djrene hat geschrieben:Das Problem ist, daß ich JETZT nicht richtig geschaut habe. 1 Punkt Vorsprung auf Offenbach und Osnabrück muß sein, denn die spielen gegeneinander.
Ok, ich hab's jetzt auch kapiert.
Aber Offenbach macht das Ding. Hoffenheim nicht mehr sicherer Aufsteiger, der FCA wieder 14.!
Tja, das Spiel ist aus. Fürth hat mit 3:2 gewonnen. Freut euch, Anti-FCA´ler. Ich Hoffe auf nächsten Sonntag, und da wird dann der Klassenerhalt gepackt!
Jetzt wirds interessant. Hab jetzt aber keine Zeit mir die ganzen Konstellationen anzuschauen. Osnabrück daheim gegen Offenbach oder? Wenn das stimmt, Sieg Osnabrück, dann muss nur noch der FCK gegen die schon aufgestiegenen Kölner gewinnen, und der FCA Unentschieden gegen Jena spielen
Sollte der FCA verlieren langt dem FCK sogar ein Punkt.
Ich habe ja nicht daran geglaubt, aber ich denke nächste Woche gibts echt was zu feiern.
Dem FCA reicht sogar ein unentschieden, egal wie
Lautern gegen Köln und
Osnabrück ggen Offenbach
spielen,
denn bei Offenbacher Sieg bleiben sie sogar bei einer Niederlage vor Osnabrück.
bei einem Unentschieden zw. Offenbach und Osnabrück und einem Unentschieden des FCA hätte der FCA das bessere Torverhältnis als Osnabrück.
bei einem Sieg von Osnabrück und einem unentschieden des FCA, hätte der FCA das bessere Torverhältnis als Offenbach.
und Lautern muss auch erstmal gegen Köln gewinnen, auch wenn die jetzt aufgestiegen sind.
Jetzt wirds interessant. Hab jetzt aber keine Zeit mir die ganzen Konstellationen anzuschauen. Osnabrück daheim gegen Offenbach oder? Wenn das stimmt, Sieg Osnabrück, dann muss nur noch der FCK gegen die schon aufgestiegenen Kölner gewinnen, und der FCA Unentschieden gegen Jena spielen
Dann ist Offenbach abgestiegen und der FCA drin.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Riesen Fehler der Abwehr beim 2:1 und von Neuhaus.. dann wieder den Ausgleich geschafft und dann in der Nachspielzeit so ein dummes Foul im Strafraum... Und liebe FCA Fans.. schiebt es ja nicht auf den Schiri.. weil den Elfer kann man geben... mehr wie den in Offenbach.. weil das war wirklich kein absichtliches Handspiel !
Regt euch nicht auf. Wie ich schon geschrieben ha, ein unentschieden reicht definitiv, und wenn se das gegen Jena nicht schaffen, dann ham se in Liga 2 nix verloren.
Ein Unentschieden reicht nur dann, sollten Kaiserslautern und Osnabrück nicht gewinnen können! Sollten beide gewinnen und der FCA Unentschieden gegen Jena spielen, wäre man abgestiegen!
Wenn man aus eigener Hand den Abstieg verhindern will müsste man nächste Woche schon gewinnen!
Das ist aber garnicht so leicht gegen Jena! Jena hat nichts mehr zu verlieren, die sind abgestiegen und können frei Aufspielen.
Und wer in der Nachspielzeit noch einen Foulelfmeter gegen sich bekommt, muss sich schon sehr blöd anstellen!
Da gehört auch ein bisschen Unvermögen dazu!!
AEV-Horscht# hat geschrieben:Ein Unentschieden reicht nur dann, sollten Kaiserslautern und Osnabrück nicht gewinnen können! Sollten beide gewinnen und der FCA Unentschieden gegen Jena spielen, wäre man abgestiegen!
Wenn man aus eigener Hand den Abstieg verhindern will müsste man nächste Woche schon gewinnen!
Das ist aber garnicht so leicht gegen Jena! Jena hat nichts mehr zu verlieren, die sind abgestiegen und können frei Aufspielen.
Und wer in der Nachspielzeit noch einen Foulelfmeter gegen sich bekommt, muss sich schon sehr blöd anstellen!
Da gehört auch ein bisschen Unvermögen dazu!!
NEIN! EBEN NICHT! SCHAU MAL AUF DIE SEITE VORHER, DA STEHT ES!
Mr. Shut-out hat geschrieben:NEIN! EBEN NICHT! SCHAU MAL AUF DIE SEITE VORHER, DA STEHT ES!
Geh zurück in die Grundschule!
Offenbach hat noch ein Tor geschossen und ist daher vor dem FCA!
Und jetzt müssten nur noch Kaiserslautern und Osnabrück gewinnen bei einem Unterschied des FCA und die Rosenautruppe ist abgestiegen!
Das nächste mal erst nachdenken und dann schreiben