Gleichzeitig ist JD ein guter Torwart der wohl auch noch konstant spielt oder wie?

Endras macht bei dem Tor die Ecke komplett auf und zieht die Schulter noch komplett weg. Ich sag nicht er muss den halten, dass muss er nämlich nicht, allerdings hätte man JD den angekreidet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bubba ich stimme dir oft zu, aber das ist der größte Schmarren den ich seit langem gelesen habe. Endras hat immer noch 2,26 GTD und 92,5 SV!! ER war der Grund für den Mannheimer Höhenflug, hat überragend gehalten. Allein wenn ich an das Spiel in Straubing denke!! Selbst in der Phase zu Beginn der Saison war er bester Mannheimer! Das sagen Mannheimer Verantwortliche, die Presse und laut Torwarttrainer spielt er auch noch besser als letztes Jahr!! Spieler des Monats November war er auch! Das ist der beste Torwart der DEL!! In den letzten Spielen war er überspielt, aber Ireland hat ihn nicht raus wegen der Niederlagenserie. Beim 1. Tor hat schon Joudrey auch einen gewaltigen Anteil, und beim 3. Wo ist da bitte ein Fehler? T. J. hat schon mehrere Alleingänge genauso abgeschlossen. Den hält kein Torwart!
Gleichzeitig ist JD ein guter Torwart der wohl auch noch konstant spielt oder wie?![]()
Junge....Bubba88 hat geschrieben:Endras macht bei dem Tor die Ecke komplett auf und zieht die Schulter noch komplett weg. Ich sag nicht er muss den halten, dass muss er nämlich nicht, allerdings hätte man JD den angekreidet.
Schau mal die Spiele und Gegentore von ihm an, die nicht in den ersten 5 Spielen waren oder im November
Da hat der Endras nämlich auch einen gewaltigen Anteil an der aktuellen Serie.
Gegen uns war er sicher nicht der schlechteste Mannheimer, aber er hat einiges probiert um es zu werden. Sicherheit strahlte er keine aus und prallen lies er alles. Gegen München war es zwar besser, aber auch nicht ganz so sicher (sofern der Stream auch mal nicht ausgesetzt hat). Gegen Iserlohn im TV das selbe. Da hat er Mannheim auch einen Punkt verloren - also JD würde man das so nachsagen.
und ja, ich hätte lieber Endras als Deslauriers.