Panther-News: Mike Stewart zu T.J. Treveyan: "Er ist mit einer Schulterverletzung direkt ins Krankenhaus gebracht worden. Es sieht nicht gut aus. Morgen wissen wir mehr."
Zu Jeff Deslauriers: "Er hat einen schlechten Abend gehabt. Aber ich weiß um seine Qualitäten und hoffe, dass er zurückkommt und eine bessere Leistung zeigt."
32. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Mack auf FB:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das regt mich schon seit Wochen an dem auf.Rigo-QN hat geschrieben: Mancari heut mal wieder nicht anwesend. Wenns ums Schubsen geht, wenn die eigentliche Sache schon vorbei ist, hat er ne große Fresse und mault dem wegfahrenden Gegner hinterher. Wenn aber mal ein Zeichen gesetzt werden muss, versteckt er sich hinter der Bande.
Ne. Mit dem werde ich glaube ich nicht mehr warm.
Sternzeit 08152412
Das 0:2 nach dem ersten Drittel war halt ein Witz, da musst du mit einer Führung in die erste Pause gehen. Vermutlich wussten die Kreutzers selber nicht wie das Ergebnis nach 20 Minuten zustande kam. Unfassbar.
Nach dem Softgoal zum 3:0 war die Messe allerdings gelesen und die DEG dann in allen Belangen besser & vollkommen verdient zum Sieg.
Wie es ein paar schon geschrieben haben...wir haben keinen, der mal dazwischengeht. Conboy hat ein bißchen einen auf Arsch probiert und dann gemerkt, dass er das das ganze Spiel machen kann.
Meisner übrigens vogelwild mit seinen beiden Strafen. Die erste...OK gut, die zweite geht aber gar nicht.
Nach dem Softgoal zum 3:0 war die Messe allerdings gelesen und die DEG dann in allen Belangen besser & vollkommen verdient zum Sieg.
Wie es ein paar schon geschrieben haben...wir haben keinen, der mal dazwischengeht. Conboy hat ein bißchen einen auf Arsch probiert und dann gemerkt, dass er das das ganze Spiel machen kann.
Meisner übrigens vogelwild mit seinen beiden Strafen. Die erste...OK gut, die zweite geht aber gar nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann aber bitte so einen wie Pelech verpflichten!Rigo-QN hat geschrieben:Wie gesagt, ein guter Torhüter hält uns aber genau in solchen Situationen aber mein einen und verschenkt das Spiel nicht schon frühzeitig.
Meine Rede.... Abartig.
Keiner, aber auch wirklich keiner setzt mal an. Matsumoto wird angegangen, keiner tut was...
Dieser Poposil zerstört einen unserer besten Scorer an der Band, keiner tut was...
Und dann ist es mir egal ob es ein fairer Check war, oder ob da 12 Conboys auf der Bank sitzen... Dem gehört mal ordentlich die Fresse poliert. Auch wenn Conboy schon 100x verbotswidrig von der Bank gekommen ist um sich in nen Fight einzumischen, und dafür dann ne Strafe bekommen hat.
Nichts aber auch Garnichts ist danach passiert! Nein, man schaut zu... Keine Eier!!!! Keine! Mich wundert es, dass keiner mit Gitter und Halskrause spielt! Diese Memmen!
2 DNL Spiele hab ich mir diese Saison angeschaut. Das ist ehrliches Eishockey. Checks werden zu Ende gefahren. Der Torhüter wird beschützt, der Topscorer wird geschützt... Dann sind mir auch die Niederlagen egal! Aber ich hab gesehen, dass sie das gezeigt haben, was sie können! Und das tun die Herren aus der 1. Mannschaft gerade nicht!
Mannomann, ich hör mich schon an wie letztes Jahr. Ich könnt gar nicht soviel fressen, wie ich grad den Spielern vor die Kabine kotzen wollen würde.
Positiv fällt mir eigentlich nur der Holzmann und der TJ in manchen Situationen auf. TJ dürfte sich aber ja vermutlich für die nächsten Wochen, wenn nicht sogar bis Saisonende erledigt haben...
Deslaurier, bitte auf die Tribüne. Verteidiger verpflichten! Wie oben schon einer geschrieben hat... Wir haben grad drei Baustellen! Das Risiko mit Meisner muss man eingehen. Das Potential hat er.
Sturm hat gezeigt was er könnte, wenn er denn wollte. (naja, vielleicht in meiner Wut nen bischen übertrieben)
Verteidigung vogelwild. Das Betthauerchen fährt rum wie Falschgeld, Oberg nicht auf der Höhe, Lamb träumt wohl schon vom Kölner Dom, Tölzer war auch schon mal souveräner, Dinger macht das was er kann, und das ist ned viel, Rekis blödelt während des Breaks lieber an der Bande rum , anstatt mal ne Ansage an seine Mitspieler zu machen...
Mancari heut mal wieder nicht anwesend. Wenns ums Schubsen geht, wenn die eigentliche Sache schon vorbei ist, hat er ne große Fresse und mault dem wegfahrenden Gegner hinterher. Wenn aber mal ein Zeichen gesetzt werden muss, versteckt er sich hinter der Bande.
So Frust von der Seele geschrieben.
Ich habs jetzt,nach langem good will, auch aufgegeben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das regt mich schon seit Wochen an dem auf.
Ne. Mit dem werde ich glaube ich nicht mehr warm.
SIR MANFRED passt wohl eher zu den Dosen, da blüht er dann wohl auf..

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Fischbuch oder Preibisch,ganz sicher einer von den 2 Gartenzwergen,gegen die unsere dann den Schwanz eingezogen haben,die Pussybärchen...good luck hat geschrieben:Und ich sagte normalerweise war das von der Intensität und Speed her der Brandt. Ich habe es aber leider nicht gesehen. An Preibisch glaube ich da einfach nicht. Der ist zu brav für so eine Szene. Sie war zwar regelgerecht aber so heftig wie man das vom Brandt kennt.
Der wird noch Chef bei uns,ganz sicherrochus hat geschrieben:Ahhhhh, Jetzt kommt dann endlich die Verpflichtung des Jahrhunderts-Co-Trainer ins Spiel. Ihr seids ja Hund und ich wundere mich Monate über die Euphorie und die Ovationen an Kinding. Jetzt fallen auch mir, die Schaltafeln und Bretter von den Augen.

- Boulin178pim
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Good Luck, einige andere User und ich haben vor der Saison immer wieder darauf hingewiesen, dass wir unbedingt noch Spieler brauchen, die Härte mitbringen und sich nicht behandeln lassen wie Schulbuben. Wie immer wurden wir dafür vom Oberexperten Bubba gemaßregelt.
Wieder eine Sache mehr, die für alle, die ihr Hirn auch zum denken gebrauchen, vorhergesehen wurde.
Aber was will man erwarten. Hier behaupten tatsächlich noch Leute Conboy sei ein Hänfling.
Junge, Junge.
Wieder eine Sache mehr, die für alle, die ihr Hirn auch zum denken gebrauchen, vorhergesehen wurde.
Aber was will man erwarten. Hier behaupten tatsächlich noch Leute Conboy sei ein Hänfling.

Junge, Junge.

Also ich fand den Meißner, nicht schlecht und wenn er gegen Krefeld gut gespielt hat, hätte er es doch verdient gehabt vom Start weg zu spielen ?Von Krolock hat geschrieben:Das war heute eine Erikssonade schlimmster Art. Nach dem Einstand gegen Krefeld das mieseste Spiel. Beinahe noch schlimmer aber die Erkenntnis, dass Meisner von einer Nummer Eins verdammt weit entfernt ist.
Bin mal gespannt, ob die Pressekonferenz auch mal kritische Fragen in Richtung Stewart aufwirft
Ich denke schon das eine solide Torwartleistung heute gereicht hätte um das Spiel heute zu gewinnen.
Aber Zweikampf und Entschlossenheit war bei vielen nicht zu sehen ! Mancri ein Kerl wie ein Kleiderschrank doch wenn man reinschaut nur ein Waschlappen drin.
Sorry wann montiert der mal einen ?
Und das Spielsystem wie bei Larry in den schlimmsten Zeiten. Scheibe tief und die Meute hinterher.
Ist das Team so angeschlagen ?
Ich würde den Meißner rein und einen für die Abwehr holen. Einen der auch mal die Handschuhe fallen lässt und ehrlich nimm den DD mal den Collins aus dem Spiel dann ist schon sehr mau in dem Haufen.
Positiv fand ich heute den Dinger und Matsu.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Am besten schon ab Sonntagrochus hat geschrieben:Die Gartenzwerge sind auseinander gefahren und in der Lücke ist Papa Conboy gestanden. Da waren die Augsburger Pampers ganz schnell bis zum Gummizug vollgesch...In München gegen Pinizotto nur aus dem Kinderstuhl mit dem Lätzchen gewunken, heute gegen Conboy auf hilflose Klosterschülerinnen gemacht. Vielleicht spielt man die restliche Saison in Nonnenkleidung.
Spielsystemvogibeule hat geschrieben:Also ich fand den Meißner, nicht schlecht und wenn er gegen Krefeld gut gespielt hat, hätte er es doch verdient gehabt vom Start weg zu spielen ?
Ich denke schon das eine solide Torwartleistung heute gereicht hätte um das Spiel heute zu gewinnen.
Aber Zweikampf und Entschlossenheit war bei vielen nicht zu sehen ! Mancri ein Kerl wie ein Kleiderschrank doch wenn man reinschaut nur ein Waschlappen drin.
Sorry wann montiert der mal einen ?
Und das Spielsystem wie bei Larry in den schlimmsten Zeiten. Scheibe tief und die Meute hinterher.
Ist das Team so angeschlagen ?
Ich würde den Meißner rein und einen für die Abwehr holen. Einen der auch mal die Handschuhe fallen lässt und ehrlich nimm den DD mal den Collins aus dem Spiel dann ist schon sehr mau in dem Haufen.
Positiv fand ich heute den Dinger und Matsu.

Vorsicht, wir haben so viele