Joachim Löw

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: Joachim Löw

Beitrag von el_bart0 »

Du verstehst ja gerne mal was falsch... der Stammplatz willl beim DFB verdient sein, sprich über Einwechslungen auf einer Position auf der man bereits ziemlich aufs Stammpersonal festgelegt sein dürfte, sofern sich keiner verletzt. In der IV/AV hingegen dürfte noch alles offen sein. Evtl. schult ihn Flick ja um für den DFB und Müller kann sich doch noch seinen Traum als Stammspieler beim DFB erfüllen :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich glaub der Müller träumt da von nix. Ein Spieler seines Kalibers hat es sicherlich nicht nötig, sich beim DFB auf die Bank zu setzen.
Da müssen sich andere Spieler schon noch ein paar Jährchen auf diesem Niveau beweisen um das Level eines Müller zu erreichen.
Man wird sehen ........
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mehr durch die Fanbrille geht halt nicht, als du hier zu argumentieren versuchst. Keiner spricht Müller seine Qualitäten ab. Erkenne doch einfach an das die anderen Spieler ebenso über sehr gute Qualitäten verfügen und alleine deswegen kann man das ohne eine Verletzung des aktuellen Stammpersonals in der offensiven Dreierreihe kaum innerhalb der Manschaft moderieren, einen Müller zu nominieren und direkt als gesetzt anzusehen... Mehr kann man ein Manschaftsklima in so kurzer Zeit wohl kaum schädigen, besonders eben unnötig in eine solche Richtung lenken. Da sind ja selbst über diese vermutlich ziemlich gesetzten 3 (Sane, Gnabry und Werner) noch Spieler wie Havertz, um nur einen weiteren Spieler zu nennen, welcher hier sicher ebenso gerne einen Stammplatz hätte. So läuft die Nummer nicht....das funktioniert manschaftlich viel zu selten, um letztlich auch eine Einheit über die erste Elf hinaus formen zu können. Das sind halt ganz entscheidende Faktoren, die uns eigentlich in der Vergangenheit stark gemacht haben. Wenn alle Leistung bringen, so wirds aktuell für Müller ganz ganz schwer direkt einen Stammplatz zu ergattern. Entweder er kann damit leben oder die Manschaft braucht ihn halt ganz einfach auch überhaupt nicht mehr...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jogi muss auf jeden Fall unbedingt Reus und Can mitnehmen.. und darf um Himmels Willen Brandt natürlich nicht vergessen!! Stünde Schmelle eigentlich auch nochmal zur Verfügung? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich würde Kevin Trapp zur neuen Nummer 1 im Tor der DFB Elf machen. Nicht weil es iwie nachvollziehbar wäre, nein ich bin jetzt einfach mal Trapp Fan.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich würde sogar dem Hummels einen Stammplatz geben und das ist mein voller Ernst. Dieses Team hat zuletzt schwache Leistungen gebracht. Es ist nicht eingespielt, hat kaum Führungsspieler und keine funktionierende Hierachie.
Deshalb würde ich mir einen Hummels und Müller in der Stammelf wünschen. Beide spielen aktuell bzw. können immernoch auf Topniveau ihre Leistung bringen und gehören auf ihren Positionen zu den Besten was für Deutschland spielen kann.
Also, beide rein in die Startelf oder komplett verzichten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie oft drehen wir uns jetzt noch im Kreis? Du kannst doch nicht Hummels mit Müller gleichsetzen bzw. die aktuelle IV mit Rüdiger, Ginter oder Süle und das mit dem ZM/OM oder dem Sturm vergleichen, in welchem Müller beheimatet wäre. In der 3/4er Kette besteht in jedem Fall Bedarf, im Sturm können wir halt selbst Spieler wie Werner von der Bank bringen, ohne das ein Müller überhaupt nominiert ist. Merkst du es eigentlich noch? :lol:

Selbst Kroos war in der Formation ja überhaupt noch nicht dabei und das ZM mit Gündogan, Kimmich und Goretzka war gestern richtig stark... auch hier wäre mind. ein Spieler aktuell auf der Bank und da haben wir noch gar nicht über Personalien wie Wirtz gesprochen. Iwann musst du doch den enormen Unterschied zwischen ZM/OM/Sturm allgemein im Qualitätsunterschied zur Abwehrreihe verstehen?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nimm die Leistungen der letzten Monate und du wirst sehen, dass ein Müller gesetzt sein muss.

Ganz einfach
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die nächsten beiden Turniere sind sowieso fürn Arsch. Von daher ist es eigentlich wurscht, wer da mitfährt und ab 2022 sollten die drei, die da zum Märtyrer gemacht werden, sowieso altersbedingt kein Thema mehr sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Außerdem hab ich für den Schmarrn in Katar keine Zeit. Da schau ich Eishockey,
die Heimspiele im Stadion sefix, manche Auswärtsspiele hoffentlich auch, der Rest bei Magenta.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schöne Trikotaktion gestern
Der Dateianhang 21FD4EBF-40E1-4A16-83B2-6258BEE18E3D.jpeg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
21FD4EBF-40E1-4A16-83B2-6258BEE18E3D.jpeg
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Was wollen eigentlich alle immer mit Werner? Der steht bei mir nicht nur hinter Müller, sondern auch hinter Sand, Gnabry und vorallem auch Havartz. Der machte gestern auch wieder ein richtig gutes Spiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Klär mich mal bitte auf
Von Krolock hat geschrieben:Schöne Trikotaktion gestern

[ATTACH=CONFIG]7234[/ATTACH]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da stand HUMANRIGHTS
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:Da stand HUMANRIGHTS
Das musst dem Manne trotzdem erklären.
Ist doch aktuell zu sehr mit Homeschooling beschäftigt. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:-)

Übrigens - auch ja zu Hummels. in die Top 4 der deutschen IV gehört der locker. Eigentlich auch Boateng, aber den würde ich aus diversen Gründen nicht reaktivieren. Im Verein gerne halten, in der Nationalmannschaft würde ich ihn draussen lassen. Statt Schmelzer könnte man Schultz mitnehmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten