Der Versuch, nicht der Weg...Cassy O'Peia hat geschrieben:War nicht das impfen der weg genau das zu verhindern?

Der Versuch, nicht der Weg...Cassy O'Peia hat geschrieben:War nicht das impfen der weg genau das zu verhindern?
Ich vermute bewusstes trollen um anderen auf den Zeiger zu gehen.Engelhardt hat geschrieben:Das jetzt schon ziemlich peinlich.
Ich glaube nein. 3G wird auf 3G+ erhöht. 2G nur in Clubs, Bars und Bordellen. Bei Gelber Ampel. Und ich vermute mit Maske.Avalanche hat geschrieben:Was heißt das jetzt für Eishockey-Spiele? Bei uns galt ja 3G+, also nun 2G? Mit oder ohne Maske?
Kannst ja mal in den Krankenhäusern nachfragen, wo vorwiegend Ungeimpfte mit Covidinfizierte Patentien behandelt werden, wie die das mit der Nicht-Impfung finden.Cassy O'Peia hat geschrieben:Na wenn du das findest, ist ja alles im Butter.
Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung oder wurde jetzt noch schnell die Zahl bei der roten Ampel von 600 auf 450 reduziert?djrene hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7352[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]7353[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]7354[/ATTACH]
Genaue Zahlen hab ich nicht parat, aber es wurde erwähnt, daß die Ampel "angepasst" wurde. (war evtl. auch eine andere Wortwahl)Regensburger hat geschrieben:Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung oder wurde jetzt noch schnell die Zahl bei der roten Ampel von 600 auf 450 reduziert?![]()
Also. Auf der original bayrischen Ampelseite steht noch 600,in deinem Anhang 3 steht 450 ab 6. November.Gut,so kann mans natürlich auch eng machen(mein ich nicht dich, hast ja nicht du erfunden). Muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr was glaubt. Ich bin da mittlerweile auch "ausgestiegen".djrene hat geschrieben:Genaue Zahlen hab ich nicht parat, aber es wurde erwähnt, daß die Ampel "angepasst" wurde. (war evtl. auch eine andere Wortwahl)
Die gelbe bezieht sich auf die Hospitalisierung, für die rote Ampel ist dagegen die Belegung der Intensivbetten relevant. Obwohl, unter Vorbehalt. Vielleicht tippt ja im bayrischen Staatsministerium gerade schon wieder jemand neue Zahlen und Ampelfarben. Also keine GewährPantherjoe hat geschrieben:Sind die 450 nicht bei der gelben Ampel? Das war doch glaube ich die Anpassung.
So wie ich die Nachrichten auf BR24 verstehe dürfte bei den Panthern ab spätestens Sonntag 2G gelten. Es sei denn, die Intensivzahlen gehen wieder zurück.