Bonino, Bonino, Boniiiiiiiiiinooooo
Pageau macht sein mega Spiel perfekt...Hanson hat geschrieben:Haben die Sens es doch bis in die Overtime geschafft...nach dem 3:5 hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Ottawa gesetzt.
Warum sollten sie sich verarscht vorkommen? Es ist ja nicht so, als hätten sie besonders viel geleistet um hoch zu draften. Ich freue mich immer, wenn eines der besseren Teams, das die Playoffs verpasst hat, die Lottery gewinnt. Im Idealfall hätte für mich Detroit gewonnen - zum ersten mal dabei und sofort das große Los ziehen.Allgaier hat geschrieben:Diese Draft Lottery ist einfach ein riesen Mist und gehört abgeschafft. Colorado und Vancouver kommen sich doch mal richtig verarscht vor und Philly lacht sich schlapp.
Weil der Draft auch dazu da ist um schwächere Teams wieder zu stärken. In diesem Fall aber fallen die 2 schwächsten Teams um 3 Plätze zurück und ein fast Playoffteam bekommt den 2. Pick.hb547490 hat geschrieben:Warum sollten sie sich verarscht vorkommen? Es ist ja nicht so, als hätten sie besonders viel geleistet um hoch zu draften. Ich freue mich immer, wenn eines der besseren Teams, das die Playoffs verpasst hat, die Lottery gewinnt. Im Idealfall hätte für mich Detroit gewonnen - zum ersten mal dabei und sofort das große Los ziehen.
So falsch liegst du nicht. Gefühlt waren es zwei Heimspiele.el_bart0 hat geschrieben:Bin ich auf der falschen Website oder starteten die Pens mit 2 Heimspielen?