Perfekt zusammengefasst.Bubba88 hat geschrieben:Hanowski und Leblanc gehalten. Dazu noch Lamb.
Wir fallen diese Saison sicher nicht auseinander. Wenn jetzt Matsumoto doch noch bleibt, wäre es wirklich eine sehr gelungene Arbeit gewesen.
[Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
LS hat da so einen Spruch rausgelassen, dass eine Option auch nix nützt wenn ein Spieler gehen will. Wenn das eine Andeutung auf Matsumoto war, hätte man natürlich eine Erklärung.LarsEller hat geschrieben:Matsumoto bleibt auch!!! Da bin ich mir sicher. 100% Option nach der Sww Saison. Wird uns noch als Megaverlängerung präsentiert...
Aber freuen wir uns erstmal auf die Verlängerung von Hanowsky.
Auch ich bin mit den Weiterverpflichtungen sehr zufrieden. Ich befürchte jedoch, daß man denen die Butter auf's Brot etwas dicker schmieren musste, was bedeuten würde, es bleibt etwas weniger für die notwendigen Verstärkungen.speyerer0 hat geschrieben:LS hat da so einen Spruch rausgelassen, dass eine Option auch nix nützt wenn ein Spieler gehen will. Wenn das eine Andeutung auf Matsumoto war, hätte man natürlich eine Erklärung.
Aber freuen wir uns erstmal auf die Verlängerung von Hanowsky.
Bleibt zu hoffen, LS gelingt es, den Etat etwas höher anzusetzen.

Das ist aber bei den Spielern die der Verein gerne halten möchte und die kein Problem hätten andere Vereine zu finden, aber jedes Jahr so. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal dieser Saison. Zudem dürften auch Mancari, Oberg, Bettauer und falls man ihn nicht weiter verpflichtet, Iggulden größere Positionen im Etat besetzt haben. Bei Ciernik als Deutschem und Deslauriers bin ich mir nicht so sicher was einem die wert waren.cm1212 hat geschrieben:Auch ich bin mit den Weiterverpflichtungen sehr zufrieden. Ich befürchte jedoch, daß man denen die Butter auf's Brot etwas dicker schmieren musste, was bedeuten würde, es bleibt etwas weniger für die notwendigen Verstärkungen.
Bleibt zu hoffen, LS gelingt es, den Etat etwas höher anzusetzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wollen wir's hoffen.djrene hat geschrieben:Das ist aber bei den Spielern die der Verein gerne halten möchte und die kein Problem hätten andere Vereine zu finden, aber jedes Jahr so. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal dieser Saison. Zudem dürften auch Mancari, Oberg, Bettauer und falls man ihn nicht weiter verpflichtet, Iggulden größere Positionen im Etat besetzt haben. Bei Ciernik als Deutschem und Deslauriers bin ich mir nicht so sicher was einem die wert waren.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oder einfach hier rein
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Genau, und dann warten wir gespannt darauf, wann der erste mit "muss man nun zu jedem Müll ein neues Thema eröffnen? Er hat doch schon einen Thread" mit dem Verweis auf diesen Thread. Wie man's macht, ists doch eh falsch.... und wenn man nun hier im Forum anfangen würde, jede Themenfremde Aussage zu entfernen, dann wär's hier aber ganz schnell ziemlich leerMr. Shut-out hat geschrieben:Kann ja auch ein neues Thema "Ben Hanowski verletzt" eröffnen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: [Vertragsverlängerung] Ben Hanowski verlängert in Augsburg
Kommt es nur mir so vor oder befindet sich der gute Ben seit ein paar Spielen in einer Schaffenskrise?
Sternzeit 08152412
Evtl laufen die Verhandlungen für die nächste Saison zäh...Cassy O'Peia hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder befindet sich der gute Ben seit ein paar Spielen in einer Schaffenskrise?

Hoffentlich kein "Zweitjahresblues" wie man ihn kennt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Finde ich überhaupt nicht.
Der spielt wie immer sehr sehr gut.
Der kann doch nicht in jedem Spiel 5 Buden machen.
- Rigo Domenator
Sehe ich ähnlich. Er ist top in die Saison gestartet. Gibt immer mal spiele wo man nicht so trifft. Aktuell trifft dafür der tj in dieser Reihe.topscorer hat geschrieben:Finde ich überhaupt nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Er ist tot?Rigo Domenator hat geschrieben: Er ist tot .

Sternzeit 08152412
Mal wieder ne Wahnsinns Diskussion angezettelt, Punisher.
Manche haben echt zu viel Zeit...
Manche haben echt zu viel Zeit...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da haben wir was gemeinsam wenn du die Zeit findest so nem schmarrn zu posten.JCBM hat geschrieben: Manche haben echt zu viel Zeit...
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Jim! da fehlt Jim!Cassy O'Peia hat geschrieben:Er ist tot?
Hatte er etwa ein rotes Trikot an? ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif