Es kann aber gerade bei den sensiblen Torhütern von leistungssteigerndem Vorteil sein, wenn sie sich während der Playoffs nicht auch noch um einen Arbeitgeber für nächste Saison umschauen müssen.Easily hat geschrieben:Man hätte sich zumindest mal umschauen können.
[Spielerabgang] #30 Ben Meisner
- Omaschupser
- Ersatzspieler
AW: #30 Ben Meisner
- Eisbrecher
- Profi
Sind natürlich schon kriegsentscheidende Argumente, dass man sich auf der zweiten Torhüterstelle hätte ein wenig verbessern können.
Hätte man mit Sicherheit, ja, aber was bringt's wenn dann am Ende doch nur Boots spielt. So viele Spiele wie heuer wird Meisner nächste Saison vermutlich nicht mehr haben.
Hätte man mit Sicherheit, ja, aber was bringt's wenn dann am Ende doch nur Boots spielt. So viele Spiele wie heuer wird Meisner nächste Saison vermutlich nicht mehr haben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Na ja....wenn #19 und #14 dafür lukrativere Angebote bekommen und hoffentlich gehalten werden können ist das alles okay....
Ich hätte jetzt nichts dagegen gehabt, wenn man auf der Back-up Position einen jüngeren Goalie mit Ambitionen zur Nummer 1 verpflichtet, wie zum Beispiel Eisenhut. Meisner ist zwar jetzt nicht wirklich alt, aber mehr als einen Back-up sehe ich in ihm nicht wirklich.
Aber da hab ich inzwischen genug ertrauen in die sportliche Leitung, dass sie Meisner nicht verlängert haben, weil es die einfachste, sondern im Gesamtkonzept beste Lösung für die Mannschaft ist.
Aber da hab ich inzwischen genug ertrauen in die sportliche Leitung, dass sie Meisner nicht verlängert haben, weil es die einfachste, sondern im Gesamtkonzept beste Lösung für die Mannschaft ist.
wie ich bei boots schon geschrieben habe
hannes233 hat geschrieben:ich denke das hat sich gegenseitig ergeben...sollte man bei boots keine klausel gehabt haben, wird er sicher mehr verdienen als im ersten jahr...meisner dagegen hat sich nicht wirklich angeboten, uns nicht aber halt auch keinem anderen...den könnte man durchaus billiger als bisher (man wollte ihn ja langfristig als nummer 1 aufbauen...das hat sich nach dem jahr erstmal erledigt) verlängern...
Meine persönliche Meinung...Ben ist kein schlechter, aber halt leider auch zu unkonstant. Ich hätte nicht wirklich mit einer Verlängerung gerechnet. Aber als klare Nummer 2, und die dürfte er wohl mittlerweile sein, ok. Klar hätte man sich verbessern können, aber ich denke, da spielt auch das Geld bei den anderen (verfügbaren) Torhütern eine Rolle.
Und wenn man das eventuell "gesparte" Geld in eine andere Verlängerung (LeBlanc:rolleyes
dafür setzen kann, umso besser.
Wie gesagt nur meine Gedanken. Mit der Verlängerung kann ich aber durchaus leben
Und wenn man das eventuell "gesparte" Geld in eine andere Verlängerung (LeBlanc:rolleyes

Wie gesagt nur meine Gedanken. Mit der Verlängerung kann ich aber durchaus leben

Leider ein wenig Konstanz in den Leistungen, aber auch Boutin hatte weniger gute Spiele dabei. Von dem her, never change a winning team, und vielleicht bekommt auch er ja noch einen Schub nach oben.
- Boulin178pim
- Stammspieler
So sehe ich es auch, Ben ist ja auch ein sympathischer Kerl aber einen NR1. DEL Torwart sehe ich nicht in ihm. Als Back-up ok.hb547490 hat geschrieben: Meisner ist zwar jetzt nicht wirklich alt, aber mehr als einen Back-up sehe ich in ihm nicht wirklich.
- Saku Koivu
- All-Star
Deswegen Topverpflichtung bzw Weiterverpflichtung. ^^
Boutin als solide Nr.1 und wenn Meisner nicht zuviele Spiele machen muss eine perfekte Nr.2 für die Panther. Imho hat hier die Vereinsführung alles richtig gemacht.
Boutin als solide Nr.1 und wenn Meisner nicht zuviele Spiele machen muss eine perfekte Nr.2 für die Panther. Imho hat hier die Vereinsführung alles richtig gemacht.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also was ich hier so lese über den Meisner finde ich eine Frechheit !
Der Junge hat gehalten wie ein Gott, seids froh das ihr den habt.
Jederzeit eine Nummer 1
Der Junge hat gehalten wie ein Gott, seids froh das ihr den habt.
Jederzeit eine Nummer 1

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist - oder gottlob war - nicht nur beim Thema Meisner so.MonisMo hat geschrieben:Frechheit !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich leg mich fest :
Der macht kein Spiel mehr für uns
Die Frage ist nur wohin wechselt er?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich leg mich fest :
Wäre ja auch verständlich..... an Ihm hats die letzten Spiele sicherlich nicht gelegen. Ich kann nicht verstehen wie man sich einen noch "jüngeren" Goalie, der schon bewiesen hat dass er es kann, verkrault.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich leg mich fest :
Boutin auf die Tribüne, alles andere ist nicht nachvollziehbar, außer Meisner will gar nicht mehr.
-
- Ersatzspieler
Mich hat es ja eh schon gewundert das er verlängert hat. Weil, meine Info war die, das Meisner nur weiter macht, wenn er die Nr. 1 im Tor wird. Da weder Meisner oder Boutin bei diesen Torwartgespann eine klare Nr1 ist, hat man da vielleicht nach einer Lösung gesucht.
Vielleicht hat es da ein Problem gegeben und man hat sich darum für eine Nachverpflichtung entschieden um hier Ruhe rein zu bringen. Wie heißt es: Streiten sich zwei....
Vielleicht hat es da ein Problem gegeben und man hat sich darum für eine Nachverpflichtung entschieden um hier Ruhe rein zu bringen. Wie heißt es: Streiten sich zwei....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In der EBEL sind viele mit ihren Goalies scheinbar unzufrieden.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ohne jetzt genau zu wissen, wie das in der EBEL mit den Ausländern geregelt ist....also wenn er eine AL einnehmen würde, ist er glaub ich raus. Dafür ist er deutlich zu schwach.
Wie kommst auf den Trichter?Mr. Shut-out hat geschrieben:In der EBEL sind viele mit ihren Goalies scheinbar unzufrieden.
Wird doch in verschiedenen Medien so kundgetan.
Meisner hat heuer übrigens von seinen 9 Starts lediglich 2 gewonnen!
Meisner hat heuer übrigens von seinen 9 Starts lediglich 2 gewonnen!
Kommt ganz schwer drauf an bei welchem TeamCassy O'Peia hat geschrieben:Ohne jetzt genau zu wissen, wie das in der EBEL mit den Ausländern geregelt ist....also wenn er eine AL einnehmen würde, ist er glaub ich raus. Dafür ist er deutlich zu schwach.
Er ist eine klare Nummer 1 in der DEL 2 und eine Nummer 1.5 in der DEL
Da ist die EBEL jetzt nicht so abwegig.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!