44. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

AW: 44. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Beitrag von aev1958 »

3 wichtige Punkte,BOOTS klasse, Brady verlängert und macht das game winning goal.....
besser kann das wochenende nicht beginnen.....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Heute in meinen Augen das erste richtig bockstarke Spiel von Boutin. Ich traus ihm den POs nicht zu, aber er möge mich eines besseren belehren. Ansonsten waren die Schiris die besten, abgesehen von unserem (nicht) Treffer
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:Man könnte es aber irgendwann auch mal stecken lassen
Genau um das geht es mir die ganze Zeit.

Sternzeit 08152412
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Ohne jetzt wieder das TW-Fass aufmachen zu wollen,
ist es schon auffällig wie ruhig es im Forum ist !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil es in der Natur des Menschen liegt sich über Fehler anderer zu echauffieren, bei guten Leistungen aber schnell zur Tagesordnung überzugehen. Kannst Du auch im Fußball- und Politik-Thread verfolgen. Ich prangere das gar nicht an, ist halt so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph

Beitrag von Christoph »

aevschorsch hat geschrieben:Ohne jetzt wieder das TW-Fass aufmachen zu wollen,
ist es schon auffällig wie ruhig es im Forum ist !
Dann lass es einfach zu....was soll man auch sagen, jeder POS beinhaltet das Boutin gestern sehr gut war....ich bin ein Kritiker, erkenne die Leistung von gestern voll an. Das war sehr gut....was willst du hören??
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Christoph hat geschrieben:....was willst du hören??

Das wiederum kann ich Dir beantworten. So wie jetzt aus Deiner Richtung gefordert wird, es nun mal wieder gut sein zu lassen, einfach beim nächsten Fehler von Boutin lächeln, die Fresse halten und genüsslich auf die Tabelle schauen, anstatt im Forum erneut ein, völlig überflüssiges, Faß aufzumachen. So einfach wäre das. Dann würde vielleicht auch die andere Fraktion mal still sein, wenn es gilt Boutin zu loben und das zu tun ohne darauf hinzuweisen, daß alle anderen keine Ahnung haben. Aber da tritt dann wieder das von mir etwas weiter oben geschriebene in Kraft. Zusammen damit, daß jeder sich selbst für den Größten hält und allen anderen generell Ahnung abspricht.

An die Nase darf sich nun jeder selbst fassen - da nehme ich mich auch gar nicht aus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

aevschorsch hat geschrieben:Ohne jetzt wieder das TW-Fass aufmachen zu wollen
Klingt wie "Ich habe ja nichts gegen ..., aber"
Ansonsten hat Rene schon alles gesagt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Christoph

Beitrag von Christoph »

djrene hat geschrieben:Das wiederum kann ich Dir beantworten. So wie jetzt aus Deiner Richtung gefordert wird, es nun mal wieder gut sein zu lassen, einfach beim nächsten Fehler von Boutin lächeln, die Fresse halten und genüsslich auf die Tabelle schauen, anstatt im Forum erneut ein, völlig überflüssiges, Faß aufzumachen. So einfach wäre das. Dann würde vielleicht auch die andere Fraktion mal still sein, wenn es gilt Boutin zu loben und das zu tun ohne darauf hinzuweisen, daß alle anderen keine Ahnung haben. Aber da tritt dann wieder das von mir etwas weiter oben geschriebene in Kraft. Zusammen damit, daß jeder sich selbst für den Größten hält und allen anderen generell Ahnung abspricht.

An die Nase darf sich nun jeder selbst fassen - da nehme ich mich auch gar nicht aus.
Wie mannin ein paar Zeilen solvierest vermischen kann ... bewundernswert....
Lass mas gut sein....👍👍👍
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Alter Schwede was für ein Kindergarten. Jetzt kommt er wieder ums Eck Nein ihr...Nein ihr... Nein ihr.... Meine fresse gebt endlich mal Ruhe! Die Boutin Kritiker loben Boots immer wenn er gut war, wie gestern. Die Pro Boutin Fraktion redet fast immer dagegen wenn die Kritiker seine Leistung bemängeln. Also was wollt ihr jetzt. Genießt es einfach und motiviert eure Freunde für ein volles CFS morgen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nettes Spiel gestern. Tolle Geschichte das ausgerechnet Lamb den Gamewinner erzielt. :thumbup1:

Boots gestern mit einigen Big Saves - Weiter so!
Schiedsrichter gestern souverän.

Nürnberg kann kommen.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

djrene hat geschrieben:Weil es in der Natur des Menschen liegt sich über Fehler anderer zu echauffieren, bei guten Leistungen aber schnell zur Tagesordnung überzugehen. Kannst Du auch im Fußball- und Politik-Thread verfolgen. Ich prangere das gar nicht an, ist halt so.
... da hast du Recht!
Auch im täglichen Leben ist das überwiegend so! - leider!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene hat geschrieben:So wie jetzt aus Deiner Richtung gefordert wird, es nun mal wieder gut sein zu lassen, einfach beim nächsten Fehler von Boutin lächeln, die Fresse halten und genüsslich auf die Tabelle schauen, anstatt im Forum erneut ein, völlig überflüssiges, Faß aufzumachen.
TipTop!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Gestern wurde wieder deutlich wie schwer sich die Sturmreihen tun,Tore zu erzielen. Ich bleibe dabei,das Trupp für die Reihe mit Parkes und Shugg der falsche Center ist. Genauso passt Davis nicht zu LB und Hanowski. Stell da den Holzmann wieder rein,den Stieler zu Parkes und Shugg und der Trupp kann dann mit Davis und Polaczek oder später dann Grygiel eine 3.Reihe bilden die auch Punkte produzieren kann. So wird das nichts.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Servicecrew81 hat geschrieben:Gestern wurde wieder deutlich wie schwer sich die Sturmreihen tun,Tore zu erzielen. Ich bleibe dabei,das Trupp für die Reihe mit Parkes und Shugg der falsche Center ist. Genauso passt Davis nicht zu LB und Hanowski. Stell da den Holzmann wieder rein,den Stieler zu Parkes und Shugg und der Trupp kann dann mit Davis und Polaczek oder später dann Grygiel eine 3.Reihe bilden die auch Punkte produzieren kann. So wird das nichts.
Würden wir uns keine Chancen erarbeiten, dann würde ich das auch so sehen aber aktuell ist eher das Problem, dass wir zu oft unsere zahlreichen Großchancen nicht nutzen.
Die Reihen funktionieren meiner Meinung nach schon ganz gut aber speziell gegen Bremerhaven, Köln und auch gestern wurden viel zu viele Chancen vergeben.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Lieber habe ich doch aber 3 Reihen die Punkte produzieren als 2. Die 6 AL in 2 Reihen halte ich für falsch.
Von Holzmann ,Stieler und Polaczek kommt mir da zu wenig. Stieler hat mit Parkes und Shugg super harmoniert.Ebenso Holzmann mit LB und Hanowski.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Servicecrew81 hat geschrieben:Lieber habe ich doch aber 3 Reihen die Punkte produzieren als 2. Die 6 AL in 2 Reihen halte ich für falsch.
Von Holzmann ,Stieler und Polaczek kommt mir da zu wenig. Stieler hat mit Parkes und Shugg super harmoniert.Ebenso Holzmann mit LB und Hanowski.
Kann man so sehen keine Frage
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehe es wie Servicecrew.

Shugg-Stieler-Parkes
Holzmann-LB-Hanowski
Polaczek/Grygiel-Trupp-Davies

so hätte man 3 gefährliche Reihen und nicht nur 2.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Anscheinend hat Stewart momentan die gleiche Taktik wie sein Ex VSV Coach Holst, alle AL in eigene Linien und alle Einheimischen in eigene Linien.
Noch funktionierts bei uns, Villach fährt die Saison mit 1 Sieg und 4 Niederlagen in der Qualirunde langsam an die Wand.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Für die Weiterverpflichtung von Christoph Sandner habe ich mal 10 DM gespendet, für LeBlanc würde ich auf 10 € verdoppeln.
Gesperrt