Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Cassy O'Peia »

Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt. Holla.

Sternzeit 08152412
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das wäre ja auch wie ein Stammperl Wasser in den Ozean tragen... :)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das ist natürlich richtig. Und damit hat er sich billig einen "Oh kuck mal" - Effekt erkauft.
Sowas bringt Sympathien.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dafür musste er bei einem seiner Haupt-Wahlkampfversprechen nun einraumen, daß die Mauer mit modernster über- und unterirdischer Überwachung vermutlich ein Zaun wird. :-)

Bin gespannt, wann er einräumt, daß nichtmal ein Zaun von den Mexikanern selber bezahlt wird, sondern daß das natürlich der amerikanische Steuerzahler tun darf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist natürlich richtig. Und damit hat er sich billig einen "Oh kuck mal" - Effekt erkauft.
Sowas bringt Sympathien.
Aufjedenfall mal anständiger, als Wulff. Lässt sich heute noch bezahlen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das meine ich damit :-) :-) :-) :-)

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das meine ich damit :-) :-) :-) :-)
Wollte das auch nur nochmal unterstreichen, schlimmer finde ich den Kandidaten fürs Amt des Bundespräsidenten.
Ehrlich, da fehlen mir die Worte.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Neinein. Ich meinte das solche wie du da drauf reinfallen und ihn deswegen adeln :p

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Neinein. Ich meinte das solche wie du da drauf reinfallen und ihn deswegen adeln :p
:-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Neinein. Ich meinte das solche wie du da drauf reinfallen und ihn deswegen adeln :p
Darum sage ich Leuten wie dir auch, das er in meinen Augen schonmal anständiger ist wie ein ehem. Bundespräsident.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bild

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bild
Gerne 👌🏻
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben:Aufjedenfall mal anständiger, als Wulff. Lässt sich heute noch bezahlen.
Hat er ja sein Ziel erreicht. Meine Güte, mit vollen Hosen ist gut stinken und der vermeintliche Akt der unermesslichen Großzügigkeit oder Großherzigkeit ist ein weiterer Fall von Populismus an die Adresse derer, die Hintergründe nicht interessiert. Der Vergleich mit Wulff könnte aberwitziger nicht sein
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Hat er ja sein Ziel erreicht. Meine Güte, mit vollen Hosen ist gut stinken und der vermeintliche Akt der unermesslichen Großzügigkeit oder Großherzigkeit ist ein weiterer Fall von Populismus an die Adresse derer, die Hintergründe nicht interessiert. Der Vergleich mit Wulff könnte aberwitziger nicht sein
Richtig, sollte auch kein Vergleich sein !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was dann?

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

vogibeule hat geschrieben:Richtig, sollte auch kein Vergleich sein !
vogibeule hat geschrieben:anständiger, als Wulff.
vogibeule hat geschrieben: anständiger ist wie ein ehem. Bundespräsident.
Okay - WAS ist dann ein Vergleich, wenn nicht das? :rolleyes:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was dann?

Du du zeigst auf Kleinigkeiten die so nebensächlich sind, das es einem eigentlich egal sein kann, ist das keine Art von Populismus ?
Das ist doch völlig egal was dieser Troll in USA macht,was willst du eigentlich sagen ?
Ich wollte dir nur sagen es gibt genügend Beispiele in unserem Land, die sich auf andere Art und Weise heranziehen lassen.
Manne
Hockeygott

Politik und Geschichte

Beitrag von Manne »

vogibeule hat geschrieben:Du du zeigst auf Kleinigkeiten die so nebensächlich sind, das es einem eigentlich egal sein kann, ist das keine Art von Populismus ?
Das ist doch völlig egal was dieser Troll in USA macht,was willst du eigentlich sagen ?
Ich wollte dir nur sagen es gibt genügend Beispiele in unserem Land, die sich auf andere Art und Weise heranziehen lassen.
Wulff war Opfer der Medien, das er jetzt den Ehren-Sold bezieht kann man ihm zugestehen
Da gehört ganz anderes angeklagt

Trump ist ein dünnhäutiger selbstdarsteller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Naja, zuallererst wurde Wulff Opfer eines Verhaltens, das eines Staatsoberhauptes unwürdig ist, dann hat man ihn durch die Mangel gedreht. Ob das nun angemessen war oder nicht, da bin ich mir heute noch nicht ganz sicher. In Vor-Internet-Zeiten wäre er geblieben, so war er halt nicht mehr zu halten. Und das Geld steht ihm zu. Möchte den sehen, der auf ihm zustehende Geld verzichtet, weil man ihn zum Rücktritt gezwungen hat. Also User von hier herrinnen.Milliardär ist Wulff nämlich nicht - das ist eine andere Ausgangslage. Ob das mit Büro und Fahrer usw. auf Steuerkosten sein muß, da wäre der Gesetzgeber mal generell gefragt.

Oh Gott, ich verteidige Wulff :-)

Und die Bild macht auch gerade wieder ein Faß über die Absprachen auf. Klar, Carstens und Rau haben wir ja noch selber gewählt. Da darf man jetzt seiner dummen Leser- und Gefolgschaft schonmal als neu verkaufen, daß das nun plötzlich die Bundesversammlung macht - lauter Politiker, so gekaufte Penner, also. :cry: Und natürlich wird so getan, als würde der Präsident die Politik vorgeben. Da haben aber einige in Sozialkunde nicht aufgepasst.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Wulff war Opfer der Medien, das er jetzt den Ehren-Sold bezieht kann man ihm zugestehen
Da gehört ganz anderes angeklagt

Trump ist ein dünnhäutiger selbstdarsteller

😳😳😳😳 ok, Ehrensold für jemand mit sowenig Ehre ?
Gesperrt