[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

jup. Boateng hat nochmal ausgeholt. Zwar nicht richtig getroffen, aber die Rote gabs völlig zurecht.

Das Braunschweiger Verhalten heute muss ich heute aber auch nicht wirklich verstehen. Rennen beim Stand von 0:0 als würde es schon um alles gehen (vor allem bei den Ergebnissen heute). Aber der Punkt heute hätte wirklich helfen können, denn a) wäre man an Nürnberg vorbei gewesen und b) hätte man Hamburg mit Sieg am letzten Spieltag überholen können sofern die nicht gewinnen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ist der Boateng jetzt wegen der Roten auch noch fürs DFB-Pokal Finale gesperrt ?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ist der Boateng jetzt wegen der Roten auch noch fürs DFB-Pokal Finale gesperrt ?

Nein. Rafinha hat gegen Lautern gespielt und der Fall ist ja fast der gleiche.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Freiflug hat geschrieben:jup. Boateng hat nochmal ausgeholt. Zwar nicht richtig getroffen, aber die Rote gabs völlig zurecht.

Das Braunschweiger Verhalten heute muss ich heute aber auch nicht wirklich verstehen. Rennen beim Stand von 0:0 als würde es schon um alles gehen (vor allem bei den Ergebnissen heute). Aber der Punkt heute hätte wirklich helfen können, denn a) wäre man an Nürnberg vorbei gewesen und b) hätte man Hamburg mit Sieg am letzten Spieltag überholen können sofern die nicht gewinnen.
Mal die Torverhältnisse angeschaut? Hamburg jetzt -23, Braunschweig jetzt -29, mit Unentschieden -28, also Differenz 5 mit 21 selbst geschossenen Toren weniger, also eigentlich Differenz 6 Tore...... Ich denke, die hätten, ob Unentschieden oder Niederlage, sowieso in Hoffenheim gewinnen müssen. Nur bei einem Sieg gegen Augsburg hätte ggf. ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage dort gereicht. Und daran hat sich jetzt nichts geändert. War aus meiner Sicht schon richtig, heute am Ende alles auf eine Karte zu setzen, zumal ein Lucky Punch allemal drin war.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Schon klar. Nur hätte man heute nen Punkt geholt, müsste man trotzdem gewinnen, aber man wäre vor dem HSV selbst wenn dieser Remis spielen würde. Zeitgleich wäre man heute schon vor Nürnberg.

So müssen sie selbst gewinnen und gleichzeitig darf Hamburg nichtmal nen Punkt holen. Zudem darf Nürnberg nun auch nicht gewinnen.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Freiflug hat geschrieben:Schon klar. Nur hätte man heute nen Punkt geholt, müsste man trotzdem gewinnen, aber man wäre vor dem HSV selbst wenn dieser Remis spielen würde. Zeitgleich wäre man heute schon vor Nürnberg.

So müssen sie selbst gewinnen und gleichzeitig darf Hamburg nichtmal nen Punkt holen. Zudem darf Nürnberg nun auch nicht gewinnen.
Da ändert sich nichts mehr am letzten Spieltag. Keiner der 3 wird gewinnen und deshalb bleibt alles wie es ist.
Der Club hats heut selbst verbockt. 1 Punkt wäre richtig wertvoll gewesen, dann hätte wohl 1 Punkt in Schalke gereicht. Da Schalke auch einer gereicht hätte, wäre das sogar nicht mal so unrealistisch gewesen.
Mainz muß voll spielen, da holt Hamburg nichts. Und Braunschweig auch nichts in Hoffenheim.

War schon richtig so von Braunschweig das sie da alles probieren. Deine Denkweise kann ich zwar nachvollziehen, aber man gewinnt eher daheim noch als in Hoffenheim. Was andres wäre gewesen, wenn sie bei 2 Unentschieden auf Platz 16 landen würden, wenn hamburg leer ausgeht, aber das Torverhältnis ist zu schlecht. Das gleich Problem hat Nürnberg auch. Das rettet Hamburg noch.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Hoffentlich hast du recht und der Club steigt ab.
Die Krönung wäre dann noch der Aufstieg der Fürther.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die Krönung wären Entscheidungsspiele in Franken :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und die Fürther schießen durch ein klares Abseitstor in der 5. Minute der Nachspielzeit die Nürnberger runter...... :-) Dann wäre was los.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Und die Fürther schießen durch ein klares Abseitstor in der 5. Minute der Nachspielzeit die Nürnberger runter...... :-) Dann wäre was los.
durch Waltraud oder Mariechen :)
Tiger Mario
Profi

AEV Fan AB hat geschrieben:Und die Fürther schießen durch ein klares Abseitstor in der 5. Minute der Nachspielzeit die Nürnberger runter...... :-) Dann wäre was los.
Wird so leder nicht passieren. Wir gewinnen nicht auf Schalke. Fürth verliert gegen Hamburg.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Tiger Mario hat geschrieben:Wo lebst du manchmal? Hast du nicht gehört was der Sammer so schönes dazu gesagt hat? Der hats ja mal schön verharmlost, waren ja nur die bösen Madrider Schuld das der Ribery sowas gemacht hat. So gehts natürlich auch nicht. Würde viel drauf wetten, dass es da keine Strafe gab. :D
Tiger Mario hat geschrieben:Da ändert sich nichts mehr am letzten Spieltag. Keiner der 3 wird gewinnen und deshalb bleibt alles wie es ist.
Der Club hats heut selbst verbockt. 1 Punkt wäre richtig wertvoll gewesen, dann hätte wohl 1 Punkt in Schalke gereicht. Da Schalke auch einer gereicht hätte, wäre das sogar nicht mal so unrealistisch gewesen.
Mainz muß voll spielen, da holt Hamburg nichts. Und Braunschweig auch nichts in Hoffenheim.

War schon richtig so von Braunschweig das sie da alles probieren. Deine Denkweise kann ich zwar nachvollziehen, aber man gewinnt eher daheim noch als in Hoffenheim. Was andres wäre gewesen, wenn sie bei 2 Unentschieden auf Platz 16 landen würden, wenn hamburg leer ausgeht, aber das Torverhältnis ist zu schlecht. Das gleich Problem hat Nürnberg auch. Das rettet Hamburg noch.
Tiger Mario hat geschrieben:Wird so leider nicht passieren. Wir gewinnen nicht auf Schalke. Fürth verliert gegen Hamburg.
Was Du immer alles so weisst, Wahnsinn :sleep: :sneaky2: :p
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tiger Mario
Profi

Robby #9 hat geschrieben:Was Du immer alles so weisst, Wahnsinn :sleep: :sneaky2: :p

Nur kein Neid bitte.....

Was ist den bei der ersten Behauptung so falsch? Ich hätte auch den Raffinha als Beispiel hernehmen können. Aber ich weiß schon. Bayern macht das natürlich alles so intern und des würde keiner rausbekommen wenn es da doch Strafen geben würde.

Und bei den andren 2 Sachen solltest du dich doch eher freuen wenn ich Recht habe.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tuchel und Mainz gehen getrennte Wege.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da stellt sich ja nur noch die Frage: Stuttgart oder Frankfurt
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Oder doch Gesindelkirchen. Der Keller hat da keine Lobby. Würde mich nicht wundern.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Denke der macht erstmal ein Jahr pause und heuert dann auf Schalke oder Red Bull Leipzig an!
Tiger Mario
Profi

Robby #9 hat geschrieben:Was Du immer alles so weisst, Wahnsinn :sleep: :sneaky2: :p
Noch Fragen? Kannst mir schon mal was glauben... in gewissen Dingen kenn ich mich dann doch aus. :D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Da stellt sich ja nur noch die Frage: Stuttgart oder Frankfurt
Bernd Schuster.
punisher

Beitrag von punisher »

Tuchel will doch nächstes jahr gar kein team trainieren.
Antworten