41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wutschko hat geschrieben:mit der leistung hat man auch in den playoffs nichts zu suchen
leider wahr
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Trotz allem Mist, den wir grad auswärts abliefern, darf man noch nicht aufgeben. Wenigstens tun die anderen ihr bestes und halten uns wohl auf den wichtigen Plätzen.

Sonntag ist sauwichtig. Aber ein Spiel wie gemacht für uns: Volles Haus, Sonderzug, wichtiges Spiel :-)
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

...also kriegen wir am So gleich nochmal auf die Fresse :-(
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Trotz allem Mist, den wir grad auswärts abliefern, darf man noch nicht aufgeben. Wenigstens tun die anderen ihr bestes und halten uns wohl auf den wichtigen Plätzen.

Sonntag ist sauwichtig. Aber ein Spiel wie gemacht für uns: Volles Haus, Sonderzug, wichtiges Spiel :-)
Wichtig nur für Köln. Nen schönen Sontagsausflug und 3 Punkte vom Punktelieferantenduo Meisner - JD abstauben.

Da erreiche ich lieber nicht die Pre-Play-Off. Bevor ich dann in den Pre-Play-Offs ausscheide weil wir zu dumm sind nen vernünftigen Goalie oder Defender einzustellen und aufs Maul bekommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. Langsam kann man auch den Trainer in Frage stellen. Sturköpfe braucht der aev nicht.
Sehe ich nicht so. Der bekommt seine zwei Jahre. Und das ist auch gut so. Halte nix davon immer sofort am Trainer zu rütteln. Obwohl es auch mir schwer fällt, ich glaube immer noch, dass wir die Playoffs packen können.

Schwer wirds aber allemal, vor allem wegen drei Punkten:
1. PK
2. Pussyhockey
3. Goalies

Trotzdem, aufgeben gilt nicht!

Bin gespannt ob wir mit Beskorowany wirklich mal wieder eine richtige Nummer 1 bekommen. Man darf gespannt sein.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Kaka hat geschrieben:Trotz allem Mist, den wir grad auswärts abliefern, darf man noch nicht aufgeben. Wenigstens tun die anderen ihr bestes und halten uns wohl auf den wichtigen Plätzen.

Also wieder 7 Eier gegen uns
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Straubing war auch ein wichtiges Spiel! Und wie sind wir da aufgetreten......
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was ein Pola nach den 40 Minuten wohl sagen würde?

Joa, des heute ist gelaufen, aber jetzt schau ma halt das wir die letzten 20 Minuten noch gewinnen.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

hab mich eigentlich auf sonntag gefreut.... des ganze trübt das jetzt ein wenig. :huh:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Haben wir heute eigentlich auch Stürmer dabei?????
Da kann der Schlechtesteste Torwart schlecht halten, wenn die Stürmer keine Tore schießen......................
Bin, so glaube ich, einer der langährigsten Fans des A E V, aber das geht doch so nicht weiter.
Trainer, Torwart und die meisten der Spieler raus, es reicht. Warum sollten wir noch 1 Lizenz für eine AL ausgeben? Geld sparen und in der neuen Saison neu aufrüsten. Mit den Memmen kannst nichts mehr anfangen. Gegen Straubing wAr ich sauer, nun bin ich .........keine Ahnung, so geht es nicht weiter!
der
alte (r) fan, der immer stinkiger wird.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Vor einigen Jahren, hätte man nach so einer Leistung gemunkelt, daß es Probleme mit der Kohle gibt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

alterfan hat geschrieben:Haben wir heute eigentlich auch Stürmer dabei?????
Da kann der Schlechtesteste Torwart schlecht halten, wenn die Stürmer keine Tore schießen......................
Bin, so glaube ich, einer der langährigsten Fans des A E V, aber das geht doch so nicht weiter.
Trainer, Torwart und die meisten der Spieler raus, es reicht. Warum sollten wir noch 1 Lizenz für eine AL ausgeben? Geld sparen und in der neuen Saison neu aufrüsten. Mit den Memmen kannst nichts mehr anfangen. Gegen Straubing wAr ich sauer, nun bin ich .........keine Ahnung, so geht es nicht weiter!
der
Lang dabei aber trotzdem noch nichts kapiert wie es scheint. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

der
Käse. Von vorne bis hinten.
thomas

Beitrag von thomas »

Wahnsinn. Koan Torwart. Koa Abwehr. Koane Eier. Koan Coach.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

der
Wie sollen wir denn Tore schießen, wenn wir 10 Minuten im Drittel in UZ spielen? Denke eher, dass der alte Fan senil wird.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Käse. Von vorne bis hinten.
Ihr seid wirklich arm....... Sorry
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

alterfan hat geschrieben:Ihr seid wirklich arm....... Sorry
Und dir erklären wir diese Sportart schon auch noch ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Käse. Von vorne bis hinten.
Wenn Du damit die Mannschaft meinst, hast Du sowas von Recht ;)
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Wenigstens gewinnt Ingolstadt.
Unter den ersten 10 haben wir lange nichts mehr verloren.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Warum kann der Schwarzenecker :rolleyes: nicht mal den Laden hinten dicht machen!!! Kotzt mich das an.
Gesperrt