10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Basti1977 »

wurschtbrod hat geschrieben:Damit war nicht gemeint, dass er spektakulär im torraum rumhüpfen muss �� ich meinte damit, dass man das wort „saustark“ dann sagen sollte, wenn auch saves dabei sind, die nicht jeder hält. Davon hatte er gestern keinen, bzw keinen solchen aufs tor............gott...
wurschtbrod hat geschrieben:das alles was du aufzählst, sollte für einen del torhüter............ mannschaftsleistung. genauso wie die niederlage nicht nur auf vogel geht...

........ stellungsspiel.
wurschtbrod hat geschrieben:ich kann dir nicht ganz folgen, der name scheint irgendwie programm zu sein. aber gut, lassen wir das einfach, du hast deine sicht, ich meine, und gut is :cool:
Beherrscht Du die Groß- und Kleinschreibung nicht, oder einfach zu faul?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Das Spiel kurz und knapp hat der bessere Goalie gewonnen.
Wenn ich dann lesen muss dass Straubings vermeintliche Nr.1 müde ist, ist unser Sieg mehr als verdient.
Wie mehrfach erwähnt waren wir die Glücklichen, aber Glück muss man sich erarbeiten!
Glück würde ich nicht sagen, hat mich irgendwie an unsere letzte Saison erinnert.
Gut gespielt und die anderen haben die Punkte mitgenommen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Kann jemand was zu Gills Verletzung sagen?
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Basti1977 hat geschrieben:Beherrscht Du die Groß- und Kleinschreibung nicht, oder einfach zu faul?
sUch diR Was aUs
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Empfinde es auch als respektlos, dass man sich nicht mal ansatzweise die Mühe macht. Ich schreib sehr viel vom Telefon und bemühe mich trotzdem. Falls du es schlicht nicht kannst, dann ist das natürlich was anderes...
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Empfinde es auch als respektlos, dass man sich nicht mal ansatzweise die Mühe macht. Ich schreib sehr viel vom Telefon und bemühe mich trotzdem. Falls du es schlicht nicht kannst, dann ist das natürlich was anderes...
Meistens Bequemlichkeit
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

wurschtbrod hat geschrieben:sUch diR Was aUs
des is mir wurscht du brod!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Wenn das Ei vor dem eng Ned an den Pfosten geht sondern rein. Eieieiei.
Bisschen Scheibenglück, bisschen dies und bisschen jenes. Was für mich bleibt ist, dass wir defensiv gerade gar nicht soooo verkehrt stehen.
Tommy-Fan hat geschrieben:Empfinde es auch als respektlos, dass man sich nicht mal ansatzweise die Mühe macht. Ich schreib sehr viel vom Telefon und bemühe mich trotzdem. Falls du es schlicht nicht kannst, dann ist das natürlich was anderes...
In einem Forum im Internet ist vergessene groß Kleinschreibung noch das angenehmste.
Hat auch nichts mit Respekt zu tun. Und Liebesbriefe schreibt hier ja keiner ;) .

Meiner Meinung nach.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Wenn das Ei vor dem eng Ned an den Pfosten geht sondern rein. Eieieiei.
Bisschen Scheibenglück, bisschen dies und bisschen jenes. Was für mich bleibt ist, dass wir defensiv gerade gar nicht soooo verkehrt stehen.

In einem Forum im Internet ist vergessene groß Kleinschreibung noch das angenehmste.
Hat auch nichts mit Respekt zu tun. Und Liebesbriefe schreibt hier ja keiner ;) .

Meiner Meinung nach.
Sagen wir mal so: Wenn es respektlos ist, einer Oma den Platz km der Straßenbahn nicht zu geben und alle weniger schlimmen Verfehlungen, als das nicht als respektlos zu werten sind, dann bin ich ganz bei dir. Finde es allerdings extrem anstrengend zu lesen und der Schreiber macht es sich leicht und den Lesern schwer. Ist für mich schon ne Art der Respekt- oder zumindest Rücksichtslosigkeit.

Ach ja, Freitag hatten wir massiv Glück und nen top Torwart. Straubing hat aber auch gezeigt, warum sie zuhause sehr gute Ergebnisse hatten. Das ist eine gefährliche Truppe...
BildBild
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

theobald123 hat geschrieben:des is mir wurscht du brod!
Was genau?

Scheinbar ist man hier ja grad mehr als zufrieden mit der mannschaft :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -
Wenn wir jetzt hier im forum mit respekt anfangen wollen, dann gibts glaub ich größere baustellen als groß- und kleinschreibung. Ich schreib am handy, und da bin ich schlichtweg zu faul, also nichts persönliches gegen dich :thumbup1:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Das Spiel kurz und knapp hat der bessere Goalie gewonnen.
Wenn ich dann lesen muss dass Straubings vermeintliche Nr.1 müde ist, ist unser Sieg mehr als verdient.
Wie mehrfach erwähnt waren wir die Glücklichen, aber Glück muss man sich erarbeiten!
Das stimmt Miami!
Der Sieg war glücklich, aber trotzdem auch verdient! Wir haben schon andere Spiele gesehen, wo wir mehr als besser waren und die wurden trotzdem verloren.
Es zählen Punkte und Tore. Für das bessere Spiel bekommst Du keine Punkte.
der
alte(r)fan
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

wurschtbrod hat geschrieben:sUch diR Was aUs
Michael, so kann es nicht weiter gehen!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Augsburger Punker hat geschrieben:Barni hat ihn damals Rehkitz genannt :-)
Schon damals war die korrekte bezeichnung aber: Arvids Rekis - Eishockeygott
A strange game. The only winning move is not to Play.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ritschie hat geschrieben:Schon damals war die korrekte bezeichnung aber: Arvids Rekis - Eishockeygott
Nur weil du ein Riverman Trikot hattest.

Ich glaube es gäbe heute die selben Zweifel, denn er kam damals aus der ECHL und die sehen manche heute immer noch eher als Buschliga.
Direktimporte aus dieser Liga haben auch eher selten in der DEL eingeschlagen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eigentlich hätte man sich gestern beim Charly dafür bedanken sollen :)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

DennisMay hat geschrieben:Nur weil du ein Riverman Trikot hattest.

Ich glaube es gäbe heute die selben Zweifel, denn er kam damals aus der ECHL und die sehen manche heute immer noch eher als Buschliga.
Direktimporte aus dieser Liga haben auch eher selten in der DEL eingeschlagen.
Das Rivermen-Trikot gabs nachdem Rekis in Augsburg war ;)
A strange game. The only winning move is not to Play.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

...und es ist klasse! :thumbup:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chaot hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Also erst einmal. Das 2te Tor von Straubing hätte nicht zählen dürfen. Da hätten wir vor ein paar Tagen erstmal ein Schulung. Da Pfleger schon im Torraum war und die Bewegung zum Torwart hin gemacht hat, darf das leichte geschiebe vom sezemsky nicht in Betracht gezogen werden. Da Pfleger nicht einmal versucht dem Roy auszuweichen.
U
�� Der Superscout aus den USA auf einer Schulung. Das war ein ganz klares Tor. Roy wird 0 behindert bis man den Straubinger auf ihn draufschiebt. Folglich zählt das Tor auch zurecht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:�� Der Superscout aus den USA auf einer Schulung. Das war ein ganz klares Tor. Roy wird 0 behindert bis man den Straubinger auf ihn draufschiebt. Folglich zählt das Tor auch zurecht.
Korrekt. An dem Tor gibt es nichts, Sezemsky schiebt ihn in den Torhüter. Fertig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt