Servus,Tiger Mario hat geschrieben:Solltet ihr leider doch gegen Köln spielen. Wäre das 3 Spiel in Köln um 19 Uhr am 12 März
woher stammt Deine Info ?
Auf der Haie-Homepage ist der Spielbeginn noch "offen" ?
Gruß
groundhopper
Servus,Tiger Mario hat geschrieben:Solltet ihr leider doch gegen Köln spielen. Wäre das 3 Spiel in Köln um 19 Uhr am 12 März
Tiger Mario hat geschrieben:Solltet ihr leider doch gegen Köln spielen. Wäre das 3 Spiel in Köln um 19 Uhr am 12 März
Ich hätte auch lieber einen relativ leichteren Gegner wie Nürnberg, aber das ist am Ende auch egal.Tiger Mario hat geschrieben:Solltet ihr leider doch gegen Köln spielen. Wäre das 3 Spiel in Köln um 19 Uhr am 12 März
Einen leichteren Gegner also:Bubba88 hat geschrieben:Ich hätte auch lieber einen relativ leichteren Gegner wie Nürnberg, aber das ist am Ende auch egal.
Der war gut Horst...onkel hotte hat geschrieben:...der Trupp aus Franken...
Die Haie mag keiner bei der DEL. Deshalb müssen die den ungeliebten 19 Uhr Spielbeginn nehmenGroundhopper hat geschrieben:Servus,
woher stammt Deine Info ?
Auf der Haie-Homepage ist der Spielbeginn noch "offen" ?
Gruß
groundhopper
Die Karten werden alle bei euren Fanbetreuern sein. Am besten da mal nachfragen. Sollte jemand einen andren Sitzplatz haben wollen im Unterrang, sollte er sich ran halten. Gibt nicht mehr viele Karten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich kann da iwie keinen Gästeblock auswählen. Ich geh auf Oberfranken Stehplatz und da gibt es kein 208 und 209. Kann es sein, dass die Gästekarten noch nicht freigeschaltet sind?