Dzurilla hat geschrieben:Mein Gott waren die Wolfsburger schlecht, gegen so einen schlechten Torwart wie der unsere, und die gewinnen nicht.

Dzurilla hat geschrieben:Mein Gott waren die Wolfsburger schlecht, gegen so einen schlechten Torwart wie der unsere, und die gewinnen nicht.
Saku Koivu hat geschrieben:Und Dinger hat ja auch noch gespielt, oder?
Unfassbar... gegen uns muss man doch gewinnen.
Verwechselst du ihn mit Cundari?djrene hat geschrieben:Dinger war ja der, der sich nicht hauen wollte, kurz vor Schluß. Was für eine Muschi
Diese no look-Pässe vom Boutin, hinter dem Tor, machen mich aber fertig.
Shutout hat geschrieben:Verwechselst du ihn mit Cundari?
Vielleicht weil er die 47 trägt. Eine Vermutung von mir.djrene hat geschrieben:Hast recht - war Cundari. Keine Ahung wie ich drauf komm, daß Dinger mit der 4 rumläuft?![]()
Negativer Selbstläufer vielleichtdjrene hat geschrieben:Hast recht - war Cundari. Keine Ahung wie ich drauf komm, daß Dinger mit der 4 rumläuft?![]()
Na endlich, auf so eine Meldung habe ich seit Spielende gewartet. Glückwunsch, Du bist soeben zum Vollhonk der Woche aufgestiegen.Skopintsev hat geschrieben:Was nützt ein Sieg in der Autobetrügerstadt, wenn man dann am Sonntag zuhause gegen Nürnberg wieder verliert und die Fans enttäuscht????
onkel hotte hat geschrieben:Na endlich, auf so eine Meldung habe ich seit Spielende gewartet. Glückwunsch, Du bist soeben zum Vollhonk der Woche aufgestiegen.
Skopintsev hat geschrieben:Was nützt ein Sieg in der Autobetrügerstadt, wenn man dann am Sonntag zuhause gegen Nürnberg wieder verliert und die Fans enttäuscht????
Skopintsev hat geschrieben:Was nützt ein Sieg in der Autobetrügerstadt, wenn man dann am Sonntag zuhause gegen Nürnberg wieder verliert und die Fans enttäuscht????