49. Spieltag 2016/17; Straubing Tigers - Augsburger Panther
AW: 49. Spieltag 2016/17; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Dann gewinnen wir mit dem zu 0 und die Diskussionen gehen von neuem los 

Oder verlieren 0-12, dann kommt erst gar keine auf

- Saku Koivu
- All-Star
Also ich fänds nicht doof ihm zumindest ein Spiel zu geben. Am besten gegen München - da weis er dann auch sofort wie das läuft. Sollte Boutin sich verletzen ihn mit 0 Erfahrung ins Tor zu stellen muss ja dann auch nicht sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kann ich mir kaum vorstellen, damit würde steward sich, seine trainerteam, sein management und beide torhüter bloßstellenaev1958 hat geschrieben:Weinhandl am Mi in München. Warum nicht!
- Rigo Domenator
Vorallem muss tj Eiszeit bekommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kann er ja jetzt, nachdem Shugg wohl leider verletzt ist.
Ins Tor muss die letzten Spiele Boots und niemand anders.
Ins Tor muss die letzten Spiele Boots und niemand anders.
- Thane Krios
- Stammspieler
hannes233 hat geschrieben:kann ich mir kaum vorstellen, damit würde steward sich, seine trainerteam, sein management und beide torhüter bloßstellen
Warum das denn? Ein Spiel, um im Notfall keinen komplett uneingespielten Torwart zu haben, wäre doch sinnvoll.
Es sind noch 3 Spiele.Shutout hat geschrieben:Ins Tor muss die letzten Spiele Boots und niemand anders.
- Saku Koivu
- All-Star
Seh ich auch so.Thane Krios hat geschrieben:Warum das denn? Ein Spiel, um im Notfall keinen komplett uneingespielten Torwart zu haben, wäre doch sinnvoll.
Aber in 10 Sekunden kommt einer der uns erklären wird weshalb das totaler Blödsinn is.

weil die aussage bei der verpflichtung ganz eindeutig war:Thane Krios hat geschrieben:Warum das denn? Ein Spiel, um im Notfall keinen komplett uneingespielten Torwart zu haben, wäre doch sinnvoll.
[font="]Panther-Coach Mike Stewart: „Wir haben großes Vertrauen in unsere beiden Torhüter Jonathan Boutin und Ben Meisner. Beide waren in dieser Saison stabile Rückhalte für uns. Wir wollen mit dieser Entscheidung der Gefahr vorbeugen, dass wir im Fall einer Verletzung eines Stammtorhüters handlungsunfähig sind. Fabian Weinhandl steht für uns ab sofort parat. Wir wissen, dass Fabian die Qualität besitzt, uns bei Bedarf weiterzuhelfen. Es freut uns, dass er sich bereit erklärt hat, uns als Stand-by-Goalie zur Verfügung zu stehen."
wenn jetzt nach 2 schlechten spielen von meisner der notfalltorhüter eingesetzt wird, muss man wohl davon ausgehen, dass man meisner doch nicht so ganz vertraut als boots-ersatz in den Playoffs zu spielen, sollte dieser sich verletzten...das würden sie wohl kaum machen...[/font]
Stimmt, hast Du gut aufgepasst.Thane Krios hat geschrieben:Warum das denn? Ein Spiel, um im Notfall keinen komplett uneingespielten Torwart zu haben, wäre doch sinnvoll.
Es sind noch 3 Spiele.
Und was hat das nun mit meiner Aussage zutun?
- Boulin178pim
- Stammspieler
Guentzel 47 Spiele 6 Tore 15 Assists -9Rigo Kaka hat geschrieben:Du willst jetzt nicht ernsthaft Bettauer und Guentzel vergleichen? Das sind Welten, nein Galaxien.
Bettauer im ersten Jahr bei uns 50 Spiele 9 Tore 17 Assists +7
Also Galaxien sehe ich da keine, mag sein das der Guentzel der etwas bessere Schlittschuhläufer ist. Das ist aber auch schon alles.
- Saku Koivu
- All-Star
Was spricht dagegen dem Weinhandl EIN Spiel zu geben das wenn etwas passiert er nicht komplett ohne Erfahrung in den Kasten muss?hannes233 hat geschrieben:wenn jetzt nach 2 schlechten spielen von meisner der notfalltorhüter eingesetzt wird, muss man wohl davon ausgehen, dass man meisner doch nicht so ganz vertraut als boots-ersatz in den Playoffs zu spielen, sollte dieser sich verletzten...das würden sie wohl kaum machen...[/font][/color]
Sie wünschen, wie spielen:
Vorab, ich fände es gut, wenn er ein Spiel bekommt, aber: man hat sich klar festgelegt, dass er ausschließlich der Notfall-Goalie ist, falls mit einem der üblichen Torhüter etwas passiert. Es ist nichts passiert, also..... findest den Fehler? Mitchell hatte damals den armen Torwart nach einer beschissenen Leistung angeblich geköpft, weil er es gewagt hat, ihn auszuwechseln. Lässt man ihn spielen, würde man sämtliche eigene Aussagen ad absurdum führen. Das zusätzlich zu der Klatsche heute würde man dem Keeper, wenn er denn eine Diva ist (keine Ahnung bei Meisner) umgehend das Signal geben, Du Scheiße, mal den anderen testen. Und das nach dem Spiel heute, bei dem vor ihm alle wie rotzbesoffene Eiskunstläufer übers Eis gestolpert sind....
Ich nehme mal an, das wird wohl die Argumentation sein, die kommt
Vorab, ich fände es gut, wenn er ein Spiel bekommt, aber: man hat sich klar festgelegt, dass er ausschließlich der Notfall-Goalie ist, falls mit einem der üblichen Torhüter etwas passiert. Es ist nichts passiert, also..... findest den Fehler? Mitchell hatte damals den armen Torwart nach einer beschissenen Leistung angeblich geköpft, weil er es gewagt hat, ihn auszuwechseln. Lässt man ihn spielen, würde man sämtliche eigene Aussagen ad absurdum führen. Das zusätzlich zu der Klatsche heute würde man dem Keeper, wenn er denn eine Diva ist (keine Ahnung bei Meisner) umgehend das Signal geben, Du Scheiße, mal den anderen testen. Und das nach dem Spiel heute, bei dem vor ihm alle wie rotzbesoffene Eiskunstläufer übers Eis gestolpert sind....
Ich nehme mal an, das wird wohl die Argumentation sein, die kommt

Lass es einfachBoulin178pim hat geschrieben:Guentzel 47 Spiele 6 Tore 15 Assists -9
Bettauer im ersten Jahr bei uns 50 Spiele 9 Tore 17 Assists +7
Also Galaxien sehe ich da keine, mag sein das der Guentzel der etwas bessere Schlittschuhläufer ist. Das ist aber auch schon alles.

Ja der Vergleich ist echt peinlich.
in meinen augen spricht dagegen, dass man BEIDEN torhütern das absolute vertrauen ausgesprochen hat und man eben dieses durch so eine aktion zu einem gewissen teil zurücknimmt...nicht das von boots, aber sicher das gegenüber meisner...aber das ist nur meine sicht der dinge...kann man sicher anders sehen
Die Niederlage war zu deutlich aber seis drum, ob 5 oder 6 wird wohl kaum eine Rollen spielen!
Wobei mir Mannheim lieber wäre *g*
Wobei mir Mannheim lieber wäre *g*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was soll denn immer das Argument mit der "Erfahrung"?Saku Koivu hat geschrieben:Was spricht dagegen dem Weinhandl EIN Spiel zu geben das wenn etwas passiert er nicht komplett ohne Erfahrung in den Kasten muss?
Es ist ja nicht so, dass der noch nie bei einem Profi-Pflichtspiel im Tor gestanden wäre.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Boulin178pim
- Stammspieler
Galaxien??Rigo Kaka hat geschrieben:Lass es einfach![]()
Also ich kann es ja einigermaßen verstehen wenn sich die Spieler schonenund nicht verletzten wollen. Aber sich so abschlachten lasen....Nein! Ein bisschen Sportsgeist sollte schon sein.