22. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
AW: 22. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Wenn das bei Grygiel ein Hexenschuss ist, dann kannst 3 Kreuze machen. Dann spielt er nächstes WE wieder. Sonntag werden wohl alle 3 heute ausgefallenen fehlen. Lediglich bei Trupp hat man es ja nicht so genau gesehen was da wirklich passiert ist und mit welchem Körperteil er zuerst eingeschlagen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Absolut unkontrolliert auf dem Boden rutschend, da vorher leichtes Beinstellen, mit der linken Schulter in der Bande eingeschlagen. Sah sehr ungesund aus.djrene hat geschrieben:Wenn das bei Grygiel ein Hexenschuss ist, dann kannst 3 Kreuze machen. Dann spielt er nächstes WE wieder. Sonntag werden wohl alle 3 heute ausgefallenen fehlen. Lediglich bei Trupp hat man es ja nicht so genau gesehen was da wirklich passiert ist und mit welchem Körperteil er zuerst eingeschlagen ist.
Schon der Wahnsinn, was die Jungs mit nur 6 AL hier zeigen. Im Angesicht der Verletzungssorgen wäre jetzt genau der Richtige Moment für Hano und LeBlanc wieder richtig aufzudrehen und den Spielen ihren Stempel aufzudrücken. Ich kenne mich mit den Finanzen der Panther nicht aus, aber wenn das Geld für eine Nachverpflichtung da ist, bin ich mir sicher, dass demnächst die 10. AL gezogen wird. Letzte Saison hat man ja mit Hano bewiesen, dass man dazu bereit ist, entschlossen zu reagieren und dass mit dieser Mannschaft einiges Möglich ist und eine Playoff-Teilnahme nach den bescheidenen letzten Jahren für den Verein sehr wichtig wäre, ist dem Lothar mit Sicherheit klar.
Hallo zusammen!
- Das war heute mein erster Stadionbesuch in dieser Saison und er hat richtig Spaß gemacht.
- Wieder gewonnen. Sehr geil.
- Die bitteren Pillen, die wir bei diesem Sieg schlucken müssen, sind natürlich Rekis, Trupp und Grygiel (Gute Besserung an alle. Get well soon!) Und da schwant mir halt für die nahe Zukunft echt Übles. Letztes Jahr standen wir um die diese Zeit auch super (Am 20. Spieltag sogar bessser als heuer!) da und dann kam der verhängnisvolle Dezember...
- Mir hat der Abend tierisch Spaß gemacht.
- Wie ich ja eh schon wusste, macht EH bzw. AEV live noch 3 x so viel Spaß wie am TV / PC.
- Insgesamt ca. 25-30 Leute getroffen, die ich seit einem Jahr nicht mehr sah. Wahnsinn! Absolut schön! Von Duannes Schwiegereltern über alte "Kampfgefährten" bis hin zu Ordnern. So geil! Absolut Super! Und tatsächlich gab es echt nur richtig angenehme schöne Kontakte. Ich habe mich wirklich wieder richtig wohl gefühlt in meinem ehemaligen "zweiten Wohnzimmer", das nur 5 Gehminuten entfernt von meiner Wohnung liegt.
- Ein paar nette Iserlohner wieder getroffen.
- Am Heimweg bei den beiden Iserlohner Bussen noch 4 richtig nette Iserlohner kennen gelernt.
- Ca. 1/5 der Spielzeit "verratscht". Aber das waren die zwischenmenschlichen Kontakte wahrlich wert.
- Ein teurer, aber sehr unterhaltsamer Abend.
Gruß
Tim
- Das war heute mein erster Stadionbesuch in dieser Saison und er hat richtig Spaß gemacht.
- Wieder gewonnen. Sehr geil.
- Die bitteren Pillen, die wir bei diesem Sieg schlucken müssen, sind natürlich Rekis, Trupp und Grygiel (Gute Besserung an alle. Get well soon!) Und da schwant mir halt für die nahe Zukunft echt Übles. Letztes Jahr standen wir um die diese Zeit auch super (Am 20. Spieltag sogar bessser als heuer!) da und dann kam der verhängnisvolle Dezember...
- Mir hat der Abend tierisch Spaß gemacht.
- Wie ich ja eh schon wusste, macht EH bzw. AEV live noch 3 x so viel Spaß wie am TV / PC.
- Insgesamt ca. 25-30 Leute getroffen, die ich seit einem Jahr nicht mehr sah. Wahnsinn! Absolut schön! Von Duannes Schwiegereltern über alte "Kampfgefährten" bis hin zu Ordnern. So geil! Absolut Super! Und tatsächlich gab es echt nur richtig angenehme schöne Kontakte. Ich habe mich wirklich wieder richtig wohl gefühlt in meinem ehemaligen "zweiten Wohnzimmer", das nur 5 Gehminuten entfernt von meiner Wohnung liegt.
- Ein paar nette Iserlohner wieder getroffen.
- Am Heimweg bei den beiden Iserlohner Bussen noch 4 richtig nette Iserlohner kennen gelernt.
- Ca. 1/5 der Spielzeit "verratscht". Aber das waren die zwischenmenschlichen Kontakte wahrlich wert.
- Ein teurer, aber sehr unterhaltsamer Abend.
Gruß
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Freut mich,dass Du Deinen inneren Schweinehund überwinden konntest 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Danke!^^aev1958 hat geschrieben:Freut mich,dass Du Deinen inneren Schweinehund überwinden konntest![]()
btw:
Zusammenfassung ist schon online:
https://www.telekomeishockey.de/event/a ... oosters/87
Gruß
Tim
Der heutige Tabellenplatz nach der Hauptrunde wär echt der Hit !
Man wird ja noch träumen dürfen....
Man wird ja noch träumen dürfen....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Hexenschuss???djrene hat geschrieben:Wenn das bei Grygiel ein Hexenschuss ist, dann kannst 3 Kreuze machen...
Also entweder bin ich jetzt total blöd oder es war im TV so komplett anders (und besser) zu sehen.
Ich, und alle neben mir im Stadion, dachten, der hätte einen Schuss an die Brust oder den Hals abgekriegt.
mfG
Tim
Dann hätte er sich sicherlich nicht knieend über's Eis schieben lassen. Auf die Bahre hat er's auch kaum geschafft. Das war keine Einwirkung vom Puck, sondern seiner Bewegung geschuldet. Rücken oder Beine, was anderes kann's fast nicht sein. Ischias erscheint plausibel. Er konnte sich nahezu nicht bewegen. Schau's Dir im bewegten Bild mal an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Dann hätte er sich sicherlich nicht knieend über's Eis schieben lassen. Auf die Bahre hat er's auch kaum geschafft. Das war keine Einwirkung vom Puck, sondern seiner Bewegung geschuldet. Rücken oder Beine, was anderes kann's fast nicht sein. Ischias erscheint plausibel. Er konnte sich nahezu nicht bewegen. Schau's Dir im bewegten Bild mal an.
Okay.
Wie schon gesagt: Ohne TV-Bilder und Zeitlupe war es nicht klar zu sehen. Wir dachten alle, er hätte einen Puck an den Hals / Oberkörper bekommen.
Aber Danke für die Aufklärung, Rene.
(Ich bin wohl schon zu sehr verwöhnt von den Telekom-Übertragungen.^^)
Egal,
Hauptsache ihm ist nichts all zu Schlimmes passiert und er wird möglichst schnell wieder gesund.
mfG
Tim
PS:
Wo?djrene hat geschrieben:Schau's Dir im bewegten Bild mal an.
Gibt's das bei Telekom irgendwo?
Gott sei Dank war es nur eine Trage und keine Bahredjrene hat geschrieben:Dann hätte er sich sicherlich nicht knieend über's Eis schieben lassen. Auf die Bahre hat er's auch kaum geschafft. Das war keine Einwirkung vom Puck, sondern seiner Bewegung geschuldet. Rücken oder Beine, was anderes kann's fast nicht sein. Ischias erscheint plausibel. Er konnte sich nahezu nicht bewegen. Schau's Dir im bewegten Bild mal an.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Hab mir Szene im Video nochmal angeschaut: Grygiel fasst sich in die Leistengegend, ich befürchte daher eher etwas Richtung Leisten- oder Beckenverletzung.
Bei Adrian Grygiel scheint so etwas wie "Bandscheiben-Vorfall" gerüchtet zu werden

- onkel hotte
- Stammspieler
Möglicherweise ist es bei Adrian ein Riss der Adduktoren, was 6 bis 8 Wochen bedeutet.ebelan hat geschrieben:Bei Adrian Grygiel scheint so etwas wie "Bandscheiben-Vorfall" gerüchtet zu werden
Bei Evan Trupp ist wohl das Schultereckgelenk im Eimer, dürften bis zu 3 Monaten werden.
Bei Arvi sieht es wohl nicht ganz so schlimm aus, aber da muss man allemal abwarten.
Schade, da stehst Du auf Platz fünf und kannst dich nicht freuen. Was ein Pech....
- Chivas Regal
- Stammspieler
Trupp wäre ein ganz schlimmer Ausfall, wenn er wirklich so lange verletzt ist. Da müssten wir eigentlich fast schon jemanden nachverpflichten.
SO ist es!Miami hat geschrieben:Gott sei Dank war es nur eine Trage und keine Bahre
Die Bahre wäre die totale Katastrophe. Ist so schon schlimm genug.
Dem Ben M. würde ich jetzt auch mal eine Pause und dem Boutin mehrere Einsätze gönnen. Sonst sehen wir wie im letzten Jahr bescheuert aus! Auch Boutin muss seine Fehler machen dürfen, nur das was wir gestern gesehen haben, war wirklich nicht sehr gut.
Unseren 5 Verletzten kann man nur gute Besserung wünschen. Es wäre schade, wenn die länger ausfallen würden. Das Wichtigste ist aber, dass die schweren Verletzungen nicht größere Auswirkungen haben. Alles Gute für die Jungs.
der
alte(r)fan
- Chivas Regal
- Stammspieler
Nach dem Auftritt vom Herrn Meisner spielt ziemlich sicher der Boutin bald wieder. Meisner gestern aufzustellen war aber die richtige Entscheidung, er hat die Spiele davor einfach super gehalten.alterfan hat geschrieben:SO ist es!
Die Bahre wäre die totale Katastrophe. Ist so schon schlimm genug.
Dem Ben M. würde ich jetzt auch mal eine Pause und dem Boutin mehrere Einsätze gönnen. Sonst sehen wir wie im letzten Jahr bescheuert aus! Auch Boutin muss seine Fehler machen dürfen, nur das was wir gestern gesehen haben, war wirklich nicht sehr gut.
Unseren 5 Verletzten kann man nur gute Besserung wünschen. Es wäre schade, wenn die länger ausfallen würden. Das Wichtigste ist aber, dass die schweren Verletzungen nicht größere Auswirkungen haben. Alles Gute für die Jungs.
der
alte(r)fan
wo findet man denn die Pressekonferenz von gestern?
Bei facebook.wurschtbrod hat geschrieben:wo findet man denn die Pressekonferenz von gestern?
https://www.facebook.com/aev.panther/vi ... 053270937/
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
danke, und für leute ohne facebook?