Die Frage nach dem WARUM erübrigt sich also von selbst? Um was gehts hier eig.?Miami hat geschrieben:LM
Ist das euer Ernst oder unterhalten wir uns hier wirklich über den Trainer?

Die Frage nach dem WARUM erübrigt sich also von selbst? Um was gehts hier eig.?Miami hat geschrieben:LM
DEGShanahan hat geschrieben:Jetzt muss ich mal fragen. Habt ihr eine Fankneipe ? Wir sitzen im Thorbräu, ist aber nicht allzu viel los. Gruss DEGShanahan
DennisMay hat geschrieben:Welcher Trainer stellt sich öffentlich nicht vor sein Team oder ist dir das zu hoch, hättest du gerne eine öffentliche Einzelbewertung der Spieler?
Servicecrew81 hat geschrieben:Ja die Brezn am Königsplatz![]()
Danke dir.Sabionski hat geschrieben:Vergesse bitte den Scheiß mit Brezn!!!!
Das ist eine Kneipe für Penner und Assoziale!
Thorbräu ist normalerweise nach AEV-Spielen nicht so verkehrt.
Da sind meistens viele AEV-Fans nach den Heimspielen.
Vielleicht heute sehr wenig los, weil die meisten Leute morgen nach 2 Wochen Weihnachtsurlaub morgen wieder in der Früh raus uns zum Arbeiten müssen...
Grüße und noch einen schönen Abend in Augsburg
Tim
Kennst du die Sparkassenwerbung? Lasst uns das mit den Fähnchen machen. Genauso nützlich und sinnvoll sind sie in der Halle auch.Maxi AEV hat geschrieben:Wenn wieder Fahnen zum Einsatz kommen ist das Geschrei von denjenigen groß, welche dann für 5-10 Sekunden nach einem Bully mal nicht auf das Spiel schauen können, weil die Fahne im Weg ist und das ja so schlimm ist. Aber ja ich würde Fahnen und vor allem Choreos genauso begrüßen wie du.
Stimmt, der hat sich immer einen rausgeholt und an den Pranger gestellt, um seine eigenen Fehler zu verschleiern.Miami hat geschrieben:LM
DEGShanahan hat geschrieben:Danke dir.
Gruss
DEGShanahan
AEV-Fan hat geschrieben:Sabionski, wären einem in den sozialen Medien deine unsäglichen Beiträge nicht eh schon aufgefallen, an deiner Zeichensetzung ist unverkennbar der Wutbürger zu sehen.
Da sieht man mal das du nicht so viel Ahnung hast, aber davon jede Menge. Bist bisschen ICH bezogen oder . Hast dich bestimmt nie rein getraut und sabbelst halt was du irgendwannvon irgendwem gehört hast.Sabionski hat geschrieben:Was soll die SCHEIßE????#
Ich weiß nicht, wo und ob DU in den letzten 30 Jahren Eishockey angeschaut hast,
aber ICH weiß, dass ICH mich in Düsseldorf immer super wohl und willkommen gefühlt habe.
Und ICH habe auch heute nur sehr nette Düssis kennen gelernt!
Die DEG hat heute gegen uns gewonnen!
Aber ihre Fans waren alle supernett, waren gut drauf, hatten ihren Spaß und waren noch nicht mal hämisch!
Also warum so ein Mist????????????????
Ok gut zu wissen, Düsseldorf muss ja super gefährlich sein laut deiner Aussage- VORSICHT ist geboten? Kleiner Tipp von mir, Mexico würde ich an deiner Stelle definitiv meiden und ich war selbst noch nicht vor OrtServicecrew81 hat geschrieben:Da sieht man mal das du nicht so viel Ahnung hast, aber davon jede Menge. Bist bisschen ICH bezogen oder . Hast dich bestimmt nie rein getraut und sabbelst halt was du irgendwannvon irgendwem gehört hast.
Bin ich voll und ganz bei dir. Anstatt so einen Mist zu empfehlen, sollte an die Sponsoren gedacht werden und diese auch empfohlen werden. Ich hätte da Bob's Oberhausen empfohlen, da hier die AEV Spiele übertragen werden und dort einige Eishockeyfans drin sind. Also, bitte immer bischen Köpfchen einschalten.Sabionski hat geschrieben:Was soll die SCHEIßE????#
Ich weiß nicht, wo und ob DU in den letzten 30 Jahren Eishockey angeschaut hast,
aber ICH weiß, dass ICH mich in Düsseldorf immer super wohl und willkommen gefühlt habe.
Und ICH habe auch heute nur sehr nette Düssis kennen gelernt!
Aber ihre Fans waren alle supernett, waren gut drauf, hatten ihren Spaß und waren noch nicht mal hämisch!
Also warum so ein Mist????????????????
Wohl eher im "no show", aber wen wunderts?el_bart0 hat geschrieben:..........
Meine Fresse, was geht hier im Forum ab? Nur noch die ohne Hirn da und die anderen sind im Sleepmode...
Alter Schwede...
Ist das denn möglich wenn ich die PK per Handy über die FB App anschaue?DennisMay hat geschrieben:Tipp: Wenn man sowas empfiehlt, immer gleich den Link mitposten.
Allgaier hat geschrieben:Tipp an gewisse Leute:
PK anschauen und sehr gut zuhören bitte