DfB-Pokal 2018/19

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: DfB-Pokal 2018/19

Beitrag von mondl »

Augsburger Punker hat geschrieben:Schreib mal aus, was Du da nach dem blöderweise groß geschriebenen "Blöde" getippt hast.

Tipp: Teile sind doppelt.
Ist nicht schlimm, den Quatsch fabrizieren viele Deiner Kollegen. Das haben Blöde FCACAler so an sich.

Keine Ahnung, was bei Euch in der Schule schief gelaufen ist.
Des Gscheiderle,

gibt wieder seine "Oberlehrer" Kommentare ab, isch Dir a bissle langweilig, oder?! :-)

Mei Bub, Du bist so ein Vogel, (eben ein Fluigafänger) und wenn es meine Zeit erlaubt, dann komme ich ins Fischerheim zur Jahreshaupt-Versammlung, da kannst mich dann an fegen, wenn Dich traust. :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Was will dieser Mondl eigentlich hier, hat mit dem AEV nix am Hut, und labert hier über seinen FCA, haben die kein eigenes Forum???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ohne den Heinz Hasen ist es hier nicht mal ansatzweise lustig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dzurilla hat geschrieben:Was will dieser Mondl eigentlich hier, hat mit dem AEV nix am Hut, und labert hier über seinen FCA, haben die kein eigenes Forum???
Schon, aber da ist er ja gesperrt. Warum nur?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Schon, aber da ist er ja gesperrt. Warum nur?
So wie der Heinzl Hasi hier. Sind schon tolle Vertreter ihres Vereins, muss man schon sagen.
Heja, heja....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Panther87
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther87 »

mondl hat geschrieben:Des Gscheiderle,

gibt wieder seine "Oberlehrer" Kommentare ab, isch Dir a bissle langweilig, oder?! :-)

Mei Bub, Du bist so ein Vogel, (eben ein Fluigafänger) und wenn es meine Zeit erlaubt, dann komme ich ins Fischerheim zur Jahreshaupt-Versammlung, da kannst mich dann an fegen, wenn Dich traust. :(

Ich glaub du verwechselst da IRGENDJEMAND......
Lies bitte mal deine privaten Nachrichten....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Natürlich verwechselt er jemand. Kam mir schon als ich das mit dem Hecht gelesen habe.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Panther87 hat geschrieben:Ich glaub du verwechselst da IRGENDJEMAND......
Lies bitte mal deine privaten Nachrichten....

Ja ich habe Deine priv. Nachrichten gelesen

und auch beantwortet, dazu ja auch das gerade persönlich geführte Telefonat.

Und diesem Typen,
@Augsburger Punker
Bild werde ich beim nächstemal "anfegen" entsprechendes mitgeben, das darfst Du mir glauben.

Da kann man den Charakter erkennen, welche Typen sich in Foren rumtreiben, die sich ohne mit der Wimper zu zucken, für andere Leute ausgeben lassen und das nicht korrigieren!

Da fehlt jetzt ein Kotz-Smilie :( :( :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Bild

....zwar keine Ahnung, wieso....aber voila. Gern geschehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nicht ich habe mich für jemanden ausgegeben, Du bist irrsinnigerweise der fixen Idee verfallen ich wäre jemand, den Du kennst.

Da Du ja sonst auch keinen Wert darauf legst, wenn man Dich korrigiert, habe ich es hier einfach mal sein lassen.

Abgesehen davon denke ich, dass mich ca. 90% der User hier kennen, wenigstens vom Sehen. Die anderen 10% sind Reklame-Bots und ähnliche, denen Eishockey und der AEV am Arsch vorbei geht.
Panther87
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther87 »

Ich frage mich aber immer noch, was man als FCA‘ler in diesem Forum zu suchen hat?🤔
ich fühl mich schon a bissl geschmeichelt das ich soviel Aufmerksamkeit vom mondl geschenkt bekommen habe 😘

Augsburger Punker hat geschrieben:Nicht ich habe mich für jemanden ausgegeben, Du bist irrsinnigerweise der fixen Idee verfallen ich wäre jemand, den Du kennst.

Da Du ja sonst auch keinen Wert darauf legst, wenn man Dich korrigiert, habe ich es hier einfach mal sein lassen.

Abgesehen davon denke ich, dass mich ca. 90% der User hier kennen, wenigstens vom Sehen. Die anderen 10% sind Reklame-Bots und ähnliche, denen Eishockey und der AEV am Arsch vorbei geht.
- - - Aktualisiert - - -

Falls ich irgendewelche Rechtschreibfehler habe, bitte ich um Verbesserung 👍

L
Panther87 hat geschrieben:Ich frage mich aber immer noch, was man als FCA‘ler in diesem Forum zu suchen hat?🤔
ich fühl mich schon a bissl geschmeichelt das ich soviel Aufmerksamkeit vom mondl geschenkt bekommen habe 😘
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nicht das der Elfer am ersten Spieltag nicht schon genug gewesen wäre, jetzt ticken die Schiris vollständig aus? Wäre ja auch zu mies wenn Bayern so ganz ohne Titel aus der Saison gehen muss? Meine Fresse...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Sorry aber das ist ein Witzelfer!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ne war keiner aber der Gelbe schon wieder :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also wenn wir davon ausgehen DFB Pokal Halbfinale Spielstand 2:2- 80 Minute und du gibts so einen Elfer? Kann man machen als Bayern Fan. Gibt es so einen auch gegen die Bayern, wohl kaum. Weil in dem Fall nicht nur die Bayern Bank aufs Spielfeld rennt und auf den Schiri einredet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bei Entscheidungen pro Bayern immer gleich auf 180 :-)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Und wieder die Frage: Wo zum Teufel war der VAR bzw. warum schaut sich der Schiri das nicht nochmal an bzw. warum weist der VAR ihn nicht daraufhin, dass er grade die dümmste Entscheidung getroffen hat, die er überhaupt treffen könnte?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hätte ihn auch nie gegeben. Aber eine Berührung war da, also keine klare Fehlentscheidung. Somit hat sich der VAR richtig verhalten.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Da entwickelt sich aus einem bis zur 70ten Minute langweiligem Spiel langsam ein richtiger Pokalfight und dann entscheidet es (wahrscheinlich) der Schiedsrichter. Respekt!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Na viel Spaß, wer solchen Spielern zujubeln will....bitteschön. Im Kölner Keller können sie den Schampus aufmachen. Im Sinn der Sponsoren richtig entschieden...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten