5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Das Zeug das der Wilson raucht möchte ich auch. Unglaubliche PK. Er ist so stolz auf sein Team das nie aufgegeben hat. Sie hatten halt kein Scheibenglück.
Köstliche PK. Der leidet doch unter Wahnvorstellungen.
Shutout
Hockeygott

AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Shutout »

Nicht provozieren lassen, in Überzahl dann eiskalt zuschlagen und die Serie am Sonntag beenden!
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

69er hat geschrieben:Super Spiel unserer Jungs,

Gegen Nürnberg und die Schiris!!! Bodenlos 2 mal lächerliche Strafen (die dritte war eindeutig) in den ersten 5 Minuten, das nenn ich definitiv ins Spiel eingreifen. Danach klarer Check von hinten in die Bande gegen LeBlanc nicht gepfiffen und wir machen aus dieser Situation das 2 zu 0.
Wir waren wieder das klar bessere und vorallem läuferisch und spielerisch bessere Team!
Wir Fans dürfen jetzt feiern! Freu mich wahnsinnig auf Sonntag und hoffe das unsere Mannschaft nicht so feiert wie ich das heute machen werde!!!!!!
Das war meine einzigste Sorge vor der ganzen Serie, das die Refs mit allen Mitteln versuchen, die Diecher auf den Weg zu bringen und schön das es wieder mal nicht geklappt hat :tt2:
Hätte nie gedacht das wir Davies, Trupp und Cundari besser ersetzen können wie Nürnberg Teubert, Jurcina und Pföderl.
Für Sonntag heißt es Demütig bleiben und Gameplan weiter durchziehen!!!
Prust und Dupuis sind mittlerweile bissl gefrustet :-) :-) :-)

- - - Aktualisiert - - -
Miami hat geschrieben:Das Zeug das der Wilson raucht möchte ich auch. Unglaubliche PK. Er ist so stolz auf sein Team das nie aufgegeben hat. Sie hatten halt kein Scheibenglück.
Mei was soll er denn sagen?
Wir sind jetzt 2! Mal hintereinander geteert und gefedert worden aber am Sonntag gewinnen wir 7:2 :D :D
Muss ja als Offizieller positiv bleiben...
Auch wenn bei einigen das Arschwasser....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin gespannt ob Wilson am Sonntag erneut Pust spielen lässt, oder ob in ihm doch die Erkenntnis reift, daß der, zumindest gegen ein Team wie das unsrige, völlig fehl am Platze ist. Gewonnen haben sie die beiden Spiele ohne ihn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

djrene hat geschrieben:Bin gespannt ob Wilson am Sonntag erneut Pust spielen lässt, oder ob in ihm doch die Erkenntnis reift, daß der, zumindest gegen ein Team wie das unsrige, völlig fehl am Platze ist. Gewonnen haben sie die beiden Spiele ohne ihn.
Bitte unbedingt spielen lassen, ist ja quasi unser 6.Mann.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wie cool!
Der Dateianhang Unbenannt.JPG existiert nicht mehr.
Zuerst 6 Minuten in Unterzahl souverän überstanden und dann nach dem 0:3 das Ganze so extrem abgefuckt "runter gerotzt". Sensationell!

mfG
Tim
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War mit den Schiedsrichtern in den ersten Minuten alles andere als zufrieden. Da waren schon ziemlich komische Strafen mit dabei. Am Ende kannst dich halt dann bedanken weil die Mannschaft dann dadurch noch mehr Kraft getankt hat und Shugg die genau richtige Antwort gibt, aber lass da die Nürnberger mal eins oder zwei schießen...

Perfektes Auswärtsspiel! Wenn wir wirklich von Spiel zu Spiel besser werden, dann kann die Reise noch ziemlich weit gehen. Meisner mit einer unglaublichen Ruhe und insgesamt sehr, sehr souverän. Locker und lässig fischt er da die Scheiben runter und ist der benötigte Rückhalt. Top!

Prust will Ehliz rächen und wir sind dadurch in Überzahl und treffen in dieser Überzahl nach paar Sekunden - wie geil ist das denn?!? GENAU SO! muss die Antwort aussehen.

Am Sonntag muss das CFS nun brennen!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wenn wir am Sonntag in Führung gehen, dann war's das.
Allerspätestens dann ist auch in den Köpfen der Nermberch Eisdiechers Sommerpause.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja bei cundari kann man wirklich nur hoffen. Wir brauchen ihn definitiv um auch den letzten Schritt zu gehen.

Heute war war das perfekte Auswärtsspiel. Ich hoff wir können das wirklich nochmal daheim wiederholen. Nürnberg ist mehr angeknockt. :thumbup:
Wir kaufen uns ein "als". :p Oder, wenn das billiger sein sollte, lassen das "mehr" raus. :)
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

"Robin" Brandon Prust der Rächer der geblendeten! :D

... TJ hab ich im letzten Drittel auch nicht mehr gesehen - oder täusch ich mich?

Geile Truppe ... und der Wilson wie Pep ausgecoacht! :-)

Unsere 3. und 4. Reihe wie ich finde wieder sehr präsent! - und Ben sehr stark
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Nightmare hat geschrieben:Jeder dritte Schuss ist drin 😄
Sergej, Sergej Vostrikov...

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Hallo Tiger Mario:
*sing* Wir ham' Meisner! Wen habt Ihr? *sing*
Tim
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Klasse Leistung heute zum wiederholten male; ich leg mich fest: am Sonntag hauen wir die Diecher raus. Und zwar völlig zurecht.

Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Rigo Kaka hat geschrieben:Köstliche PK. Der leidet doch unter Wahnvorstellungen.
Ich glaube,die Nürnberger erleben das wirklich so. Auch der Reimer meinte,sie haben ein gutes Spiel gemacht,aber einfach Pech.Anfang der Serie dachte ich,das sei Arroganz bei den Nürnbergern. Seit heute ist klar,die sind schon am Limit und haben nur eine Chance,wenn Ihr nachlässt. Das ist schon beeindruckend,wie auch eure dritte und vierte Reihe die Spiele mit entscheiden. Hafenrichter bspw. Ist taktisch sehr präsent und was habt Ihr denn dem Dinger gegeben? Für den gilt das gleiche wie für Hafenrichter. Die arbeiten so rund wie Nähmaschinen. Das macht einfach Spass euch zuzusehen.Wenn die vermeintlichen Schwachpunkte plötzlich zu den Stärken werden ist alles drin.
Und jetzt lasst am Sonntag das CFS beben! Das dürft ihr euch nicht mehr nehmen lassen
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Danke für die Blumen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mikes System ist wie in Bremerhaven einfach überragend. Dieses Jahr hat er die Spieler die er dafür braucht. Jeder hat seine Rolle.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das hat halt auch einen psychologischen Aspekt. Wenn Wilson sich hinstellt und konstatiert, daß sie zweimal chancenlos waren, dann brauchen sie am Sonntag nicht antreten. Natürlich muß er den seinen erzählen, daß sie das bessere Team waren und nur am Pech oder sonstwas scheiterten. Denn auf Dauer wird sich natürlich das bessere Team durchsetzen. In dem Falle dann die Schmucktiger. Ist natürlich auch ein zweischneidiges Schwert. Gehen wir in Führung, dann kann sich das in den Nürnberger Köpfen auch mit "jetzt geht diese Scheiße schon wieder los" niederschlagen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Sehe ich genau so.
Wenn wir am Sonntag in Führung gehen, dann sind wir im Hallfinale.
Dann verlässt die Franken der Glaube...^^
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Sabionski hat geschrieben:Sehe ich genau so.
Wenn wir am Sonntag in Führung gehen, dann sind wir im Viertelfinale.
Dann verlässt die Franken der Glaube...^^
werden wir sehen ...
Mal schauen wer am Sonntag noch alles auflaufen kann!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mal wieder genau das eine Spiel auswärts verloren, zu dem ich hinfahre... Die Pisser :D
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Gesperrt