Basti1977 hat geschrieben:Das unterscheidet die Masse von 1-2 "Experten" hier.
Woher kommt denn dein übermässiger Schreibdrang auf einmal her?
Nur dem GL zur Seite stehen kann es nicht sein?
Scheint aber ein übliches Phänomen zu ein sobald alles vorbei ist.
Ganz einfach: Ich habe bis Mitte Januar (das kannst Du jederzeit nachlesen) Stewart verteidigt, aber auch klipp und klar gesagt, dass ich erst bewerten werden, wenn ersichtlich ist, wie die Saison letztlich ausgeht. Zwischendrin schrieb ich: "wenn er das noch schafft, dann meinen höchsten Respekt" (kannst Du auch nachlesen). Das ist nunmal erst jetzt der Fall. Ich habe mich lediglich an meine eigenen Vorgaben gehalten. Andere hingegen haben hier durch Dauerspammen zig mal die Richtung gewechselt, davon halt ich gar nichts. Des Weiteren werde ich mir nicht nehmen lassen, meine persönliche Meinung zu äußern. Außerdem - wie Du erkennen kannst - tue ich das ohne jedwede persönliche Beleidigung. Und ich stehe weder GL noch sonst jemandem zur Seite. Ich vertrete meine Meinung, und wenn Du mit mir darüber diskutieren möchtest, gerne. In den Müll des gegenseitigen Anfeindens wird mich keiner hineinbekommen. Die einizige kleine Ausnahme ist der punisher, weil ich dem gerne vorhalte, dass er sich am Wenigsten hier als Forums-Heiliger aufspielen darf, weil er vergangene Saison noch schlimmer war als GL diese Saison. Aber auch da gibt es eben handelsbübliche Sticheleien in Form von Vorhalten des Spiegels, dennoch läuft auch dieses ohne jegliche Beleidigung oder persönliche Anfeindung ab.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Erklärung weitergeholfen zu haben, und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit
PS: Oder soll ich nun anfangen, zig Nicks zu registrieren, damit es nicht auffällt?

PS2: Ggf. wirst Du mich kommende Saison sogar auf der Bande wiederfinden, so sehr hasse ich die Panther