[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ghandi hat geschrieben:Tja, dann Glückwunsch an den Aufsteiger zur vorläufigen Tabellenführung. :w00t:
Wie sagte der SKY-Kommentator? Die UEFA-Kommission wird bald zur Stadionbesichtigung komme.

Aber Champions- und EuropaLeague ist sowieso in Paderborn unmöglich, da derzeit nach 22h00 kein Spielbetrieb wegen der Anwohnerproteste statt finden darf.

Ansonsten: Tor des Jahres durch den Ex-Löwen Stoppelkamp aus dem eigenen 16er (ca. 80 Meter)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

lionheart69 hat geschrieben:Wie sagte der SKY-Kommentator? Die UEFA-Kommission wird bald zur Stadionbesichtigung komme.

Aber Champions- und EuropaLeague ist sowieso in Paderborn unmöglich, da derzeit nach 22h00 kein Spielbetrieb wegen der Anwohnerproteste statt finden darf.

Ansonsten: Tor des Jahres durch den Ex-Löwen Stoppelkamp aus dem eigenen 16er (ca. 80 Meter)
Das heißt, die werden nie ein Freitags-Heimspiel haben :blink: :-)
Würde mich nicht wundern, wenn Stoppelkamps Tor, auch Tor des Jahres wird...83 Meter holy shit :thumbup1:
lionheart69

Avalanche hat geschrieben:Das heißt, die werden nie ein Freitags-Heimspiel haben :blink: :-)
Würde mich nicht wundern, wenn Stoppelkamps Tor, auch Tor des Jahres wird...83 Meter holy shit :thumbup1:
Hintergrund ist eine Privatfehde zwischen Präsident Finke (sein Möbelhaus steht direkt neben dem Stadion) und seinem damaligen Hausnachbarn.

Es gab Anwohnerproteste, weil ein Montagspiel erst um 22h07 endete.
Verrückt.
Stellt euch vor, sowas gäbe es in Augsburg am Gesundbrunnen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben: Stellt euch vor, sowas gäbe es in Augsburg am Gesundbrunnen.

Da fehlt der Smilie
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Da fehlt der Smilie
Stimmt. :huh:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auf Sky wird gerade Zambrano thematisiert. Bin mal gespannt ob der DFB sich mal genötigt sieht den aus dem Verkehr zu ziehen. War wieder ein Tritt mit den Stollen dabei.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und hinterher jammert er noch rum, dass ja nur alle so böse zu ihm ssind, weil er nen schlechten Ruf habe und den ja auch soooo unverdient...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut Donau3FM ist Bobic heute Nachmittag gefeuert worden.
lionheart69

djrene hat geschrieben:Laut Donau3FM ist Bobic heute Nachmittag gefeuert worden.
lt. Kicker auch

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... egelt.html
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Kann man Zusammenfassungen der Spiele frei im Netz anschauen? Früher gabs das auf bundesliga.de ab Sonntag Mitternacht. Bild will eine Mitgliedschaft...
lionheart69

aev-andi hat geschrieben:Kann man Zusammenfassungen der Spiele frei im Netz anschauen? Früher gabs das auf bundesliga.de ab Sonntag Mitternacht. Bild will eine Mitgliedschaft...
Als SKY-Kunde kann ich es auch nicht beantworten, ob wann bei denen ohne Abo zu haben, die Spiele sehen kann.

Ich würde es begrüßen, wenn SKY Sport News HD für alle zu empfangen wäre.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

aev-andi hat geschrieben:Kann man Zusammenfassungen der Spiele frei im Netz anschauen? Früher gabs das auf bundesliga.de ab Sonntag Mitternacht. Bild will eine Mitgliedschaft...
Da ich auch sky habe, stand ich noch nie vor dem Problem. Aber vielleicht in der ARD Mediathek, da kam ja die Sportschau. Die ist da vielleicht drin.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der TÜV genehmigt das Freistoßspray nicht. Ich verreck.
lionheart69

Jens Lehmann beim VfB gehandelt

djrene hat geschrieben:Laut Donau3FM ist Bobic heute Nachmittag gefeuert worden.
lionheart69 hat geschrieben:lt. Kicker auch
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... egelt.html
Lehmann als Nachfolger?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57840.html
lionheart69

9-15 fair play limit

Rigo Kaka hat geschrieben:Der TÜV genehmigt das Freistoßspray nicht. Ich verreck.
EU-Weit nicht zugelassen!
Leicht entflammbar!
Zu hohe Treibhausgaswerte!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Blatter und co werden bestimmt versuchen entsprechende Gesetze ändern zu lassen so wie mit dem Bierausschank/Bierwerbung in Brasilien. :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Der HSV trifft. :w00t:
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was für ein Freistoß von Piazon :w00t:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

also wenn Hamburg diese Saison nicht absteigt, dann nie mehr. Die Aufsteiger spielen gut mit und sind keinesfalls so schlecht wie Braunschweig und der Club letzte Saison. Ich tippe auf Freiburg und Hamburg direkt. Köln und Stuttgart werden den Relegationsplatz ausspielen.
Antworten