Shutout hat geschrieben:War ich nach dem Spiel gegen Köln zuhause noch felsenfest davon überzeugt das wir es in die PrePlayoffs schaffen, so muss man jetzt einfach sagen dass sie es nicht verdient haben.
Auf gute Spiele folgen immer und immer wieder Witzveranstaltungen, so hast du in den Playoffs nichts verloren!
Wieder gut daheim angekommen?
Übrigens erschreckend, wie peinlich das Schwenninger Publikum ist. Ich bin ja auch teilweise sehr emotional, was das Schimpfen über Schiedsrichterentscheidungen angeht. Aber das was da abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut.
Bei jedem Schubser ein lautes Hejjjjjj. Und dann fliegen massenweise Becher aufs Eis. Ordner? Fehlanzeige! Teilweise wurden die Linesmen nur knapp verfehlt. Und da sine unsere HEJJJJJ Schreier echt harmlos dagegen. Die sollten lieber zum Volleyball gehen. Da ist Körperkontakt verboten.
"Schwenninger, das war peinlich."
Zum Spiel:
Leider war das mal wieder in einem 6 Punkte Spiel garnicht. Sobald LB "ausgeschalten" wird, sind wir so torgefährlich, wie eine 2 Ligamannschaft.
Cundari zieht ebenso wie Polo saudumme Strafen und Guentzel regt mich sowieso auf.
Lamb fährt Geleitschutz und Tolle bringt kaum noch Pässe an.
Soooo. Genug geschimpft.
Lichtblicke sind tatsächlich Roy und der neue. Roy wie meistens stark und Samuel-thomas könnte auch sich gut integrieren. Mal abwarten.