Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Conti hat das öffentlich gemacht. Kein guter Stil und deshalb auch kein Grund für Sigl das genauso hand zu haben. Das wird geklärt, da bin ich mir sicher. Aber still und leise.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Conti hat das öffentlich gemacht. Kein guter Stil
Soweit und bis hier sind wir uns einig.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Whiskyman hat geschrieben:Dann geh mal in Dich und frage Dich, ob dein Chef besonders amüsiert wäre, wenn Du dich öffentlich gegen die verabredete Geschäftspoiltik stellst.

Ansonsten, wir lassen es besser, Junge.
Was welchem Absatz leitet sich diese Schlussfolgerung ab ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Conti hat das öffentlich gemacht. Kein guter Stil und deshalb auch kein Grund für Sigl das genauso hand zu haben. Das wird geklärt, da bin ich mir sicher. Aber still und leise.
So gehört sich das auch, denn das hat zumindest Stil.
vogibeule hat geschrieben:Was welchem Absatz leitet sich diese Schlussfolgerung ab ?
Stellst du dich gerade absichtlich so, oder willst du nur Streit provozieren?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ryan hat geschrieben:So gehört sich das auch, denn das hat zumindest Stil.

Stellst du dich gerade absichtlich so, oder willst du nur Streit provozieren?
Nein, ich möchte nichts provozieren.
Ich kann keine Vereinsschädigung in dem Geschriebenen erkennen, deshalb meine Frage.
Wenn er oder du das erkennt dann sag mir doch bitte anhand was ihr das fest macht ? Und für was soll er sich entschuldigen bzw Sigl ihn in den Senkel stellen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ryan hat geschrieben:So gehört sich das auch, denn das hat zumindest Stil.
Und warum wartet man dann hier auf die öffentliche Hinrichtung?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dann lies einfach im DEL Teil weiter :-) :-) :-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

vogibeule hat geschrieben:Nein, ich möchte nichts provozieren.
Ich kann keine Vereinsschädigung in dem Geschriebenen erkennen, deshalb meine Frage.
Wenn er oder du das erkennt dann sag mir doch bitte anhand was ihr das fest macht ? Und für was soll er sich entschuldigen bzw Sigl ihn in den Senkel stellen ?
Er stellt sich als Prokurist ÖFFENTLICH klar gegen die Vereinslinie und kritisiert diese auch noch. Was brauchst du mehr? Dass er Sigl einen Depp nennt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Genauso
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ryan hat geschrieben: Sigl ... Depp
2 Worte und good luck ist wach :-)

Wenn ihn zu Hochform treiben willst, schreib noch Dinger und Leblanc dazu.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Burner... die warten lieber auf einen nicht zugelassenen Impfstoff... naja, sollen sie machen - da bekommt das Wort "Totimpfstoff" eine völlig neue Bedeutung. Gut für den Arbeitsmarkt, haben eh zu viele Arbeitslose. Win - Win Situation würde ich da sagen.

Dieser Beitrag kann einen Anflug von Zynismus enthalten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

ich möchte nicht wissen, wieviel der Impfgegner in Wahrheit "nur" eine Trypanophobie haben und deshalb mit irgendwelchen Ausreden daherkommen. Ich denke schon, dass das schon auch ein gewisser Anteil ist.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Alle wegsperren, dann lassen sie sich schon impfen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Alle Maßnahmen aufheben. Dann regelt sich das von alleine. Auf die Natur ist verlass. Wobei ich damit warten würde bis die STIKO eine Freigabe für alle Altersgruppen empfohlen hat. Bis dahin bin ich als geimpfter gerne bereit auch weiterhin mit ner Maske durch die Gegend zu laufen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Engelhardt hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal für dich, dass du derweil nicht anderweitig schwer krank wirst. Außer du bist auch dafür, ungeimpfte Coronapatienten im Zweifelsfall unbehandelt zu lassen. Was ich übrigens befürworten würde. Wer nicht damit rechnet schwer zu erkranken muss auch nicht damit rechnen, im völlig überraschenden Falle einer schweren Erkrankung vorrangig behandelt zu werden. Leider sieht Hippokrates das vermutlich anders.

Dann wäre mir nämlich wirklich scheißegal wer sich impfen lässt und wer wo rein darf.
Würden alle Maßnahmen aufgehoben werden, dann dürfte es sich nur um einen kurzen Zeitraum handeln bis die ungeimpften entweder genesen oder verstorben sind. Es kann halt so nicht ewig weitergehen. Wie gesagt, solange noch nicht jeder ein Impfangebot bekommen hat sollten gewisse Maßnahmen auch beibehalten werden. Aber sobald es sich nur noch um die eigene persönliche Entscheidung handelt sollten die Maßnahmen aufgehoben werden. Denn es wird immer eine gewisse Anzahl an an Impfunwilligen geben, daher könnte man die Maßnahmen bis ins unendliche verlängern.

Hinzu kommt, das es eben auch eine Gruppe an Menschen gibt die sich nicht impfen lassen können. Und je mehr potentiell nicht genesene und ungeimpfte durch die Gegend laufen desto höher ist die Gefahr einer Infektion.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:2 Worte und good luck ist wach :-)

Wenn ihn zu Hochform treiben willst, schreib noch Dinger und Leblanc dazu.
Jetzt wo ich es lese erkenne ich wieder wie unfassbar traurig und einfach unbegreiflich das ist.

Aber zum Thema Conti dann hier mal meine Meinung das es auch richtig drin steht, nicht das ich wieder die Sheriffs wecke.

Zum Thema selber ist halt der Conti einfach eine Flachpfeife, wie der zur Prokura gekommen ist erschließt sich mir in keiner Weise. Seine Äußerungen im Netz sind da nur eine Bestätigung dafür, wie ich den bis jetzt selber erlebt habe und das Sigl einfach eine große Klappe hat und man danach immer auf irgendwelche Reaktionen wartet ist hier auch nichts Neues mehr. Ich selber fände es schon schön wenn der hübsche Leonardo mal gefönt wird und das man das im stillen Kämmerlein machen könnte ist schon richtig. Aber wenn ein bischen was an die Kundschaft kommuniziert werden würde, könnte man eher den Verdacht verstärken der gute Loddar ist noch Chef im Haus. Erstmal habe ich den Eindruck der Leo hat zuviele Pucks mit dem Kopf gefangen und der Sigl seinen Laden nicht im Griff. Aber klar was gehts mich an. Ich zahle ja nur seit 20 Jahren eine Sitzplatzdauerkarte und der Leo versetzt auch mal 3 Leute inclusive mir und frägt bei 2 davon sogar nach ob das ok ist. Bei mir nicht - checkst was?? Auch das ist ein Eindruck den ich von dieser GmbH habe. Meine Hoffnung liegt komplett auf Horber, aber jedem dürfte klar sein, solange Sigl noch da ist, ist der auch der Chef und entscheidet vom Torjingel bis zum letzten Stern auf dem Trikot alles. Es wäre schon schön wenn man da ein bischen mehr Vertrauen haben könnte und das habe ich weder in den Alleingesellschafter der jahrelang die Panther zu dem gemacht hat was sie sind, dass möchte ich hier schon auch mal betonen. Trotzdem ist jede Zeit irgendwann einmal zu Ende oder eben nicht mehr zeitgemäß. Bei Conti verstand ich noch nie warum der da ist und so richtig tolle Sachen habe ich da auch noch nie mitbekommen, ganz im Gegenteil. Aber Barni sagt mir immer das er sehr schön ist ) dann glaube ich das halt auch noch...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ryan hat geschrieben:Er stellt sich als Prokurist ÖFFENTLICH klar gegen die Vereinslinie und kritisiert diese auch noch. Was brauchst du mehr? Dass er Sigl einen Depp nennt?
Wenn du dich noch auf den Schlusssatz beziehst kann ich das durchaus noch ein bisschen nachvollziehen, wobei ich das nicht so verbissen sehen wie einige hier.
Er schreibt ja auch das es seine Meinung ist, aber er trägt doch die Entscheidung mit also meiner Meinung nach halb so wild.
Soll er sich jetzt für seine private Meinung entschuldigen ? Vielleicht hat Sigl die selbe und sagt nichts ? Alles Spekulation und mir persönlich Zuviel des guten und was hier einige fordern kann ich nicht nachvollziehen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ja, in NRW soll sie in den Unterrichtsräumen komplett fallen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ist doch in BY auch so, außer es gibt positive Fälle in der Klasse. Beim Aufstehen und Rumlaufen gilt die Maskenpflicht dann, aber viele Kids haben sie auch am Platz auf, ohnedass sie müssen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

vogibeule hat geschrieben:Wenn du dich noch auf den Schlusssatz beziehst kann ich das durchaus noch ein bisschen nachvollziehen, wobei ich das nicht so verbissen sehen wie einige hier.
Er schreibt ja auch das es seine Meinung ist, aber er trägt doch die Entscheidung mit also meiner Meinung nach halb so wild.
Soll er sich jetzt für seine private Meinung entschuldigen ? Vielleicht hat Sigl die selbe und sagt nichts ? Alles Spekulation und mir persönlich Zuviel des guten und was hier einige fordern kann ich nicht nachvollziehen!
Es kommt immer auf das wie an. Er kann privat Meinung haben soviel er will, das stellt denke ich auch keiner in Frage. In manchen exponierten Positionen ist es aber bisweilen einfach besser mal die Klappe zu halten, zumal wenn man halt seinem Arbeitgeber diametral gegenübersteht bei einem Thema. Oder glaubst du, dass ein Bayern-Spieler oder leitender Mitarbeiter, sich aus dem Fenster lehnt und das Katar Sponsoring kritisiert? Ein Posting in einem sozialen Netzwerk ist aber immer auch ein öffentliches Statement, insbesondere bei vorgenannten Gruppen. Das kann der Leo mit dem lieben Thomas beim Bierchen aussprechen, aber doch nicht so.
Engelhardt hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal für dich, dass du derweil nicht anderweitig schwer krank wirst. Außer du bist auch dafür, ungeimpfte Coronapatienten im Zweifelsfall unbehandelt zu lassen. Was ich übrigens befürworten würde. Wer nicht damit rechnet schwer zu erkranken muss auch nicht damit rechnen, im völlig überraschenden Falle einer schweren Erkrankung vorrangig behandelt zu werden. Leider sieht Hippokrates das vermutlich anders.

Dann wäre mir nämlich wirklich scheißegal wer sich impfen lässt und wer wo rein darf.
Zum Glück sind wir immer noch eine Solidargemeinschaft, auch wenn es einem manche sehr schwer machen. Ihr habt übrigens die leeren Rentenkassen bei eurem Zynismus vergessen. Eine scheiß Zeit ist das.
Antworten