Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Lee Goren hat geschrieben:Wenn du so wie wir letzte Saison mit einem Trabbi in der Formel 1 starten kann es nur nach oben gehen. Den Mitchell würde ich euch mit der Schubkarre wieder bringen, und den Bayda samt Rollator auch wieder. Sei doch froh das du ihn los bist, er hat es tatsächlich geschafft aus einem Team einen Haufen Selbstdarsteller und Alibispieler zu machen.

Ohhhhh Matt Climie, ohhhhhhhhh Matt Climie... ich konnte es mir nicht verkneifen.. :tt2:
Lee
Prinzipiell würde Dir sogar noch helfen und Dich bei der Hälfte der Strecke ablösen.
Aber mal ehrlich. Welcher Trainer der Welt könnte mit diesen 2 Blinden im Tor einen Blumentopf gewinnen. Nur wenn denen durchgehend auf den "Ranzen" geschossen wird und sie keine Chance mehr haben auszuweichen, kann man ein Spiel gewinnen.
Aber ok, hier ist das Augsburger Forum.
Ist eigentlich Eishockey365 total getilt, oder gibt es irgendeine Alternative?
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Ich fände es nicht schlecht, wenn auch Nichtaugsburger untereinander über ihr Team diskutieren, das ist durchaus interessant.
Halt dann in eurem Straubing Fred.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

BARSIK hat geschrieben:Lee
Prinzipiell würde Dir sogar noch helfen und Dich bei der Hälfte der Strecke ablösen.
Aber mal ehrlich. Welcher Trainer der Welt könnte mit diesen 2 Blinden im Tor einen Blumentopf gewinnen. Nur wenn denen durchgehend auf den "Ranzen" geschossen wird und sie keine Chance mehr haben auszuweichen, kann man ein Spiel gewinnen.
Aber ok, hier ist das Augsburger Forum.
Ist eigentlich Eishockey365 total getilt, oder gibt es irgendeine Alternative?
Na ja also in Sachen Goalie brauchen wir uns nicht zwingend über eure lustig machen,aber wenigstens scheint bei den Tigers Abhilfe in Sicht :rolleyes:
Wobei man fairerweise schon dazu sagen muss,dass
1.Der Chefcoach in der Regel seinen Goalie aussucht.-Geht also auf Mitchell bzw.Stewart...
2.Es schon auch am oft mangelhaftem Rückwärts arbeiten der gesamten Truppe liegt.
3.Kotzt es mich heute noch an,dass wir gegen einen total verunsicherten Climie nur ganze 2 Törchen zusammengebracht haben :cursing:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Straubing hat ein Torwartproblem, sogar doppelt.
Wir nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Basti1977 hat geschrieben:Straubing hat ein Torwartproblem, sogar doppelt.
Wir nicht.
Interessant,an was liegt es dann deiner Meinung nach,wenn beide Clubs 109 GT haben?
Nur mal so als Vergleich. Straubings Koryphäen in der Verteidigung(Edwards,Yeo,Urban und Jobke kommen zusammen auf -36)
Unsere schwächsten Lamb und Dinger auf zusammen -15....
Im Sturm unsere Top3 Weiss,Iggulden und Ciernik -25
Connolly , Bayda und Down -29
Special Teams addiert Straubing 97,2 wir 95,4
Climie und JD BEIDE 89 % . Für Low Budget Teams und Ausländer behaupte ich ein bisschen zu wenig
Strahlmeier und Meisner beide 90%
Und jetzt frage ich mich,ob deine Behauptung,dass die Büffel ein Goalie Problem haben und wir nicht,auf welcher Grundlage dies basiert?
Desweiteren finde ich ganz ohne Ironie,dass wir auf der Co-Trainer Position im Vergleich zu den letzten Jahren,so gut wie noch nie aufgestellt sind(Kinding-Thomson)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

tho hat geschrieben:..
Und jetzt frage ich mich,ob deine Behauptung,dass die Büffel ein Goalie Problem haben und wir nicht,auf welcher Grundlage dies basiert?
........
Die Grundlage ist ein wenig Sachverstand und zwei Augen im Kopf.
Ganz einfach. Die ganze +/- % Kacke ist mir egal.
Und bitte nicht verwechseln, kein Torwartproblem heisst nicht automatisch besser gehts nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

rochus hat geschrieben:Klar wenn man REALITÄTSVERLUST hat, der Augsburger torhüter ist ein Griff ins clo. Schau doch seine Katastrophen Statistiken an, wesslau hat die gleiche Anzahl von Spielen, mehr Schüsse aufs Tor und trotzdem mehr gehalten. Dadurch ist mär von nachschüssen, die die Verteidiger auf ihre kappe nehmen sollten, klar widerlegt. Kann ja ein netter Kerl sein, aber komplett del-untauglich. Die Panther können sich alles leisten, aber einen del-untauglich torhüter auf keinen Fall.
Um mal in deiner Sprache zu bleiben, du kennst sicher den Unterschied zwischen einem Marmorbad und der CFS Dusche. Der eine ist Schwedischer Nationalspieler, der Andere Goalie bei den Panthern.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

rochus hat geschrieben:Mir wurde im cfs mehrfach erklärt, daß der ff viele nachschüssen hinnehmen muß. Darum hat er so bescheidene Statistiken. Ich sage es Mut meinen Worten, der ff hat einfach keine gamewinning Safes, sondern in der Mehrzahl gameloosing Aktionen.
Und zur Unterstützung deiner These nehmen wir das 3. Münchner Tor.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Gibt's an Feiertagen eigentlich kein Tiefflugverbot?

Das hätte uns zumindest gestern einige geistlose Beiträge hier erspart! :glare:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Basti1977 hat geschrieben:Die Grundlage ist ein wenig Sachverstand und zwei Augen im Kopf.
Ganz einfach. Die ganze +/- % Kacke ist mir egal.
Und bitte nicht verwechseln, kein Torwartproblem heisst nicht automatisch besser gehts nicht.
Klaro,des hab ich in Straubing gesehen mit wenig Sachverstand und 2 Augen im Kopf!
Ganz so einfach ist des ganze net,sondern wenn ein Stamler der wäre wie ein Simonton(hat man sich mal von ihm versprochen) in Top Form würde es auch anders aussehen,aber so nur eine verschenkte Lizenz die dir jetzt weh tut,weil sie nun abgeht...
Stewart sieht dies übrigens anders,der steht auf Zahlen und die ganze + - Kacke!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Beantworte halt die Fragen ?? Ansonsten komponiere ein Liedchen für den schlechtesten Torhüter in Augsburg DEL-Geschichte. So geístreich muss man erstmal sein. Nur noch der Klein aus Krefeld hat einen schlechteren Gegentorschnitt. Das letzte Duell in Krefeld hat der Klein mit einem zu 0 Spiel gewonnen. Morgen verlieren und man kann die Saison abhaken. Wer 3 mal gegen den Tabellenletzten verliert, hat berechtigterweise im März Feierabend. Man kann ja noch hoffen.
Bitte positiv denken!
Ausserdem ist er schon etwas besser als der jetzige Radio Moderator :p
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Klar, wenn morgen die Krefelder dem ff die Hütte vollhauen, kannste die Saison schon morgen abhaken. Mit einen nicht einmal für zweitliga tauglichen torhüter hat man in den playoffs nichts zu suchen. Man wird sehen wo der kartoffelsack nächstes Jahr unterkommt, maximal Oberliga für den diiiii jää
rochus hat geschrieben:Mir wurde im cfs mehrfach erklärt, daß der arme ff viele nachschüsse hinnehmen muß. Darum hat er so bescheidene Statistiken. Ich sage es mit meinen Worten, der ff hat einfach keine gamewinning Saves, sondern in der Mehrzahl meistens gameloosing Aktionen.
Bleib mal lieber beim deutsch, da haste scheinbar schon genug Probleme.
Und wer ist diiiii jää? :rolleyes:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

tho hat geschrieben:.......
Stewart sieht dies übrigens anders,der steht auf Zahlen und die ganze + - Kacke!
Sein gutes Recht, er ist DEL Trainer.
Die ganzen Möchtegerntrainer und Konsolenspieler hier nunmal nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Ist echt einfach sich an jemanden dran zu hängen und unreflektierte Scheiße zu schreiben.
Ich glaube nicht das du dir da schwerer tust.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nein, das Zitierte von dir war mal wieder ein Highlight an Schwachsinn.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Nein, das Zitierte von dir war mal wieder ein Highlight an Schwachsinn.
Für dich vielleicht. Zu gute halte ich dir das du nicht so oft da bist. Ansonsten haben wir einen schlechten Saisonstart gehabt und dann eine gute Serie. Viellicht sogar eine sehr gute zumindest auswärts. Daheim war es eigentlich immer bieder. Was aber die letzten 8 Spiele angeht ist ein Wahnsinn, dass ist nicht ein Schritt zurück sondern eine Rolle rückwärts.

Ich mach das auch an Stewart fest. Die Probleme wurden offensichtlich erkannt und gehandelt wurde nicht. Im Gegenteil die immer gleichen Fehler werden Spiel für Spiel gemacht. Hier heißt es immer man nennt keine Fakten. Also los. Gegentore in Überzahl. Augsburg 9. Der Zweitschlechteste Straubing und Köln mit 6. Noch schlimmer wird es wenn die 4 Mannschaften Ingolstadt, Wolfsburg, Düsseldorf und München zusammen auf 7 Tore kommen. Das gibt's doch nicht. Also wenn das nicht der Job vom Trainer ist das abzustellen dann weiß ich nicht. Dazu das zweitschlechteste Unterzahlspiel, verstehe gar nicht wie es das geben kann. Das da Hamburg noch schlechter ist und 10 Mal Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Das alles deutet auf eine Truppe außer Rand und Band hin. Und was machen wir, wir verlängern den Vertrag. Hurra ein Zeichen.

Ich freue mich jetzt schon auf morgen. Wenn die Krefelder zum dritten Mal auf uns treffen. Wenn der abgeschlagene Tabellenletzte 6 Punkte gegen uns holt. Hat das nichts mit Können zu tun. Sondern da fehlt es in der Birne. Ein 3 :0 gegen die ist Scheiße. Punkt. Das die zweimal mit Klein in der Kiste spielten macht es noch lustiger.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

rochus hat geschrieben:Beantworte halt die Fragen ??
Hab ich wohl überlesen, dass es hier schwerwiegende Fragen an mich gab.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jetzt aber mal halblang. Ich halte "Eisbrecher" für einen der angenehmsten und fundiertesten User, die hier in den letzten Monaten und Jahren hinzugekommen sind. Manchmal würde es nicht schaden, wenn man im Zuge der eigenen Raserei ein wenig innehält und andere Meinungen wenigstens zur Kenntnis nimmt, wenn man sie schon nicht akzeptieren kann
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Haust jetzt aber auch auf alles drauf was sich hier im Forum bewegt... :D
rochus hat geschrieben:es könnte morgen gegen Krefeld richtig in Hosen gehen.
Bin mir dessen bewusst, so wie das Team aktuell auftritt. Mein Standpunkt ist nur nicht so radikal und einseitig wie Deiner.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

rochus hat geschrieben:Dann könnte man meine Meinung zur der lusche im Tor auch wenigstens normal zur Kenntnis nehmen, auch wenn man meine Meinung nicht akzeptieren kann.??
Oder???
Dann gehst jetzt ein Posting vor Deines zurück!
Antworten