9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

AW: 9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Wer neben leblanc spielt, spielt für mich in den ersten beiden Reihen. Kann aber auch mein Fehler sein, vielleicht ist leblanc nach seiner Verletzung noch nicht in Reihe 1 oder 2
Jetzt sind wir beinander. Ein 100% Leblanc definitiv.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht Augenhöhe. Wir waren besser. Eindeutig besser. Und ja, Panik kann man bekommen, wenn wir nach zehn weiteren Spielen immer noch Letzter sind.
Naja, ein wenig übertreibst du jetzt schon.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt sind wir beinander. Ein 100% Leblanc definitiv.
:thumbup1: :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Naja, ein wenig übertreibst du jetzt schon.
Findest du? Ok, vielleicht etwas. Aber wir waren die bessere Mannschaft mit mehr Schüssen und Chancen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Dann hätte der Grygiel letzte Woche beim Stand von 3:3 halt ein Tor geschossen, frei wäre es gewesen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Shutout hat geschrieben:Naja, ein wenig übertreibst du jetzt schon.
Aber hallo.
Hätten wir heute gewonnen wäre es Boutin gewesen der die Punkte gewonnen hat.

Perfekte Leistung.

Und 10 Augsburger waren lauter als der Rest.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber hallo.
Hätten wir heute gewonnen wäre es Boutin gewesen der die Punkte gewonnen hat.

Perfekte Leistung.

Und 10 Augsburger waren lauter als der Rest.
Stimmt, dich hat man gut hören können.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Boulin178pim hat geschrieben:Das München ne Super Truppe hat ist mir klar aber was hat Mannheim, Berlin, Köln oder Wolfsburg? Wo sollen unser Punkte herkommen?
dolch hat geschrieben:Will ich dir gern beantworten. Wer in München ein 3:5 PP übersteht und noch kurzzeitig mitspielt brauch sich nicht schämen.
Bei deine oben genannten hätten wir mit einem gleichen Einsatz, bei dem ein ohne anderen Punkten geholt(Mm).
So bitter das auch sein mag, selbst Berlin, Mannheim, Köln und Wolfsburg spielen nicht in der Liga von München.
Meine Frage bleibt die gleiche.
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Heute habens einen SuperAuftritt abgeliefert, leider wieder sich nicht mit Punkten belohnt. :cry:
Dafür wird am Sonntag Straubing derbe abgeschossen werden, Mitchell wird soviel Wasser trinken wie noch nie... :)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Rigo Kaka hat geschrieben:Weitgehend überzeugende Auftritte...
Habe das Spiel heute nicht gesehen, aber stimme Dir bei den vorangegangenen 5 Spielen zu 100% zu.
Same procedure as every year...
Nur leider gewinnt man damit keine Punkte
und auch keine (neuen) Zuschauer.
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Kölner Arbeitssieg gegen starke Panther

So, frisch zurück aus der Arena. Also "eindeutig besser" war der AEV meiner Ansicht nach nicht. Aber sehr bissig und über weite Strecken durchaus auf Augenhöhe mit der aktuell stärksten Mannschaft - definitiv eine spannende Angelegenheit.

Boutin mit tollen Saves - ein sicherer Rückhalt heute. Aber Wesslau ist dann halt dennoch ein anderes Kaliber.
Gute Chancen auf beiden Seiten. Die möglicherweise (vor)entscheidende Szene war aus meiner Sicht der Alleingang von Polaczek im letzten Drittel, wo er wirklich alle Zeit der Welt hatte, den Ausgleich zu machen, aber ziemlich kläglich vergab.

Im Moment haben die Haie halt nicht nur das Können, sondern auch das Glück auf ihrer Seite. Und der AEV halt eher das Pech, bei guten Leistungen fast nie Punkte mitzunehmen. Aber das sieht mir schon nach einer guten Truppe aus, die ihr da habt - ich würde sie also trotz der aktuellen Tabellensituation (in der ja alle noch sehr nah beieinander sind) noch lange nicht abschreiben. Vielleicht ja ein gutes Zeichen, dass man mal nicht im ersten Monat oben mächtig mitrockt, um dann wie so oft stark abzustürzen.

Dann lieber so weiterspielen und dann werden da schon noch die nötigen Punkte rausspringen. Wenn euer Knoten nicht von alleine platzt, könnte Brady Lamb den ja mit voller Wucht durchhauen...

Schöne Grüße vom Rhein an den Lech!

...und die Handvoll AEV-Fans war also "lauter als der Rest"? M-hm, und Trump hat bisher jede Debatte "gewonnen"... ;-)
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Blöd wirds, wenn trotz Endspurt am Ende diese Punkte fehlen. :(

Um in die PPOs zu kommen muss man halt auch mal einen der Großen schlagen. Und genau das tun wir leider nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Pantherhai hat geschrieben:Kölner Arbeitssieg gegen starke Panther

So, frisch zurück aus der Arena. Also "eindeutig besser" war der AEV meiner Ansicht nach nicht. Aber sehr bissig und über weite Strecken durchaus auf Augenhöhe mit der aktuell stärksten Mannschaft - definitiv eine spannende Angelegenheit.

Boutin mit tollen Saves - ein sicherer Rückhalt heute. Aber Wesslau ist dann halt dennoch ein anderes Kaliber.
Gute Chancen auf beiden Seiten. Die möglicherweise (vor)entscheidende Szene war aus meiner Sicht der Alleingang von Polaczek im letzten Drittel, wo er wirklich alle Zeit der Welt hatte, den Ausgleich zu machen, aber ziemlich kläglich vergab.

Im Moment haben die Haie halt nicht nur das Können, sondern auch das Glück auf ihrer Seite. Und der AEV halt eher das Pech, bei guten Leistungen fast nie Punkte mitzunehmen. Aber das sieht mir schon nach einer guten Truppe aus, die ihr da habt - ich würde sie also trotz der aktuellen Tabellensituation (in der ja alle noch sehr nah beieinander sind) noch lange nicht abschreiben. Vielleicht ja ein gutes Zeichen, dass man mal nicht im ersten Monat oben mächtig mitrockt, um dann wie so oft stark abzustürzen.

Dann lieber so weiterspielen und dann werden da schon noch die nötigen Punkte rausspringen. Wenn euer Knoten nicht von alleine platzt, könnte Brady Lamb den ja mit voller Wucht durchhauen...

Schöne Grüße vom Rhein an den Lech!

...und die Handvoll AEV-Fans war also "lauter als der Rest"? M-hm, und Trump hat bisher jede Debatte "gewonnen"... ;-)

Grüße nach Köln!
Danke für Deine objektive Beurteilung.
Gruß
Tim
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Hier noch ein Kommentar von der Facebook-Seite der Haie:
"Augsburg war gefühlt der stärkste Gegner diese Saison"

Bringt jetzt zwar auch keine Punkte, aber ihr könnt hoch erhobenen Hauptes in die Partie gegen Straubing gehen. Fragt doch die mal, wie es ihnen oder Iserlohn zuletzt bei den Haien ergangen ist. ;)

- - - Aktualisiert - - -
Sabionski G7 hat geschrieben:Grüße nach Köln!
Danke für Deine objektive Beurteilung.
Gruß
Tim
Aber gerne doch! Als gebürtiger Augsburger und AEV-Dauerkartenbesitzer Mitte der Neunziger (7000+ Mann bei Eiseskälte gegen Rosenheim, Aufstieg in die 1. Liga usw.) drücke ich nicht nur dem Club meiner Kölner Wahlheimat, sondern natürlich auch weiterhin den Panthern die Daumen.

"Walter, den Mops..."

Gruß zurück nach Fuggerhausen!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wie hat es Duanne nach dem Spiel zu mir gesagt? "wir können niggt besser spielen und müssen aufpassen das es nicht auf die Psyche geht"

Und damit hattet vollkommen recht.

Der. Vater von Dinger meinte übrigens das er das ******* definitiv mitbekommen hat und sowas schon sehr belastet. Die kamen extra aus Paderborn angereist.

Sternzeit 08152412
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Pantherhai hat geschrieben:...Als gebürtiger Augsburger und AEV-Dauerkartenbesitzer Mitte der Neunziger (7000+ Mann bei Eiseskälte gegen Rosenheim, Aufstieg in die 1. Liga usw.)...
"Walter, den Mops..."
Hey "Kölner"^^,

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Und dazu noch 5000 Wunderkerzen, eine Fankurve ohne 7 Aufgänge, super Stimmung, eine familiäre Atmosphäre und absolute Bewegungsfreiheit im ganzen Stadion.
Und das alles mit 15 Ordnern im ganzen Stadion, die jeder Dauergast kannte
und dennoch ohne Ausschreitungen...

Oh Mann, das waren die geilen Zeiten.
Aber das darf man hier ja gar nicht schreiben, ohne sofort als "Ewig-Gestriger" verschrien zu werden.

Schön Grüße nach Köln
Tim
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich finde es ganz gut, dass das hier mal aus quasi erster Hand vermittelt wurde. Wobei ich nicht glaube, dass es am Fuckin' lag, sondern an der Jagd, die einige User seit seiner Verpflichtung ausgerufen haben. Wer weiß, ob nicht einige Fehler nur deshalb gemacht wurden, weil DFD kurz durch den Kopf fuhr, dass da oben sein größter Kritiker sitzt, der nur darauf wartet, dass er ihn stolpern sieht.

Self fulfilling prophecy, da ist schon ab und zu was dran ...

Für Sonntag wünsche ich mir ein bodenloses Spiel, die bisher schlechteste Saisonleistung und einen hohen Rückstand, der dann glücklich aufgeholt wird. Und das GWG 2,7 Sekunden vor Schluss durch Derek Dinger.

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... 16282.html
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sabionski G7 hat geschrieben:dann unterlasse es doch, hier darüber zu schreiben,
nur um mit Deinen "Kontakten" anzugeben.
Geht's eigentlich noch? Vielleicht solltest du mit der Einschätzung anderer User warten, bis du erwachsen bist.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Geht's eigentlich noch? Vielleicht solltest du mit der Einschätzung anderer User warten, bis du erwachsen bist.
Jeder der mich kennt weiß glaube ich das ich nicht damit angeben muss persönliche Kontakte zu haben.

Und wenn ich - wie Tim meint - hier Internas rausgebe - dann täuscht er sich gewaltig. Ich glaube eher du willst mit deinen melancholischen Posts hier nur angeben das du der verbittertste Pantherfan bist.

Der Geroge hat es richtig gedeutet. Das ******* war im Endeffekt nur das Tüpfelchen.
Außerdem pflege ich keinen Umgang mit DDs Vater, der saß einfach im letzten Drittel rein zufällig neben mir. Und was der mit einem Ami zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht.

Und ja, Pantherhai: das war vor allem nach dem 2:1 eine leichenhallengleiche Stimmung. Und genau da fiel mir auf das noch mehr da sind als ich die Anfeuerung aus dem Oberrang hörte :-)

Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Stimmt, dich hat man gut hören können.
Hab mir kurz überlegt das Lied mit der Hauptstadt anzusingen, es aber dann doch gelassen :-)

Sternzeit 08152412
Antworten