31. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
- Thane Krios
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hanson hat geschrieben:Holzmann und Mackay sind schon erwähnt worden, mir fehlt bis jetzt nur ein ausdrückliches Lob für den Leblanc. Nicht nur das Siegtor, sondern auch die Pucksicherheit, vor allem im Powerplay. Der hat uns schon immens gefehlt, die letzten Spiele.
Und das obwohl er immer noch kaum den Schläger halten kann.....

Auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
Die 3 Punkte waren sooo wichtig.
Gegen die DEG hat die schwache Phase begonnen.
Am Mittwoch endet sie.
Da bin ich mir sicher.
Über das Spiel ansich muss man sich nicht unterhalten.
Wer im Stadion war, sah eine verunsicherte Mannschaft, die trotzdem einen Weg gefunden hat, um zu gewinnen.
Viel wichtiger waren die 3 Punkte und das sich keiner verletzt hat.
Bis morgen in alter Frische!
Am Mittwoch endet sie.
Da bin ich mir sicher.
Wer im Stadion war, sah eine verunsicherte Mannschaft, die trotzdem einen Weg gefunden hat, um zu gewinnen.
Rekis?topscorer hat geschrieben:Auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
Am Mittwoch endet sie.
Da bin ich mir sicher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saves? Möglich, aber deine JD Brille scheint etwas beschlagen.rochus hat geschrieben:Nö, nur gesund und mit Brille. Meisner mit Saves, soviel hatte Gott jd nicht die ganze Saison. So bringt man Siege nach hause oder halt eine Mannschaft am Leben. Wahrscheinlich willst du nur provozieren. Kannst dich mal melden Block E Reihe 8. Bin wie immer für jeden Spaß zu haben.
Meinser heute sobald er aus dem Tor kam ein Unsicherheitsfaktor ohne Ende.
Da fehlt es ihm einfach an Erfahrung. Den Rest hält auch Lala, denn viel kam nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es kam nicht viel, aber wenn ich das Spiel nochmal genau durchgehe, waren schon noch mehr wichtige Saves dabei als ich gestern dachte. Z.B. nach Obergs mega Patzer oder der Alleingang als er die Kelle ausfährt. Wenn Meisner drinsteht habe ich ein viel besseres Gefühl. JD hat auch oft nicht viel zu Großchancen zu halten und das Netz zappelt trotzdem.
Bei der PK muss man sich schon bisschen wundern. Wir haben gut gespielt mit viel Druck und PP lief die Scheibe flüssig.
Laut Fritzmeier muss Sonnenburgs Fuß erst geröntgt werden.
Bei der PK muss man sich schon bisschen wundern. Wir haben gut gespielt mit viel Druck und PP lief die Scheibe flüssig.
Laut Fritzmeier muss Sonnenburgs Fuß erst geröntgt werden.

- Chivas Regal
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Was die bessere Variante gewesen wäre, habe ich mir schon gedacht, als er sich den Helm geholt hatte.Cassy O'Peia hat geschrieben:JD hätte ihn bestimmt in das Tor rein gelegt.
Krefeld war halt richtig richtig schlecht, die stehen sowas von verdient da unten. Und trotzdem hätten wir die fast nochmal ins Spiel kommen lassen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Krefeld hat genau das gespielt was sie können. Einfach mal das Spiel kaputt machen und schauen was dabei raus kommt.
Der Valentine ist das beste Beispiel dafür. Der kann in seinem nächsten Leben auch Rucksack werden. Geübt sich von hinten ran zu klammern hat er gestern für zwei Leben.
Ist das eigentlich der Sohn vom Chris?
Der Valentine ist das beste Beispiel dafür. Der kann in seinem nächsten Leben auch Rucksack werden. Geübt sich von hinten ran zu klammern hat er gestern für zwei Leben.
Ist das eigentlich der Sohn vom Chris?
Sternzeit 08152412
Vor allem darf die Frage erlaubt sein was Meisner sich dabei dachte als er den Helm zu sich und seinem Tor holte und ihn genau da liegen ließ. Leg das Ding in Eck an die Bande oder lass ihn da, wo er vorher war, aber lege ihn niemals Nähe deines eigenen Tores. Total blödsinnige Aktion von Meisner.patriot hat geschrieben:Bizarre Szene war wo unsere Torwart schiebt Helm von einem Krefeld Spieler bis unserem Tor,fast hätte das resultiert zu eine gefährliche Situation.
Stichwort blödsinnige Aktionen: Ich rege mich immer noch über Obergs unfassbares Ding hinten im Spielaufbau bei eigenener Überzahlauf auf. Sowas mach ich, wenn ich 6:1 führe aber sicher nicht in der Situation. Wenn das in die Hose geht, und das hätte es leicht können, bekomm ich ein 2 auf 0. Arrrgghhh.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi