10. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 10. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Hat eigentlich Whitmore mitgespielt?
Sternzeit 08152412
JaCassy O'Peia hat geschrieben:Hat eigentlich Whitmore mitgespielt?
Wer ist eigentlich dieser Bettauer?Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat eigentlich Whitmore mitgespielt?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Zurück vom Stadion...hat richtig Spaß gemacht! 

und nicht nur vor der Glotze zu sitzen....
Erstes drittel war war der Hammer! Dann waren die Schiris der Hammer ....warum bekommt Pola 2+2?
LeBlanc supermheute, das freut mich für,ihn. Diemzweite Reihe auch top.
Boots heute mal mit paar rich in guten Saves...
Nur traurig wiemsich die Zuschauerzahlen entwicklen....traurig für Augsburg!
Meine Stadt - mein Verein!

das war wohl mal.....
und nicht nur vor der Glotze zu sitzen....
Erstes drittel war war der Hammer! Dann waren die Schiris der Hammer ....warum bekommt Pola 2+2?
LeBlanc supermheute, das freut mich für,ihn. Diemzweite Reihe auch top.
Boots heute mal mit paar rich in guten Saves...
Nur traurig wiemsich die Zuschauerzahlen entwicklen....traurig für Augsburg!
Meine Stadt - mein Verein!
Am wichtigsten waren heute sicherlich die 3 Punkte und das Drew einmal getroffen und Zweimal aufgelegt hat. Wenn wir aber wieder 2 Wochen auf den nächsten Sieg warten müssen ist die Saison für uns schon im November vorbei.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Dankekäptn_iglo hat geschrieben:++ Boutin, hat uns heute im 2. Drittel im Spiel gehalten mit paar klasse Saves, da kanns halt auch mal schnell 1-3/4 stehen
++ LeBlanc: der scheint wieder der Alte zu sein, mit genialen Pässen und Übersicht
++ Powerplay: 4 aus 5 sagt glaube ich alles
+ zumindest mal 5 Tore gemacht obwohl man sagen muss, dass wir halt nach dem ersten Drittel 3:0 führen müssen
+Verdammt dumme Strafen von Straubing
--Unterzahl, da fangen wir einfach zu viele Gegentore... Es würde halt schon mal helfen, wenn wir einfach die Scheibe mal raus bringen wenn wir die Chance haben und nicht immer die Scheibe vertändeln
--2tes Drittel, also keine Ahnung aber mit Eishockey hatte das nicht viel zu tun
-- DD, sorry aber zu dem ist echt alles gesagt, von DEL Niveau ist der weit entfernt, der geht drauf wenn er bleiben sollte und anders rum, also normalerweise muss der 7ter Verteidiger sein und falls sich einer verletzt kann der drauf ansonsten Bank
-- Defensivrochade: keine Ahnung warum, aber glaube wir sind die einzige DEL Mannschaft, die einfach völlig sinnlos hinten durchwechselt, sodass sich ja keiner an einen festen Partner gewöhnen kann
-- 3600 Zuschauer, also ich glaube trotz Wintermonate und Co werden wir nicht mehr als 4400 haben, da ist die Telekom sozusagen einfach der größte Konkurrent
-- Bullyspiel ist einfach zu schlecht, da gibt es kein wenn und aber
- Pfostenschüsse 12&13 nach 10 Spielen ist halt pervers
War verdammt wichtig dieses Spiel zu gewinnen, hoffen wir mal auf ein Wunder in Berlin.
sehr gute Zusammenfassung geb dir in jedem punkt recht
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Also beim Stand von 1:2 verhindert Boots zweimal richtig stark das 1:3.
Ich sehe das als Spiel gewinnen.
Ich sehe das als Spiel gewinnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
PP war nicht 4 aus 5.....

Völlig verdienter Sieg. Straubing im ersten Drittel unfassbar schlecht, ein Witz, dass es nur 1-0 stand. Und dann lässt man sich im zweiten Drittel fast den Schneid abkaufen. Boutin mit einigen starken Saves in dieser Phase. Wichtig der Ausgleich kurz vor Ende des zweiten Drittels. Im letzten Drittel hat man dann durch die Undiszipliniertheit der Straubinger schnell alles klar gemacht.
Wann hats das zuletzt gegeben, 5 PP-Tore in einem Spiel
Enttäuschend die Zuschauerzahl....
Wann hats das zuletzt gegeben, 5 PP-Tore in einem Spiel

Enttäuschend die Zuschauerzahl....
Das zweite Drittel war bodenlos, zum Glück sind die Staubinger noch hirnverbrannter mit den 2 Strafen kurz vor Drittel Ende 
Boutin zeigt was er kann, weiter so.
Die Chancenverwertung ist teils immer noch fahrlässig.
Im PP teilweise traumhafteste Kombinationen.
Die Abstimmung stimmt halt Phasenweise bei 5gegen5 einfach nicht, keine Ahnung wie weit Stewart da noch an der Schraube drehen kann.
Wenn man die Leistung vom Freitag mit einrechnet, kann man mit dem Wochenende leben!

Boutin zeigt was er kann, weiter so.
Die Chancenverwertung ist teils immer noch fahrlässig.
Im PP teilweise traumhafteste Kombinationen.
Die Abstimmung stimmt halt Phasenweise bei 5gegen5 einfach nicht, keine Ahnung wie weit Stewart da noch an der Schraube drehen kann.
Wenn man die Leistung vom Freitag mit einrechnet, kann man mit dem Wochenende leben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Als Tabellenletzter ziehst halt nur die HC Fans an.Avalanche hat geschrieben:Enttäuschend die Zuschauerzahl....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Chivas Regal
- Stammspieler
Falls es noch nicht erwähnt wurde (wovon ich aber mal ausgehe): Dinger bei allen drei Gegentoren auf dem Eis, beim 5:3 sogar das duo infernale Valentine - Dinger.
- theobald123
- Stammspieler
Die +/- Statistik der einzelnen Spieler spricht da eine andere Sprache.Chivas Regal hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde (wovon ich aber mal ausgehe): Dinger bei allen drei Gegentoren auf dem Eis, beim 5:3 sogar das duo infernale Valentine - Dinger.
Da ist Valentine deutlich schlechter als Dinger. Die Stimmung gegen Dinger
kommt meiner Meinung nach haupsächlich von den gebetsmühlenartig
vorgetragenen Gehirnwäsche-Postings eines derzeit gesperrten Users.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Stammspieler
Jetzt reichts dann aber auch mal wieder. Inzwischen weiß es wirklich jeder, dass der Dinger nicht gerade unser Starverteidiger ist. Und nur, weil der allergrößte Dinger-Hater (Gott sei Dank) zur Zeit aus dem Verkehr gezogen wurde, brauchen sich jetzt nicht zig andere dazu berufen fühlen, nahtlos in dessen Fußstapfen zu treten.Chivas Regal hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde (wovon ich aber mal ausgehe): Dinger bei allen drei Gegentoren auf dem Eis, beim 5:3 sogar das duo infernale Valentine - Dinger.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich weiß jetzt nicht wo DD bei Tor 1 und 2 stand, allerdings weiß ich ziemlich genau das ich mich grad frage, was er bei Tor 3 falsch gemacht hat.
Sternzeit 08152412
- Chivas Regal
- Stammspieler
Gar nix, er war lediglich auf dem Eis gestanden. Tor 2 geht zu 100% auf Dinger.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo DD bei Tor 1 und 2 stand, allerdings weiß ich ziemlich genau das ich mich grad frage, was er bei Tor 3 falsch gemacht hat.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, der valentine ist um einiges schlechter. Ist halt nur auffällig, dass bei vielen Gegentoren mindestens einer von beiden auf dem Eis steht.theobald123 hat geschrieben:Die +/- Statistik der einzelnen Spieler spricht da eine andere Sprache.
Da ist Valentine deutlich schlechter als Dinger. Die Stimmung gegen Dinger
kommt meiner Meinung nach haupsächlich von den gebetsmühlenartig
vorgetragenen Gehirnwäsche-Postings eines derzeit gesperrten Users.
Dinger hat kein "-" bekommen bei Tor 1+2, weils PP-Tore waren
- theobald123
- Stammspieler
Das gilt aber für alle Spieler die auf dem Eis standen.Chivas Regal hat geschrieben:Dinger hat kein "-" bekommen bei Tor 1+2, weils PP-Tore waren
Ich will damit nur sagen, dass dieses Dinger-Bashing dazu geführt hat,
dass er unter besonderer Beobachtung steht. Böcke schiessen auch andere Spieler.
Da ärgert man sich darüber, schreibt ein Posting im Spieltagsthread und vergisst die Angelegenheit wieder.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
- Chivas Regal
- Stammspieler
ich bin sicherlich kein Freund des Dinger-Bashings. Nur ist es halt auffallend, dass er und sein kongenialer Partner Valentine bei überdurchschnittlich vielen Gegentoren auf dem Eis stehen und das immer und immer wieder. Mit Valentine wird dasselbe geschehen wie mit Oberg, der wird das ganze Jahr mitgeschleift und kurz vor Ende wird eine "Alternative" präsentiert, die keine ist.theobald123 hat geschrieben:Das gilt aber für alle Spieler die auf dem Eis standen.
Ich will damit nur sagen, dass dieses Dinger-Bashing dazu geführt hat,
dass er unter besonderer Beobachtung steht. Böcke schiessen auch andere Spieler.
Da ärgert man sich darüber, schreibt ein Posting im Spieltagsthread und vergisst die Angelegenheit wieder.
Dass die zwei schlecht sind sieht ja jeder. Nur meine Aufgabe als Trainer ists dann, die beiden möglichst wenig aufs Eis zu stellen. Aber gut, dass der Stewart nix taugt hat man auch schon letztes Jahr gesehen
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich dachte die gibt es aufgrund der Rotation gar nicht?Chivas Regal hat geschrieben: sein kongenialer Partner
Sternzeit 08152412
Dieses ständige rumgehaue auf einzelnen Spielern ist sowas von sinnbefreit.
Und zu Dinger speziell: Der spielt ständig Unterzahl. Da kassiert man tendenziell auch eher ein Gegentor. Sachen gibt's...
Und zu Dinger speziell: Der spielt ständig Unterzahl. Da kassiert man tendenziell auch eher ein Gegentor. Sachen gibt's...
A strange game. The only winning move is not to Play.