51. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eisbrecher hat geschrieben:Es haben durchaus neben Dir auch andere erkannt was schief läuft und was für Potential da gewesen wäre ohne alles in Grund und Boden schlecht zu reden.
Das unterscheidet die Masse von 1-2 "Experten" hier.
Ghandi hat geschrieben:Letztes Jahr waren es andere Miesmacher, die diese Saison alles schönreden. Das kannst Du beliebig austauschen. Und ich kann mich gut erinnern, dass der "Abschied" von der Saison letztes Jahr nicht unbedingt signifikant anders gelaufen ist. Da warst Du dann komischerweise nicht hier, um darauf hinzuweisen. Wie kommt's? Einer von den Erstgenannten? ;)
Woher kommt denn dein übermässiger Schreibdrang auf einmal her?
Nur dem GL zur Seite stehen kann es nicht sein?
Scheint aber ein übliches Phänomen zu ein sobald alles vorbei ist.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Easily
Neuer Benutzer

Beitrag von Easily »

Shutout hat geschrieben:Ich frag mich allerdings schon wie man gestern das Team so feiern konnte. Highlight war natürlich "wir sind stolz auf unser Team".
Finde eine Augsburger Mannschaft, die mit einem durchschnittlichen Torwart wohl locker in die Playoffs gekommen wäre, kann man schon etwas feiern.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977 hat geschrieben:Das unterscheidet die Masse von 1-2 "Experten" hier.

Woher kommt denn dein übermässiger Schreibdrang auf einmal her?
Nur dem GL zur Seite stehen kann es nicht sein?
Scheint aber ein übliches Phänomen zu ein sobald alles vorbei ist.
Ganz einfach: Ich habe bis Mitte Januar (das kannst Du jederzeit nachlesen) Stewart verteidigt, aber auch klipp und klar gesagt, dass ich erst bewerten werden, wenn ersichtlich ist, wie die Saison letztlich ausgeht. Zwischendrin schrieb ich: "wenn er das noch schafft, dann meinen höchsten Respekt" (kannst Du auch nachlesen). Das ist nunmal erst jetzt der Fall. Ich habe mich lediglich an meine eigenen Vorgaben gehalten. Andere hingegen haben hier durch Dauerspammen zig mal die Richtung gewechselt, davon halt ich gar nichts. Des Weiteren werde ich mir nicht nehmen lassen, meine persönliche Meinung zu äußern. Außerdem - wie Du erkennen kannst - tue ich das ohne jedwede persönliche Beleidigung. Und ich stehe weder GL noch sonst jemandem zur Seite. Ich vertrete meine Meinung, und wenn Du mit mir darüber diskutieren möchtest, gerne. In den Müll des gegenseitigen Anfeindens wird mich keiner hineinbekommen. Die einizige kleine Ausnahme ist der punisher, weil ich dem gerne vorhalte, dass er sich am Wenigsten hier als Forums-Heiliger aufspielen darf, weil er vergangene Saison noch schlimmer war als GL diese Saison. Aber auch da gibt es eben handelsbübliche Sticheleien in Form von Vorhalten des Spiegels, dennoch läuft auch dieses ohne jegliche Beleidigung oder persönliche Anfeindung ab.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Erklärung weitergeholfen zu haben, und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit :-) ;)

PS: Oder soll ich nun anfangen, zig Nicks zu registrieren, damit es nicht auffällt? ;)
PS2: Ggf. wirst Du mich kommende Saison sogar auf der Bande wiederfinden, so sehr hasse ich die Panther :) ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben: ..........
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Erklärung weitergeholfen zu haben, und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit :-) ;)
Muss nicht sein....was aber nicht an dir liegt ;)
Wo sich das Forum Dank 2-3 Helden in den letzten Monaten hinentwickelt hat ist traurig.
Ghandi hat geschrieben: PS: Oder soll ich nun anfangen, zig Nicks zu registrieren, damit es nicht auffällt? ;)
PS2: Ggf. wirst Du mich kommende Saison sogar auf der Bande wiederfinden, so sehr hasse ich die Panther :) ;)
Löblich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ghandi hat geschrieben: Da warst Du dann komischerweise nicht hier, um darauf hinzuweisen. Wie kommt's? Einer von den Erstgenannten? ;)
Ich habe meinen Account erst im Lauf der Sommerpause danach wieder auferstehen lassen. Ganz simple Erklärung: Zu dem Zeitpunkt war ich nicht akitv hier, daher auch keinerlei Hinweise.

P.S.: Letztes Jahr war es kein Schlechtreden - Es war ja SCHLECHT! :D
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eisbrecher hat geschrieben:P.S.: Letztes Jahr war es kein Schlechtreden - Es war ja SCHLECHT! :D
und heuer ??
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:und heuer ??
Welten besser als letztes Jahr. Ganz sicher, auch wenn vieles nicht gepasst hat oder falsch gemacht wurde.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja. Aber man muß schon auch die Realtion zwischen dem Machbaren ziehen. Heuer ist die Enttäuschung deutlich größer. Man sollte fairerweise schon bedenken das man die Letzte Saison mit der Mitchell Entlassung und Ernennung Von Thomson ganz offiziell her geschenkt hat.

Das Material war heuer deutlich besser. Trotz Dinger. Aber sonst, Torhüter besser, und ganz deutlich der Sturm. Defensive natürlich vogelwild, aber auch das ist wahrlich Sache vom Trainer. man muß erwarten das er das lösen kann.

Alles in allem sehr sehr enttäuschend.
Gesperrt