37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
So schlecht finde ich den Kommentator jetzt nicht.
Köln grad brutal stark.
Köln grad brutal stark.
Sternzeit 08152412
Da haben wir jetzt bei eigener Unterzahl die Kölner mal 30 Sekunden lang schön hergespielt. 3 mal über's ganze Feld. Leider wird Hafenrichter in diesem Leben kein Torjäger mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
App geht inzwischen bei mir auch wieder
Nun sagt mir die Telekom das es schon auf einem anderen Gerät genutzt wird, was definitiv nicht der Fall sein kann, außer sie wurden wieder gehackt.
- Saku Koivu
- All-Star
Suchts euch nen Telekom Fred aber müllts hier ned den Spieltagthread mit euren Problemen zu.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Geh in Tokio Reis essen und halte dich hier raus.Saku Koivu hat geschrieben:Suchts euch nen Telekom Fred aber müllts hier ned den Spieltagthread mit euren Problemen zu.
P.s: ^^
Nördlich auchCassy O'Peia hat geschrieben:Hey!
Im Osten ists auch tadellos.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Nutzt du meinen Account? Gleiche MeldungShutout hat geschrieben:Nun sagt mir die Telekom das es schon auf einem anderen Gerät genutzt wird, was definitiv nicht der Fall sein kann, außer sie wurden wieder gehackt.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
3:1
Jetzt kannst umschalten und ehrfürchtig den Larry anschauen.
Jetzt kannst umschalten und ehrfürchtig den Larry anschauen.
Sternzeit 08152412
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Weiß jemand was ich tun muss wenn dauernd dran steht Die Verbindung wurde unterbrochen, da telekomeishockey bereits auf einem anderen Gerät genutzt wird? Stimmt aber nicht, habe PC schon runter gefahren, Internet geöffnet und geschlossen und Alles andere 

Wirst nix machen können. Bei mir auch. Systemfehler bei den IdiotenAEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Weiß jemand was ich tun muss wenn dauernd dran steht Die Verbindung wurde unterbrochen, da telekomeishockey bereits auf einem anderen Gerät genutzt wird? Stimmt aber nicht, habe PC schon runter gefahren, Internet geöffnet und geschlossen und Alles andere![]()

- Saku Koivu
- All-Star
Nichts würd ich lieber tun.Shutout hat geschrieben:Geh in Tokio Reis essen und halte dich hier raus.
P.s: ^^
Und in Tokyo würde zumindest der Stream funktionieren - das is ja kein #Neuland

Ich mein ja nur, es bringt nichts sich zu beschweren weil der Stream nicht läuft - denn es ändert ja nichts. Das kann man nur in Würde ertragen... so ähnlich wie wenn Finnland das gefühlt tausendste WM Finale verliert. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hafenrichter vor dem 2:1 mit Fehlpass, Strafe zum 3:1 muss er nehmen weil er sich überlaufen lässt. Köln optisch überlegen, trotzdem haben wir einige gute Chancen. Davies 2-Mal, Hano und Hafenrichter in Unterzahl. Da muss einfach einer mal rein.

Respekt an die Kölner, klasse Leistung im 2. Drittel. Schade, die Chancen hätten wir gehabt aber 2 × Pfosten und fehlende Kaltschnäuzigkeit verhindern weitere Tore. Dazu zu viele Strafen und katastrophaler Fehlpass von Hafenrichter vor dem 2:1. Dennoch eine ordentliche Leistung gegen sehr gute Haie, die verdient führen.
Gut ist, dass bei heutiger Niederlage gar nix passiert weil 7-9 auch Punkte lassen.
Sind noch überall 20 Minuten zu spielenRigo Kaka hat geschrieben:Gut ist, dass bei heutiger Niederlage gar nix passiert weil 7-9 auch Punkte lassen.

Weiß nicht ob du jetzt bewusst Hafenrichter erwähnst oder nicht, aber ich traue es dir zu das du es tust. Schade das du dann beim 1:0 der Kölner nicht erwähnst wie LeBlanc wie ein Kleinstschüler zur Bande fährt um zu wechseln/einen neuen Schläger zu holen und Hager damit Platz ohne Ende hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hafenrichter vor dem 2:1 mit Fehlpass, Strafe zum 3:1 muss er nehmen weil er sich überlaufen lässt. Köln optisch überlegen, trotzdem haben wir einige gute Chancen. Davies 2-Mal, Hano und Hafenrichter in Unterzahl. Da muss einfach einer mal rein.
Der Stream geht übers Handy, da auch ohne sich einzuloggen.

Übrigens ist da heute noch was drin, zumindest ein Punkt. Finde uns bei 5 gegen 5 keineswegs schlechter!
Uns traue ich noch was zu. Den Ingolstädtern und Berlinern eher wenigerAllgaier hat geschrieben:Sind noch überall 20 Minuten zu spielen![]()

-
- Ersatzspieler
Wer nix taugt und auch nix kann,Rigo Kaka hat geschrieben:Wirst nix machen können. Bei mir auch. Systemfehler bei den Idioten![]()
der geht zu Post und Eisenbahn.
Das Ganze muß selbstverständlich im Augschburger Idiom vorgetragen werden.
Also etwa so:
Wer nix daugt und au´ nix ka´, der geht zu Boscht und Eiseba´
Soviel zur Qualität der Dienstleistung für immerhin 16,98 € / Monat!!
Mal eine Frage in die Runde:
Ich bin bei MNet > mag es evtl. selektive Qualitätsunterschiede geben?
Oder anders herum > Sind diejenigen, bei denen es einwandfrei läuft bei der Teledingsbums?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Tolles Spiel der Kölner!
Ich bin immer noch für einen Neuen Torwart!!!
Ich bin immer noch für einen Neuen Torwart!!!