Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Für den ersten Moment natürlich nicht, aber umso mehr Infizierte, umso mehr Viren im globalen Umlauf, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine neue ungünstige Mutation auftreten kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Okay
Klingt einleuchtend
Klingt einleuchtend
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt wird's spicy::
Österreich plant eine Art Hausarrest für ungeimpfte. Diese sollen nur noch mit wichtigen Gründen die eigene Wohnung verlassen dürfen.
Wow...ich bin gespannt wie weit sie noch gehen werden bzw. wie lange man sich das gefallen lässt, bevor es richtig scheppert.
Österreich plant eine Art Hausarrest für ungeimpfte. Diese sollen nur noch mit wichtigen Gründen die eigene Wohnung verlassen dürfen.
Wow...ich bin gespannt wie weit sie noch gehen werden bzw. wie lange man sich das gefallen lässt, bevor es richtig scheppert.
Wir sollten wieder zu den Panthern zurückkehren und zur Situation um Leo Conti, mit einem Statement und einer Frage.
Das Statement
Meine Meinung zum Impfen ist bekannt. Bin selbstverständlich doppelt geimpft und halte 3G+ für richtig. Ich habe aber die andere Meinung auch zu respektieren. Das gilt für den privaten Bereich. Stellt sich ein Prokurist aber öffentlich bei so einem wichtigen Thema derart gegen seinen Arbeitgeber, dann sind Konsequenzen fast zwingend. Ansonsten macht sich der Arbeitgeber angreifbar.
Die Frage
Herr Sigl hat interne Aufarbeitung angekündigt. Gibt es dazu etwas Neues?
Das Statement
Meine Meinung zum Impfen ist bekannt. Bin selbstverständlich doppelt geimpft und halte 3G+ für richtig. Ich habe aber die andere Meinung auch zu respektieren. Das gilt für den privaten Bereich. Stellt sich ein Prokurist aber öffentlich bei so einem wichtigen Thema derart gegen seinen Arbeitgeber, dann sind Konsequenzen fast zwingend. Ansonsten macht sich der Arbeitgeber angreifbar.
Die Frage
Was intern bedeutet weißt Du schon?Whiskyman hat geschrieben:Wir sollten wieder zu den Panthern zurückkehren und zur Situation um Leo Conti, mit einem Statement und einer Frage.
Das Statement
Die Frage
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das weiß ich selbstverständlich. Aber, wenn es Konsequenzen gibt, werden sie bei einem Mitarbeiter in einer so exponierten Position nach aussen sichtbar und kommuniziert. Diese muss es geben, sonst macht sich die Geschäftsleitung angreifbar und sogar ein Stück lächerlich.Miami hat geschrieben:Was intern bedeutet weißt Du schon?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Btw
War nicht das impfen/geimpft sein der Weg um genau das zu verhindern was jetzt gerade passiert?
War nicht das impfen/geimpft sein der Weg um genau das zu verhindern was jetzt gerade passiert?
Sorry, dann schau mal ein bißchen weiter oben. Da wurde das bereits andiskutiert. Und wenn sich der Prokurist der Panther in dieser Weise öffentlich gegen die eigene GF stellt, dann gehört das auch in dieses Forum.
Beim Conti wirst nur was erfahren, wenn er nicht mehr da wäre.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Die GF hat sich schon bei einem versuchten Totschlag vor dem Mitarbeiter gestellt, warum jetzt nicht auch bei einem Querdenker?
Mir fehlt da von Sigl/ Horber eine richtig klare Kante.
Wo kann man denn das lesen was Conti geschrieben hat ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Seite 425.vogibeule hat geschrieben:Wo kann man denn das lesen was Conti geschrieben hat ?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ich glaube die Seitenzahl hängt von den persönlichen Einstellungen und der Darstellung ab.Dr. Strangelove hat geschrieben:Seite 425.
Dieses Posting
showthread.php?109205-Corona-Virus&p=14 ... ost1401008
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist das der Text ?Augsburger Punker hat geschrieben:Hier isses wieder:
Ich hatte es nach kurzem Überlegen wieder gelöscht, da ich erstens nicht neues Öl ins Feuer gießen wollte und zweitens eben nicht auf Contis Wunsch nach Weiterverbreitung nachkommen wollte.
Bin mir jetzt nicht sicher
Also der in dem Posting.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
In dem Posting ist ein Bild - das ist der Text.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ok Dankedjrene hat geschrieben:In dem Posting ist ein Bild - das ist der Text.
Sehr richtig. Es geht hier um Haltung. Das bedeutet nicht, dass man Conti gleich entlassen muss. Aber zumindest eine deutliche Klarstellung in der Öffentlichkeit muss sein, sonst wird eine Geschäftsführung angreifbar, zu Hampelmännern und letzten Endes auch in gewisser Weise erpressbar.dolch hat geschrieben:Die GF hat sich schon bei einem versuchten Totschlag vor dem Mitarbeiter gestellt, warum jetzt nicht auch bei einem Querdenker?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Angreifbar?
Vom KGB? Mossat?
Vom KGB? Mossat?
- theobald123
- Stammspieler
Whiskyman!Cassy O'Peia hat geschrieben:Angreifbar?
Vom KGB? Mossat?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Die Witze hier waren schon mal besser. Auch ihr beiden wisst, was gemeint ist. Angeblich hält ein querdenkender Sponsor seine schützende Hand über Conti (wurde hier geäussert). Gesetzt den Fall es kommt ein anderer, ebenso potenter, aber nicht querdenkender, Sponsor auf die Geschäftsführung zu und verlangt ultimativ Konsequenzen. Was macht die GF dann?
Ein Prokurist - und ich gehe davon aus, jeder hier weiß was das ist - positioniert sich öffentlich in einer zentralen Frage diametral gegen seinen Arbeitgeber. Das geht nicht und ein schweigender Arbeitgeber gibt zumindest mal ein ganz schlechtes Bild ab (wie jeder das nennen will ist mir egal).
Ein Prokurist - und ich gehe davon aus, jeder hier weiß was das ist - positioniert sich öffentlich in einer zentralen Frage diametral gegen seinen Arbeitgeber. Das geht nicht und ein schweigender Arbeitgeber gibt zumindest mal ein ganz schlechtes Bild ab (wie jeder das nennen will ist mir egal).