30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man sieht dass die Truppe lustlos spielt. Eindeutig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Thomson 2 hat vielleicht mit dem Begriff ehrliches Augsburger Eishockey, reines Augsburger Baggerseehockey gemeint.
Lag ich im koma oder warum ist die Saison jetzt plötzlich komplett scheisse? Sorry das ist einfach unfair gegenüber dem gezeigten diese Saison. Wenn man das im gesamten nur ansatzweise mit der letzten saison gleich setzt, hat man sich wirklich für alles disqualifiziert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eine Seite voll mit Drama-Baby Experten der Marke, "ich habe es schon immer gewusst". Sigl, Stewart, alles Scheiße :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Hat Stewart die Bandentür.... ;-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Das einzige Argument von den alljährlichen Huldigern.
Was willst Du? Platz 1-4? Lächerlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man sieht dass die Truppe lustlos spielt. Eindeutig.
Wie gesagt Teile der Truppe.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Das einzige Argument von den alljährlichen Huldigern.
Siehst du das wirklich anders?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Wie gesagt Teile der Truppe.
Wer denn?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Jedesmal die Derbys gegen München. Dabei noch Teile lustlos. Lieber verliert man 7:3 in Hamburg oder Wolfsburg.
Richtig, das ist auch der Grund warum wir Zuhause sind oder, unter anderem :sleep:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jedesmal? Wärst halt beim letzten Mal rübergefahren.

Und heute ist's auch noch nicht vorbei.
Thane Krios
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer denn?
Bettauer, Oberg, Ciernik, Weiss wirken auf mich lustlos. Hanowski, Mancari, Iggulden und auch Grygiel lassen zumindest die Geilheit vermissen, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben:Weiss
Hat ja schon wo anders unterschrieben, also logisch.

Sternzeit 08152412
Thane Krios
Stammspieler

Keine Auszeit, kein Impuls von außen. Aber wenn er uns mit einem satten Zirkeltraining auf das nächste Heimspiel vorbereitet, werden dem Herrn Stewart auch weiterhin die Huldigungen zufliegen.

Frohe Weihnachten :rolleyes:
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Hauptproblem Defensive... Was wir jetzt bräuchten, ist ne Glücksgriff wie Woywitka im ersten Jahr. Wir kriegen jedes Spiel 4+ Gegentore, da gewinnst nicht mehr viel dieses Jahr. Zudem wäre halt irgendwie ein Goalie, der uns Unhaltbare paar mal hält auch ganz hilfreich. Der Gegner weiß halt im Normalfall, dass immer 1-2 Eier irgendwie rein gehen werden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit 2 Reihen kannst du nur selten ein Spiel gewinnen. Von Reihe 3 kommt nichts und von Reihe 1 wenig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich bin raus - diese Scheiße, die hier verbreitet wird, tu ich mir bestimmt nicht an.
Is ja Wahnsinn.... hör ich mir lieber Wham in der Endlosschleife an
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Thane Krios
Stammspieler

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Zudem wäre halt irgendwie ein Goalie, der uns Unhaltbare paar mal hält
Curry noch ohne Vertrag? Vielleicht wäre der ja einer für uns. Wobei ich mittlerweile einen Verteidiger als deutlich wichtiger erachte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Super Stark begonnen, dann kassierst halt zwei dumme Gegentore bei dem vorallem der zweite haltbar ist. So läufst wieder einem Rückstand hinterher....bitter.

Nicht schlecht gespielt, aber am Ende fehlt immer noch so ein kleines bisschen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer denn?
Schau dir mal ganz in Ruhe das Tor vom Tölzer an und wie da gejubelt wird, vielleicht fällt dir da einer auf, der ganz sicher einer von den ganz faulen Apfeln im Korb ist.

Ansonsten ist es doch armseelig wie wir das ganze Jahr schon abgeschossen werden. Zu Hause haben wir doch größtenteils nur Mist vorgesetzt bekommen. Wenn man da nicht die Auswärtsserie gehabt hätte, wären wir schon hinter Straubing. Außerdem wurde seit es schlecht läuft nichts geändert und zwar gar nichts. Bezeichnend das die letzten Spiele alle Deslauriers machen durfte und davon bis auf eins alle verloren hat. 8 Spiele 3 Punkte, für viel mehr Punkte, ist Mitchell rausgeschmissen worden. Während Sigl jetzt Zeichen setzt und Stewart verlängert. Sorry aber da meine ich echt der ist auf der Weihnachtsfeier abgestürzt und immer noch besoffen. Ich haue doch nicht jetzt diese Meldung raus. Wo sich jeder frägt ob der überhaupt Special Teams buchstabieren kann. Der wird verlängert weil er seine Truppe so glanzvoll im Griff hat. Da rumpelt jeder rein oder raus wie er will. Da bekommen sie keinen Schuß hoch aber jeder Befreiungsschlag landet in den Zuschauern. Aber der Loddar verlängert. Hurra.

Jetzt kommt Krefeld. Die uns heuer zweimal vermöbelt haben. Ich bin mir sicher der Stewart bringt wieder Deslauriers, war erstens schon zweimal sauschlecht gegen Krefeld und zweitens hat der gerade eine Serie. Und ganz Rederzhausen haut sich auf die Schenkel, weil sie den begehrtesten Trainer der Liga gerade noch verlängern konnten. Prustttt.
schmidl66 hat geschrieben:Ich bin raus - diese Scheiße, die hier verbreitet wird, tu ich mir bestimmt nicht an.
Is ja Wahnsinn.... hör ich mir lieber Wham in der Endlosschleife an
Sagen bestimmt schon ein oder zwei Zuschauer. Aber nicht wegen dem Forum :-) :-) :-) :-)
Shutout hat geschrieben:Super Stark begonnen, dann kassierst halt zwei dumme Gegentore bei dem vorallem der zweite haltbar ist. So läufst wieder einem Rückstand hinterher....bitter.

Nicht schlecht gespielt, aber am Ende fehlt immer noch so ein kleines bisschen.
Nicht viel. Gegen die Münchner gewinnst du nie, mit dieser Verteidigung und mit der Taktik. Nie. Wenn wir wieder gekommen sind haben die geantwortet, das war Training für die. Nicht mal der Pinizotto mußte ran und vor dem hatten alle die Hosen voll. Alle.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:...........
Sagen bestimmt schon ein oder zwei Zuschauer. Aber nicht wegen dem Forum :-) :-) :-) :-)
Richtig, nicht wegen dem Forum, sondern wegen ein paar user mit Heulsusen-Dauerschleife.
Gesperrt