie ein Falschparkerknöllchen für unsereiner. Ich denke die Geldstrafen sind immer so niedrig, damit niemand mal auf die Idee kommt dagegen zu klagen. Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, daß die rechtliche Grundlage für solche Strafen ein ziemlich wackliges Gerüst hat.
-
- Profi
djrene hat geschrieben:6000 Euro Strafe sind es nun. Bei aller Liebe, aber das ist nun wirklich derart lächerlich, da hätte man eine Bestrafung auch bleiben lassen können. Im Vergleich ist das wie ein Falschparkerknöllchen für unsereiner. Ich denke die Geldstrafen sind immer so niedrig, damit niemand mal auf die Idee kommt dagegen zu klagen. Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, daß die rechtliche Grundlage für solche Strafen ein ziemlich wackliges Gerüst hat.
Für was willst ihn den eigentlich bestrafen? Dafür das er so ein häßliches Gesicht hat wenn er sauer ist? Er ist eben so häßlich wenn er so schaut, da kann er doch nichts dafür. Schau ihn mal öfter an, der hat öfter so ne Fratze, auch wenn er sich freut.
Also gehts darum das er dem 4 Mann zu nahe gekommen ist. Beim Kahn hätte der 4 Mann todesängste gehabt, des könnte ich nachvollziehen, aber hier doch net.
Und ob der jetzt 6000 oder 20000 zahlt, ist doch sowas von egal. Und ne größere Strafe wäre ein Witz gewesen. Du kannst doch auch nichts dafür, dass du so bleid schaust oder?

Tiger Mario hat geschrieben:Für was willst ihn den eigentlich bestrafen? Dafür das er so ein häßliches Gesicht hat wenn er sauer ist? Er ist eben so häßlich wenn er so schaut, da kann er doch nichts dafür. Schau ihn mal öfter an, der hat öfter so ne Fratze, auch wenn er sich freut.
Absolut richtig. Aber vom Intellekt und der Selbstbeherrschung her ist er meines Erachtens eine Stufe gesunken. Kein Kandidat auf absehbare Zeit mehr für die Bayern. Da fehlt's noch gewaltig für so eine Aufgabe.
Danke für's zitieren, hätte es ja sonst nicht lesen können 
Also lieber Franken Seggl, wenn mal genauer liest, dann enteckst sogar, daß ich schrieb, daß dafür eine Sperre lächerlich wäre. Aber wenn man eine Strafe verhängt, dann sollte es eben auch eine sein. Und 6000 Euro hat ein Trainer einer Spitzenmannschaft an Briefmarken zu Hause liegen. Und generell gilt: Der Schiri ist tabu. Und dieses Tabu hat Klopp überschritten. Kahn übrigens nie.

Also lieber Franken Seggl, wenn mal genauer liest, dann enteckst sogar, daß ich schrieb, daß dafür eine Sperre lächerlich wäre. Aber wenn man eine Strafe verhängt, dann sollte es eben auch eine sein. Und 6000 Euro hat ein Trainer einer Spitzenmannschaft an Briefmarken zu Hause liegen. Und generell gilt: Der Schiri ist tabu. Und dieses Tabu hat Klopp überschritten. Kahn übrigens nie.
-
- Profi
Tiger Mario hat geschrieben:Das ist ja wieder ein andres Thema ob er sich dadurch das verbaut. wobei ich mir einen wie Klopp nicht bei Bayern vorstellen kann und ich denke, er wird da auch nie hingehen, selbst wenn er ein Angebot bekommen würde. Der passt da einfach net hin und würde es dort schwer haben.
So ein Quatsch. 99.9% sind käuflich und ein Klopp gehört dazu. Der würde angesichts der möglichen Verdienstsummen sicherlich auch schwach werden. Nur: ob der jemals dorthin gehört, daran zweifle ich mittlerweile gehörig. Intelligenz läßt sich halt nur begrenzt lernen.