[Fußball] FC Augsburg
Augsburg steigt ab wenn...
- der FCA nächsten Sonntag verliert, und Osnabrück & FCK gewinnen
- der FCA verliert, Osnabrück Unentschieden spielt und der FCK gewinnt
Und Horscht, zu deiner Theorie mit dem Toreverhältnis mit FCA - OFC
der FCA hat -12
der OFC hat -19
Also sollte Augsburg Unentschieden Spielen und der OFC verliert gegen Osnabrück, stünde der FCA in sachen Torverhältnis vorm OFC.
- der FCA nächsten Sonntag verliert, und Osnabrück & FCK gewinnen
- der FCA verliert, Osnabrück Unentschieden spielt und der FCK gewinnt
Und Horscht, zu deiner Theorie mit dem Toreverhältnis mit FCA - OFC
der FCA hat -12
der OFC hat -19
Also sollte Augsburg Unentschieden Spielen und der OFC verliert gegen Osnabrück, stünde der FCA in sachen Torverhältnis vorm OFC.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Seh halt deinen Fehler ein, man man man....AEV-Horscht# hat geschrieben:Geh zurück in die Grundschule!
Offenbach hat noch ein Tor geschossen und ist daher vor dem FCA!
Und jetzt müssten nur noch Kaiserslautern und Osnabrück gewinnen bei einem Unterschied des FCA und die Rosenautruppe ist abgestiegen!
Das nächste mal erst nachdenken und dann schreiben![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AEV-Horscht# hat geschrieben:Geh zurück in die Grundschule!
Offenbach hat noch ein Tor geschossen und ist daher vor dem FCA!
Und jetzt müssten nur noch Kaiserslautern und Osnabrück gewinnen bei einem Unterschied des FCA und die Rosenautruppe ist abgestiegen!
Das nächste mal erst nachdenken und dann schreiben![]()
Wieder mal wird ein anderer fur dumm erklärt, obwohl man selber null durchblick hat. Dann noch mal für dich Baumschüler ganz ausfürhlich, egal wie Lautern spielt.
Fall 1:
- Osnabrück-Offenbach 0:0, 1:1...........
12 Kickers Offenbach 33 -19 39
13 FC Augsburg 33 -12 38
14 VfL Osnabrück 33 -14 38
=>FCA reicht unentschieden, da sie das bessere Torverhältnis als Osnabrück haben. Ist in der Tabelle schon eingerechnet
Fall 2:
- Osnabrück gewinnt gegen Offenbach
12 VfL Osnabrück 33 -14, -13, -12 40
13 FC Augsburg 33 -12 38
14 Kickers Offenbach 33 -19, -20, 38
=>FCA reicht unentschieden, da das bessere Torverhältnis als Offenbach.
Fall 3:
- Offenbach gewinnt in Osnabrück
12 Kickers Offenbach 33 -18, -17..... 41
13 FC Augsburg 33 -12, -13, 37
14 VfL Osnabrück 33 -14, -15, ..... 37
=> FCA reicht sogar Niederlage, es sei denn, sie verlieren 3 Tore höher als Osnabrück. Und ein unentschieden reicht auf jeden Fall.
-
- Stammspieler
Der FCA kann nur bei einer Niederlage noch absteigen. Dazu müsste aber Osnabrück punkten und der FCK gewinnen. Für den FCA reicht als auch ein Unentschieden für den Klassenerhalt.
Übrigens hätten die Löwen heute ruhig auch verlieren können.
Übrigens hätten die Löwen heute ruhig auch verlieren können.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So, zurück aus Fürth! Saugeiles Spiel von beiden Mannschaften, spannend und Augsburg hat wenigstens mal gekämpft! Elfer war meiner Meinung nach ein klarer (hab die Zusammenfassung nicht gesehen), aber das ist schon Dummheit da so rein zugehen! Aber egal, wenn Augsburg 70 % von dem, was sie heute gespielt haben, gegen Jena zeigt, hab ich überhaupt keine Bedenken

Blau-Weiß ein Leben lang!
Das Glück des FCA dürfte sein, dass sich Offenbach und Osnabrück am letzten Spieltag direkt gegenüber stehen.
Wird auf alle Fälle richtig spannend. Lautern und Osnabrück können sich mit Siegen aus eigener Kraft retten. Offenbach reicht ein Punkt.
Wie schon gesagt wurde, durch die Konstellation in der Tabelle würde dem FCA schon ein Unentschieden reichen. Aber das muss auch erst geholt werden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Jena ohne Gegenwehr aus der zweiten Liga verabschiedet.
Wird auf alle Fälle richtig spannend. Lautern und Osnabrück können sich mit Siegen aus eigener Kraft retten. Offenbach reicht ein Punkt.
Wie schon gesagt wurde, durch die Konstellation in der Tabelle würde dem FCA schon ein Unentschieden reichen. Aber das muss auch erst geholt werden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Jena ohne Gegenwehr aus der zweiten Liga verabschiedet.
"Oh wie ist das schön..." 
Jena wird sicherlich Anrufe aus Osnabrück und Kaiserslautern bekommen und dass am letzten Spieltag alles möglich ist, haben ja damals die Jungs von Mario Basler gezeigt...
Wenn dann auch noch Fürth einen SAP-Sieg verhindert und Mainz gegen Pauli gewinnt, wäre es perfekt!

Jena wird sicherlich Anrufe aus Osnabrück und Kaiserslautern bekommen und dass am letzten Spieltag alles möglich ist, haben ja damals die Jungs von Mario Basler gezeigt...

Wenn dann auch noch Fürth einen SAP-Sieg verhindert und Mainz gegen Pauli gewinnt, wäre es perfekt!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
Heute haben sie schon gut gegen Lautern mitgespielt... das wird ne übelst enge Kiste, denn die können auch locker drauf losspielen, während beim FCA das zittern richtig angefangen hat.Nightmare hat geschrieben:Das Glück des FCA dürfte sein, dass sich Offenbach und Osnabrück am letzten Spieltag direkt gegenüber stehen.
wie man gerade auf DSF sehen konnte. Wird wirklich ein Herzschlagfinale. Hoffentlich packt es der FCK noch. Realitisch betrachtet machen der OFC und Osnabrück den letzten Absteiger untereinander aus. Denk ich zumindest. Hoffen tu ich was anderesNightmare hat geschrieben:Das Glück des FCA dürfte sein, dass sich Offenbach und Osnabrück am letzten Spieltag direkt gegenüber stehen.

Da hast du natürlich recht, da hätte es durchaus günstigere Konstellationen gegeben. Allerdings ist der große Vorteil, dass sie in Köln heute (und die nächsten Tage) kräftig den Aufstieg feiern und am kommenden Sonntag (mindestens unbewusst) nicht mehr 100%-ig bei der Sache sind und Osnabrück zu Hause spielt.Nightmare hat geschrieben:Das Glück des FCA dürfte sein, dass sich Offenbach und Osnabrück am letzten Spieltag direkt gegenüber stehen.
Ich denke, es wird auf das Spiel in der Rosenau ankommen und da hoffe ich inständig, dass sie dem großen Druck nicht standhalten und Jena einen Dreier einfährt.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
rigo domenator hat geschrieben:Heute haben sie schon gut gegen Lautern mitgespielt... das wird ne übelst enge Kiste, denn die können auch locker drauf losspielen, während beim FCA das zittern richtig angefangen hat.
Und womit? Mit Recht!
Einer meiner Arbeitskollegen ist starker FCA-Fan, aber selbst er sagt bei diesem Saisonverlauf, dass sie lieber absteigen sollten, damit man mal ein paar grundlegende Sachen überarbeitet.
Mein Tipp ist, dass sich Lautern zuhause gegen Köln einen knappen Sieg holt. Könnte mir gut vorstellen, dass es Köln nach dem erreichten Aufstieg etwas lockerer angehen lässt. Koblenz ist ja auch nur noch rechnerisch gefährdet. Da würde sogar eine knappe Niederlage in Aachen reichen. Ich seh es als Fazit auch so, dass der Absteiger im Offenbach-Osnabrück-Spiel ausgemacht wird.
Zudem hoff ich auf eine Heimniederlage von Hoppenheim gegen Fürth. Ob dann Mainz oder Freiburg aufsteigt, ist mir dann ziemlich wurscht.
Diese Ruhe gönne ich dir, Kai. 
Da habe ich es als Mainzer nämlich (leider) wesentlich spannungsgeladener... Vor ein paar Wochen hat alles nach dem Wiederaufstieg ausgesehen, dann verliert man zu Hause gegen Aachen und in Köln - schon ist nur noch ein kleines Fünkchen Hoffnung da... Zumal dann ja auch Klopp (die FSV-Instanz schlechthin) weg ist...
Auch wenn ich das durch einen eventuellen FCA-Abstieg sehr viel leichter verschmerzen könnte.

Da habe ich es als Mainzer nämlich (leider) wesentlich spannungsgeladener... Vor ein paar Wochen hat alles nach dem Wiederaufstieg ausgesehen, dann verliert man zu Hause gegen Aachen und in Köln - schon ist nur noch ein kleines Fünkchen Hoffnung da... Zumal dann ja auch Klopp (die FSV-Instanz schlechthin) weg ist...

Auch wenn ich das durch einen eventuellen FCA-Abstieg sehr viel leichter verschmerzen könnte.

(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Elfer war wirklich lächerlich! Hat im Stadion etwas klarer ausgesehen! Aber der fällt halt und mei, dann pfeift er! Wobei es garantiert nicht an dem Spiel heute lag, wenn sie es nächste Woche nicht packen! Ich sag nur Paderborn daheim 
Aber wie vorhin schon geschrieben, mit einer annähernd so guten Leistung schaffen die des locker und der FCK bekommt noch eine drauf von Köln, weil sie sind zwar locker, aber können auch befreit aufspielen! Hauptsache der FCA bleibt in Liga 2

Aber wie vorhin schon geschrieben, mit einer annähernd so guten Leistung schaffen die des locker und der FCK bekommt noch eine drauf von Köln, weil sie sind zwar locker, aber können auch befreit aufspielen! Hauptsache der FCA bleibt in Liga 2

Blau-Weiß ein Leben lang!