Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heimspielauftakt – Wichtige BesucherinfosBaustelle Gesundbrunnen (Eingänge Süd)Aufgrund weiterer Bauarbeiten im Rahmen der Stadionmodernisierung empfehlen wir allen Besuchern der Vorbereitungsheimspiele, den Haupteingang an der Blauen Kappe zu nutzen. Beim Spiel gegen Rapperswil am 04. September | 18:30 Uhr, stehen die Südeingänge nicht zur Verfügung, Der gesamte Einlass erfolgt über den Haupteingang. Die Tages- und Abholkasse sollen laut Auskunft der Bauleitung über einen Schotterweg zugänglich sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- käptn_iglo
- Testspieler
- onkel hotte
- Stammspieler
Das Chaos beim Einlass ist vorprogrammiert. Die von der Stadt haben einfach nichts dazugelernt. Ein zeitnaher Beginn der Baumaßnahme und die Pflasterarbeiten wären längst GeschichteBasti1977 hat geschrieben:Heimspielauftakt – Wichtige Besucherinfos
Dauerkarteneingang bleibt gleich, oder? Und wann öffnet der? Hab dazu nix gefunden bzw. habe es überlesen?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das kann ich unterschreiben. Die Auflösung des Bandes ist sehr gefällig. Bei anderen LED Leisten bekommt man gerne einen Krampf im Sehapperat. Bei unserem nicht. Lob an die Initiatoren und Monteure.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das LED Band sieht sehr gut aus, stört auch nicht beim Spiel.
Nur hier und da kann man noch an der Feinabstimmung schreiben. (Siehe Datschi Werbung) Der fährt noch nicht richtig durchs Bild. Aber das sind kleine unbedeutende Details.

- Stadiongeist
- Rookie
Kurze Frage meinerseits bezüglich der LED Bande. Ist das eine Standartlänge oder warum geht die auf der linken Seite eigentlich bis an den Rand? Kennt sich da jemand aus?
Ansonsten muss man sagen, dass es echt was her macht, nicht wirklich stört während dem Spiel und ich meine auch die untere Holzleiste ist nicht mehr so zu sehen wie es noch auf den Bildern vorab war oder?
Ansonsten muss man sagen, dass es echt was her macht, nicht wirklich stört während dem Spiel und ich meine auch die untere Holzleiste ist nicht mehr so zu sehen wie es noch auf den Bildern vorab war oder?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Je nach Standort (oder besser Sitzort), deckt der Würfel doch ein wenig ab, was aber nicht von Nachteil ist.
Nur das Wort GOAL bräuchte es nicht, TOR wäre doch allemal angebrachter!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Je nach Standort (oder besser Sitzort), deckt der Würfel doch ein wenig ab, was aber nicht von Nachteil ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, stand auf der LED auch die deutsche Version "Tooor". Bin mir nicht 100% sicher, aber meine mich zu erinnern.
- Stadiongeist
- Rookie
- käptn_iglo
- Testspieler
- Eisbrecher
- Profi
Ja, nicht im Detail, aber im groben. Kenne eine Firma die sowas herstellt.Stadiongeist hat geschrieben:Kurze Frage meinerseits bezüglich der LED Bande. Ist das eine Standartlänge oder warum geht die auf der linken Seite eigentlich bis an den Rand? Kennt sich da jemand aus?
Normalerweise werden diese Anzeigen aus Einzelmodulen auf das passende Maß zusammengesetzt. D.h. eine gewisse Rasterung/Standardisierung z.B. 1 Meter Stücke ist technisch notwendig. Vermutlich wäre ein weiteres Modul zu lang geworden, daher gibt's einen kleinen Versatz.
Theoretisch kann man natürlich auch beliebige Längen herstellen, aus Kostengründen meist aber nicht sinnvoll.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Stadiongeist
- Rookie
Eisbrecher hat geschrieben:Ja, nicht im Detail, aber im groben. Kenne eine Firma die sowas herstellt.
Normalerweise werden diese Anzeigen aus Einzelmodulen auf das passende Maß zusammengesetzt. D.h. eine gewisse Rasterung/Standardisierung z.B. 1 Meter Stücke ist technisch notwendig. Vermutlich wäre ein weiteres Modul zu lang geworden, daher gibt's einen kleinen Versatz.
Theoretisch kann man natürlich auch beliebige Längen herstellen, aus Kostengründen meist aber nicht sinnvoll.
War naheliegend aber man weiß ja nie was da noch so dahinter steckt. Danke dir.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
-
- Neuer Benutzer
LED Banner
Na.... so Pink war doch ganz cool und hat die Halle richtig BUNT gemacht am letzten Freitag 
Wir planen auch in der kommenden Saison 2016/2017 hier mit den Fans zusammen etwas umzusetzen was es in einem Stadion so noch nie gegeben hat.
Für Anregungen könnt Ihr uns gerne [font="]kontaktieren[/font] unter:
redaktion@hitradio-msone.de
Viele Grüße
Max

Wir planen auch in der kommenden Saison 2016/2017 hier mit den Fans zusammen etwas umzusetzen was es in einem Stadion so noch nie gegeben hat.
Für Anregungen könnt Ihr uns gerne [font="]kontaktieren[/font] unter:
redaktion@hitradio-msone.de
Viele Grüße
Max
Hitradio MSone - Deine Chartsgarantie
www.hitradio-msone.de
www.hitradio-msone.de