[Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Allgaier hat geschrieben:Also mir ist aufgefallen, dass die 4 in der Sommerpause nicht nur auf der faulen Haut gelegen sind. Die scheinen ordentlich trainiert zu haben, ganz besonders Hanowski.
onkel hotte hat geschrieben:Vier Monate Amerika - Wendys, MC, Burger King, KFC....
..........)

Was jetzt?
MMn ganz klar ersteres.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Nix mehr Pussy! Augsburg schläger Truppe :lol:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Der Hanowski hat, wenn das Foto wirklich die Realität 1:1 abbildet, auch ne ordentliche Wampe bekommen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Der Hanowski hat auch ne ordentliche Wampe bekommen. Wenn das Foto optisch nicht täuscht, scheint das ja ein geiles Fitnessprogramm gewesen zu sein.
Dich täuscht so vieles, von daher, Ball flach halten mit derartigen Aussagen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

In diesem Fall bin ich aber offenbar nicht der Einzige, der sich "täuscht". Und warum Ball flach halten? Letztes Jahr bei Heatley kam hier sofort die Häme. Aber wenn es ein Augsburger ist, ist natürlich alles anders, dann muss es eine Täuschung sein!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein bisschen mehr Objektivität würde manchen hier nicht schaden. Hier werden von einzelnen Personen Beiträge verfasst die nichts mehr mit Interesse, Gedanken oder Sorgen um die Panther zu tun haben. Da geht es nämlich nur noch um krankhaftes schlechtreden, draufhauen und provozieren. Dieses respektlose Verhalten gegenüber den betroffenen Personen finde ich schon fast eine Unverschämtheit, die nicht zu akzeptieren ist. Dem Hanowski hier Übergewicht anzudichten oder das Fitnessprogramm in Frage zu stellen ist lächerlich. Im Gegenteil, der hat meiner Meinung nach eher an Muskelmasse zugelegt und sieht ziemlich fit aus. Bei Leblanc sehe ich das ähnlich wobei er sich zur letzten Saison nicht zu sehr verändert hat. Man darf aber auch nicht vergessen, es ist nur ein Foto.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Alles Bauchmuskeln :-) :-) :-)
Thane Krios
Stammspieler

Allgaier hat geschrieben:Ein bisschen mehr Objektivität würde manchen hier nicht schaden. Hier werden von einzelnen Personen Beiträge verfasst die nichts mehr mit Interesse, Gedanken oder Sorgen um die Panther zu tun haben. Da geht es nämlich nur noch um krankhaftes schlechtreden, draufhauen und provozieren. Dieses respektlose Verhalten gegenüber den betroffenen Personen finde ich schon fast eine Unverschämtheit, die nicht zu akzeptieren ist. Dem Hanowski hier Übergewicht anzudichten oder das Fitnessprogramm in Frage zu stellen ist lächerlich. Im Gegenteil, der hat meiner Meinung nach eher an Muskelmasse zugelegt und sieht ziemlich fit aus. Bei Leblanc sehe ich das ähnlich wobei er sich zur letzten Saison nicht zu sehr verändert hat. Man darf aber auch nicht vergessen, es ist nur ein Foto.
Hab die Formulierung geändert, weil es wirklich zu scharf klang. So wollte ich mich nicht ausdrücken.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hanowski hat ganz schön Muskeln aufgebaut :thumbup1:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Weil es mir gerade auffällt:
warum findet eigentlich das zweite Vorbereitungsheimspiel am 04.09. gegen Rapperswil zur fast gleichen Zeit wie das entscheidende Olympia-Qualifikations-Spiel gegen Lettland statt? Selbiges wird live bei Sport1 übertragen (17:00 Uhr).
Unser Spiel soll um 18:30 Uhr beginnen. M.E. sehr unglücklich gewählt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Es heißt ja auch immer wieder, dass man in der Vorbereitung auf die Saison gut 3-4 Kilo abnimmt, da ist es also nicht zwangsläufig schlimm, wenn die Spieler noch ein bisschen zu viel "Gepäck" dabei haben. Die Muskelmasse ist ja offensichtlich auch da und das ist wichtig. Ein bisschen Fett verliert man als Profisportler leicht. Zudem hatte man letztes Jahr nie das Gefühl, dass die Mannschaft ein Trainingsdefizit hat, in der Hinsicht machen Stewart und Herzog einen guten Job.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Nicht das es so geht wie mit Woywitka.

Sternzeit 08152412
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nicht das es so geht wie mit Woywitka.
Die News von dieser Woche:
Augsburg: Überraschungen möglich
Boss Sigl über den letzten Neuen, das zweite Seuchenjahr und Transfers der Konkurrenz
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Trikot wird Donnerstag präsentiert. An diesem Tag ist auch der Medientag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Übermorgen?

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Übermorgen?
Nein, morgen! ;)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Spitze.

Dann geht's hier morgen schon wieder rund.

Sternzeit 08152412
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Spitze.

Dann geht's hier morgen schon wieder rund.

Kannst ja gleich mal ne Strichliste vorbereiten, wie oft das Wort "Fetzen" fällt und über den fehlenden Hauptsponsor auf der Brust incl. der sich daraus ableitenden Unfähigkeit von Sigl und Co. einen zu finden, gemault wird.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sterne aufm Fetzen sind Priorität
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wobei das Thema Hauptsponsor sich eben hinzieht und nichts passiert. Hier ist Kritik angebracht.

Für die Optik des Trikots allerdings, ist es durchaus schöner ohne viele Sponsoren...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten