Ghandi hat geschrieben:Tja, dann Glückwunsch an den Aufsteiger zur vorläufigen Tabellenführung.
Wie sagte der SKY-Kommentator? Die UEFA-Kommission wird bald zur Stadionbesichtigung komme.
Aber Champions- und EuropaLeague ist sowieso in Paderborn unmöglich, da derzeit nach 22h00 kein Spielbetrieb wegen der Anwohnerproteste statt finden darf.
Ansonsten: Tor des Jahres durch den Ex-Löwen Stoppelkamp aus dem eigenen 16er (ca. 80 Meter)
lionheart69 hat geschrieben:Wie sagte der SKY-Kommentator? Die UEFA-Kommission wird bald zur Stadionbesichtigung komme.
Aber Champions- und EuropaLeague ist sowieso in Paderborn unmöglich, da derzeit nach 22h00 kein Spielbetrieb wegen der Anwohnerproteste statt finden darf.
Ansonsten: Tor des Jahres durch den Ex-Löwen Stoppelkamp aus dem eigenen 16er (ca. 80 Meter)
Das heißt, die werden nie ein Freitags-Heimspiel haben
Würde mich nicht wundern, wenn Stoppelkamps Tor, auch Tor des Jahres wird...83 Meter holy shit
Avalanche hat geschrieben:Das heißt, die werden nie ein Freitags-Heimspiel haben
Würde mich nicht wundern, wenn Stoppelkamps Tor, auch Tor des Jahres wird...83 Meter holy shit
Hintergrund ist eine Privatfehde zwischen Präsident Finke (sein Möbelhaus steht direkt neben dem Stadion) und seinem damaligen Hausnachbarn.
Es gab Anwohnerproteste, weil ein Montagspiel erst um 22h07 endete.
Verrückt.
Stellt euch vor, sowas gäbe es in Augsburg am Gesundbrunnen.
Auf Sky wird gerade Zambrano thematisiert. Bin mal gespannt ob der DFB sich mal genötigt sieht den aus dem Verkehr zu ziehen. War wieder ein Tritt mit den Stollen dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann man Zusammenfassungen der Spiele frei im Netz anschauen? Früher gabs das auf bundesliga.de ab Sonntag Mitternacht. Bild will eine Mitgliedschaft...
aev-andi hat geschrieben:Kann man Zusammenfassungen der Spiele frei im Netz anschauen? Früher gabs das auf bundesliga.de ab Sonntag Mitternacht. Bild will eine Mitgliedschaft...
Als SKY-Kunde kann ich es auch nicht beantworten, ob wann bei denen ohne Abo zu haben, die Spiele sehen kann.
Ich würde es begrüßen, wenn SKY Sport News HD für alle zu empfangen wäre.
aev-andi hat geschrieben:Kann man Zusammenfassungen der Spiele frei im Netz anschauen? Früher gabs das auf bundesliga.de ab Sonntag Mitternacht. Bild will eine Mitgliedschaft...
Da ich auch sky habe, stand ich noch nie vor dem Problem. Aber vielleicht in der ARD Mediathek, da kam ja die Sportschau. Die ist da vielleicht drin.
also wenn Hamburg diese Saison nicht absteigt, dann nie mehr. Die Aufsteiger spielen gut mit und sind keinesfalls so schlecht wie Braunschweig und der Club letzte Saison. Ich tippe auf Freiburg und Hamburg direkt. Köln und Stuttgart werden den Relegationsplatz ausspielen.