[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das musst du ihn schon selbst fragen.

Aber das oben geschriebene deutet für mich eben schon drauf hin das der Paß ausschlaggebend war.
Aber du hast mich doch was gefragt? Und jetzt redest nur noch über den Deutschen Pass.

War der Boutin als AL zuschlecht oder in den Play-Downs so gut? Biss Er sich verletzt hat und Freiburg mit seinem Ersatztorwart die Klasse gehalten hat.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Boulin178pim hat geschrieben:Tausche AL Torwart Deslauriers mit AL Torwart Boutin. Da macht der Pass keinen unterschied oder?
So schaut es aus!!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das musst du ihn schon selbst fragen.

Aber das oben geschriebene deutet für mich eben schon drauf hin das der Paß ausschlaggebend war.

Nach 2 Jahren der Enttäuschungen haben sie genau analysiert das der Torwart heuer passen muß und der wichtigste Spieler ist und jetzt holen sie den aus der 2 Liga. Sorry da muß man echt fragen, ob man die Fans verarschen will oder ob man pleite ist. Für mich ist Stewart die größte Nullnummer in der Liga. Als Trainer und als Manager.

Auch da wieder Mr Davies heute in der EHN.

"Freue mich für Mike in die Schlacht zu ziehen" und fast noch besser "Augsburg war in der letzten Saison ein harter Gegner dank der Systeme die der Trainer entwickelte."

Also hart und Augsburg ist eh schon ein WItz. Aber wenn ich jetzt noch einmal was von System und Stewart höre kotze ich.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Er hat ja nun wirklich schon eher eine gute Reputation.
ER HAT EINE WAS????

98 Spiele in einer Liga, die leistungstechnisch mit der DEL zu vergleichen ist mit Fangquoten um die 89 Prozent, eine Form, die belegt, dass er die besten Zeiten (wenn es sowas wie beste Zeiten jemals gab) hinter sich gelassen hat.

Du meinst nicht Reputation, sondern Reduktion, die Leistung betreffend. Ein 31-jähriger, eingedeutschter Zweitligagoalie. Und nicht mal dort zuletzt herausragend
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Es ist krass und traurig, wie sehr so eine Verpflichtung den Bock auf eine Saison, die erst in 3 Monaten langsam beginnt den meisten Fans vollkommen verdorben wird.. Danke dafür an die Herrn Sigl und Stewart.

Jetzt wär doch mal ein Fantreffen wie damals in der AZ was, aber ob man da vernünftige Antworten bekommt... Es ist echt zum kotzen.
Block F – home sweet home!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben: findest du da nicht vielleicht einen klitzekleinen Widerspruch, Uffi?
Natürlich. Ich habe auch nur angemerkt, das wohl die Geschichte mit dem Pass ausschlaggebend war, worauf der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Verpflichtung hindeutet.

Ich habe ja schon vorher geschrieben, dass ich das was da jetzt im Tor passiert nicht wirklich toll finde.

Aber nach dem letzten viertel der letzten Saison und dem unbedingten festhalten wollen an Iggulden, frage ich mich schon seit geraumer Zeit, was der Stewart eigentlich sieht und was nicht.

Ich tippe auf seine letzte Saison in der DEL.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

also bitte, der Pass macht ihn durchaus wertvoller. So ehrlich muss man schon sein.

Ich hoffe, man weiß was man macht und ist klüger als all die anderen. Wir gehen mal einen neuen Weg, nachlegen können wir später bestimmt bei Bedarf. In Freiburg mochten sie ihn, ansonsten Jahre lang mit das Beste in der Liga 2.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

München kam übrigens auch mit Elwing/Vollmer in die PPOs. Auf die Frage mit den Liga2 Torhütern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:also bitte, der Pass macht ihn durchaus wertvoller. So ehrlich muss man schon sein.

Ich hoffe, man weiß was man macht und ist klüger als all die anderen. Wir gehen mal einen neuen Weg, nachlegen können wir später bestimmt bei Bedarf. In Freiburg mochten sie ihn, ansonsten Jahre lang mit das Beste in der Liga 2.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

München kam übrigens auch mit Elwing/Vollmer in die PPOs. Auf die Frage mit den Liga2 Torhütern.
Nachlegen können wir später bestimmt bei Bedarf?

So wie dieses Jahr?
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Torhüter findet man eher als einen geeigneten Verteidiger. Schwarzmalerei vom feinsten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bubba88 hat geschrieben:also bitte, der Pass macht ihn durchaus wertvoller. So ehrlich muss man schon sein.
Er macht ihn nicht wertvoller. Er wertet vielleicht die Stürmerfraktion auf, aber der Posten, den er ausübt, wird durch seine Staatsangehörigkeit nicht besser besetzt. Im Gegenteil, sein Pass tötet Hirnzellen, denn als Ausländer hätte man ihn nicht genommen. Oder muss man das verstehen, dass man die Wichtigkeit des Torwächters betont um dann einen zu holen, um eine zusätzliche AL im Sturm vergeben zu können?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Torhüter findet man eher als einen geeigneten Verteidiger. Schwarzmalerei vom feinsten.

Whuat? Also wenn wir letztes Jahr keinen Torhüter hätten holen können, wann dann? Monatelang hat man zugesehen, wie Dinger und Co im Verbund mit den Fliegenfängern Punkte verschenkt haben, nichts hat man getan und dann unter anderem von dir hören müssen, dass es mit unserem Budget eben nur schwer einen findet, der hilft. Egal ob D oder G.

Aber jetzt, jetzt "können wir später bei Bedarf nachlegen und zwar bestimmt"
Bild
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

General Action hat geschrieben:Welches andere Team ausser uns hat in den letzten Jahren (Endras ausgenommen, und das waren auch wir) nen 2t-Liga-Keeper als Nr1 in der DEL verpflichtet? Bales beim Aufsteiger Straubing damals, aber dann?
Der ERC Ingolstadt! :-)

Wir wurden dann mit Pielmeier Meister! Herzlichen Glückwunsch, jetzt schon mal! :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Er macht ihn nicht wertvoller. Er wertet vielleicht die Stürmerfraktion auf, aber der Posten, den er ausübt, wird durch seine Staatsangehörigkeit nicht besser besetzt. Im Gegenteil, sein Pass tötet Hirnzellen, denn als Ausländer hätte man ihn nicht genommen. Oder muss man das verstehen, dass man die Wichtigkeit des Torwächters betont um dann einen zu holen, um eine zusätzliche AL im Sturm vergeben zu können?

Die noch dazu Iggulden hätte heißen sollen. Nur um das Ganze noch zu krönen...
Slapshot7 hat geschrieben:Wer sagt denn eigentlich, das man ihn letztes Jahr nicht schon wollte.

Guten Morgen. Er selbst, wenn du es genau wissen willst. Da hats aber noch seine Bestätigung gebraucht, denn auf deine Idee kamen ja schon andere. Verständlich, da er ja auch bis in die Saison hinein arbeitslos war... :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Torhüter findet man eher als einen geeigneten Verteidiger. Schwarzmalerei vom feinsten.
So ein Blödsinn seit 3 Jahren finden sie keinen mehr. Aber in der Saison da stehen die guten bestimmt Schlange um unter Stewart in die Schlacht zu ziehen. :-) :-) :-) :-)

Viel logischer wäre das sich die Torhüter dieser Welt informiert haben wie Stewart spielen läßt und die zeigen ihm jetzt alle den Vogel, sich da hinten als Pausenclown ins Tor zu stellen ohne Abwehr und System. Das ist wahrscheinlich wie deine dann finden wir halt später einen These.
Slapshot7 hat geschrieben:Wer sagt denn eigentlich, das man ihn letztes Jahr nicht schon wollte.
:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Brutal, der 23 der auf diese Idee kommt...

Slapshot@ ich konnte es vor dem löschen noch lesen. Wahnsinn ehrlich !!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

ich freu mich auf Ihn, und bin überzeugt dass er einen guten Eindruck macht.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Naja dein Geblubber 256tausend mal zu lesen macht es auch nicht besser! :-)
Aber letztes Jahr mit deutschem Pass wollten sie ihn und heute grinst er überall mit seiner Einbürgerungsurkunde von den Fotos.

Also so blöd sind nicht mal mehr die Panther den als Deutschen zu verpflichten ohne das er den Pass hatte. Ist Sigl zwar auch schon mal passiert, aber seit Dube hat er dann doch noch was gelernt. Vor allem weil das Auto von ihm immer noch nicht aufgetaucht ist :p
General Action
Profi

yzerman19 hat geschrieben:Der ERC Ingolstadt! :-)

Wir wurden dann mit Pielmeier Meister! Herzlichen Glückwunsch, jetzt schon mal! :)
Pielmeier war aber lang in NA und nicht bei Weißwasser ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also nochmal, es ist wirklich nur sehr schwer nachzuvollziehen. Ehrlich gesagt gar nicht. Nullkommanull. Und ich verstehe jeden, der sich aufgrund des Geldvorschusses (DK) nun verarscht vorkommt. Mir gehts auch ein bißchen so.

ABER: Boutin kann nix dafür. Hätte er absagen sollen? Boutin bekommt wie jeder andere neue Spieler seine Chance von mir. Hoffnung kann nur sein, dass er doch was kann und wirklich heißer als Frittenfett ist, da er diese Chance nun bekommt. Beten wir, dass es irgendwie klappt. Ändern kann man es jetzt vorerst eh nicht mehr. Aber eins ist natürlich auch klar. Geht das schief, ist Stewart im November Geschichte.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

General Action hat geschrieben:Pielmeier war aber lang in NA und nicht bei Weißwasser ;)
Boutin war 25 Jahre in NA, VIEL länger als unser Möchtegern-NHL-Goalie. :-)

Im Ernst: Ich verstehe die Verpflichtung auch nicht, deutscher Pass hin oder her, aber gebt ihm doch Zeit bis Dezember. Dann kann man immer noch meckern.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Anscheinend hat es ja was mit dem Paß zu tun wenn am Tag seiner Einbürgerung seine Verpflichtung veröffentlicht wird.

Folgerichtig muss ja nun ein unglaublicher Kracher mit AL-Lizenz kommen, der pro Saison min. 50 Tore macht...^^

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
General Action
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Also nochmal, es ist wirklich nur sehr schwer nachzuvollziehen. Ehrlich gesagt gar nicht. Nullkommanull. Und ich verstehe jeden, der sich aufgrund des Geldvorschusses (DK) nun verarscht vorkommt. Mir gehts auch ein bißchen so.

ABER: Boutin kann nix dafür. Hätte er absagen sollen? Boutin bekommt wie jeder andere neue Spieler seine Chance von mir. Hoffnung kann nur sein, dass er doch was kann und wirklich heißer als Frittenfett ist, da er diese Chance nun bekommt. Beten wir, dass es irgendwie klappt. Ändern kann man es jetzt vorerst eh nicht mehr. Aber eins ist natürlich auch klar. Geht das schief, ist Stewart im November Geschichte.
Dann kann der Sigl gleich mitgehn. Das biegt keiner mehr grade.
Antworten