Shutout hat geschrieben:Welche Gruppierung wirds wohl gewesen sein? Schwierig.
Mering 05 ?
Existieren die noch ?
Den exakt gleichen Gedanken hatte ich auch....Explosionsgefahr,oder sie sind noch auf der jeweiligen Suche nach dem geeigneten Spielsystem fur die jeweilige Spielsituation,genug Auswahlmöglichkeiten haben wir ja anscheinend,so hört man von Bubba und Co.! Und NEIN ich bin nicht negativ gegen MS eingestellt, sondern sehe nur dass ohne Drew nix aber rein gar nix mehr läuft,vor allen Dingen im so wichtigen PP wo uns die letzen 2 Spiele mitunter gekostet hat!Dibbl Inch hat geschrieben:Wie können denn ernsthaft irgendwelche Leute schreiben, dass uns Deslauriers gestern im Spiel gehalten hat?! Wahnsinn. Und auch wenn er gestern wie immer nicht der Grund für die Niederlage war, wie ein Torhüter ein Spiel gewinnen kann hat die Gegenseite gezeigt.
Ansonsten ist Stamler einfach ein Katastrophe und auch wenn ich Stewart mag, unsere Überzahl ist seit Wochen eine Katastrophe und was er für einen Narren an Iggulden gefressen hat, werde ich nie verstehen. Da versuchst du in den letzten 90 Sekunden das Spiel zu gewinnen und lässt den gefährlichsten, treffsichersten und im Slot besten Stürmer der Truppe draußen, für? i-g-g-y. Echt, am liebsten wäre ich runtergerannt und hätte den Trottel persönlich vom Eis gezogen und TJ draufgeschickt.
Ich bin echt noch bedient, speziell das 5 auf 3 war dermaßen einfallslos, dass dir nix mehr einfällt. Und im letzten Drittel keine Kraft mehr, um irgendwas zu reißen. Dass wenn uns unter seinem Vorgänger passiert wäre...
Das ist er und keine kleineDibbl Inch hat geschrieben:Ansonsten ist Stamler einfach ein Katastrophe
Exakt das habe ich zu meinem Nebenmann gesagt. Spinnt der? Einer von vielleicht 2,5 echten Torgaranten bleibt die komplette Zeit auf der Bank und Spazierfahr-Iggulden darf ran.in den letzten 90 Sekunden das Spiel zu gewinnen und lässt den gefährlichsten, treffsichersten und im Slot besten Stürmer der Truppe draußen, für? i-g-g-y
Und da bin ich einfach anderer Meinung. Ich glaube nicht, dass hier jemand behauptet, er wäre der Supergoalie, den wir vor der Saison erhofft haben, aber er hatte die Pucks, die er haben musste, ist pro Spiel für zwei, drei großartige Saves gut, die man nicht zwingend haben muss und vor allem hat der Vorderleute, die keinen Bock haben, ihm zu helfen. Wenn der mit dem Schoner Schuss und Nachschuss abwehrt und immer noch kein Verteidiger zur Stelle ist, dann läuft irgendwas falsch, das nicht auf die Kappe des Torwächters geht. Das ist ein okayer Goalie, mit dem man leben kann, keine große Nummer, aber weit weniger schwach, wie er hier geschrieben nwirdUnd auch wenn er gestern wie immer nicht der Grund für die Niederlage war, wie ein Torhüter ein Spiel gewinnen kann hat die Gegenseite gezeigt.
Hätte Hätte Fahrradkette,hat der Buck aber nicht.rochus hat geschrieben:Wenn bucks penalty nur aufs Tor gekommen wäre? Genauso drinnen wie jeder Alleingang. Jeder kartoffelsack wehrt mehr Schüsse als die pfeife ab. Eine schlechtere Nummer 1 oder sogar Nummer 2 hat keine Del- Mannschaft. Nur die Statistiken anschauen.
Hier steht aber mit keiner Silbe aus welchem Fanlager Täter und Opfer kommen!Rigo-QN hat geschrieben: Und über Straubing sollte man sich wohl nicht mehr echauffieren.
http://presse-augsburg.de/presse/nach-p ... ttackiert/
Eisbrecher hat geschrieben:Manchen ist hier wohl schon wieder die Höhenluft in der Tabelle zu Kopf gestiegen. Klar ist bei uns momentan der Wurm drin, aber wenn man hier das so liest könnte man meinen wir sind aktuell abgeschlagener Tabellenletzter.
Unser Hauptproblem im Moment sehe ich nicht bei einzelnen Spielern (auch wenn es natürlich ein paar Schwachstellen gibt) oder Einsatzwille etc. Die Gegner haben wohl eher langsam verstanden was unsere Taktik im Spiel ist und stellen sich da inzwischen ganz gut drauf ein. Heuer haben wir die Krise halt ein wenig später als früher üblich im November, vlt weil MS neu in der Liga ist und daher seine Philosophie noch nicht ganz so offensichtlich bekannt war.
Ich bin mir sicher dass das Ruder schon wieder rum gerissen wird. Ich denke es wäre evtl an der Zeit die Reihen mal neu zusammenzustellen. Evtl kommen so neue Impulse.
Von Krolock hat geschrieben: Und da bin ich einfach anderer Meinung. Ich glaube nicht, dass hier jemand behauptet, er wäre der Supergoalie, den wir vor der Saison erhofft haben, aber er hatte die Pucks, die er haben musste, ist pro Spiel für zwei, drei großartige Saves gut, die man nicht zwingend haben muss und vor allem hat der Vorderleute, die keinen Bock haben, ihm zu helfen. Wenn der mit dem Schoner Schuss und Nachschuss abwehrt und immer noch kein Verteidiger zur Stelle ist, dann läuft irgendwas falsch, das nicht auf die Kappe des Torwächters geht. Das ist ein okayer Goalie, mit dem man leben kann, keine große Nummer, aber weit weniger schwach, wie er hier geschrieben nwird
SoPress v. heuteAuffallend, dass die Panther-Spieler ab dem zweiten Drittel nicht mehr spritzig genug und die Ingolstädter läuferisch überlegen waren. Dafür hat Stewart folgende
Erklärung: „Durch meine Mannschaft zieht sich eine Grippewelle.
Das macht sich bemerkbar.“
Zu JD noch 2 Dinge:rochus hat geschrieben:Die bösen Feldspieler der Panther sorgen dafür das der gute JD einen so schlechten Schnitt der gehaltenen Schüsse bekommt und dadurch von den Prozenten, nur noch vom jungen Klein aus Krefeld unterboten wird.